Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerhard ,

na dann mal Glückwunsch zu deinem neuen edlen Esel :)   unsrer wird diese Woche Produziert , damit geht es auch bei uns auf die  Zielgerade.

Allzeit gute Fahrt :) 

 

Grüße  Gerd

 

Link zu diesem Kommentar

Nette Fotos.
Mit welcher KI hast Du die Bilder erzeugt?

Gruß Leon

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Ahoi,

 

ich möchte ja nur ungern in offenen Wunden puhlen und hoffe das durch die belieferung nun eine Freude entfacht wurde - aber - abschließend mal gefragt .. woran lag es denn das sooo lange dauerte ? 
 

wir haben unseren viel später bestellt und viel früher bekommen .. mit Allrad und auch sonst fast allem. An den Teilen ganz Ja eigentlich nicht gelegen haben 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, klingt leider etwas überheblich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich sicher, dass die VW Mitarbeiter das Fahrzeug weniger gut kennen als so mancher Neubesitzer hier aus dem Forum. Allenfalls wäre die Aussage sogar noch untertrieben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo MD_998,

ich weiß nicht warum es so lange gedauert hat. Aus Erfahrung kann ich sagen, das Unternehmen bei knapper Materialverfügbarkeit zuerst Aufträge mit hohem Profit bedienen. - Ist jetzt egal, wir haben unseren Esel 🙂

 

Hallo Heinzi20,

meine Verabschiedung aus dem Wartezimmer sollte nicht überheblich sein. Falls Du auf die Fahrzeugeinweisung anspielst: Der nette Herr von Kundenzentrum hat selbst gesagt, dass er von mir viel neues über den GC erfahren hat. 

Er hat sich darüber gefreut und war froh keinen Anfänger „erwischt“ zu haben.

Die meiste Zeit haben wir vor dem „Radio“ verbracht, wo er viele Details wusste und ich noch gar nichts 😁

 

So, jetzt bin ich aber raus aus den Wartezimmer.

Viele Grüße

Gerhard


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na du muss es ja wissen. Wenn ich alles weiss, dann brauche ich auch keine Abholung mit Einweisung buchen.

 

Link zu diesem Kommentar

Das hast du richtig erkannt, bei meiner Einweisung haben die beiden von VW sogar gelernt, dass es einen Hauptschalter im Technikschrank gibt. 🤣

VW hat es versäumt ihr Personal auf den neuen Grand Californias auszubilden. Aber als T6 Besitzer kannst du das nicht richtig beurteilen, weil sie da schon wesentlich mehr Erfahrung haben. Der GC ist mit dem T6 nicht vergleichbar. 6 verschiedene Heizungssysteme, Warmwasser, Aufbaubatterie mit Hauptschalter, zwei Hauptschalter, Gasversorgung mit Truma Anlage, somit Gas offen auch während der Fahrt. Sehr viel neues für die armen VW Mitarbeiter. Ladetaste, Trittstufensperre, Solaranlage, Toilette mit Kassette und SOG...... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte zuletzt mal wieder mit dem Händler gesprochen:

Produktionsbeginn war am 1. März

ZP8 war zur Zeit des Gesprächs am 8. März noch nicht erreicht.

 

Lt. Händler geht es nach ZP8 dann recht schnell. KW13 wird aber wohl nicht klappen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Whoop! Whoop! 🥳 Jetzt geht es Zack-auf-Zack: Heute morgen Anruf vom Händler - das Auto ist da. Das ging jetzt alles irgendwie doch viel schneller als gedacht - Abholung sollten wir nächste Woche hinbekommen. Wir freuen uns riesig! Das werden jetzt lange Tage... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 395 Mitgliedern gesehen

    olutz Back_To_Bus apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body Brueg Ducati_76 Rene2209 ZachDi Ekki-Hamburg califuzzi leon-loewe mpknight nordish82 amc-ldw Bart7974 schwarza Bullifeeling Steffen67 RobinSkoge Hummel2 Tolksi Vanlife-6a Karlo54 alexw Schroe AgentSmith Mainline Hyperion Stahlcarina dennisausbremen Jann100 chuchu CaliUli bulli46 infonaut mrsticks Nullzwozwoeinser GB80 Bluestar90 Tenpast MarkusD MarijaBurg GeMa LuHaBK n.t5 gueldner69 radrenner Mastino Simoncrafar Carlotta Hopserl1 jocbus Streetsurfer Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 sprungimdach RonnyGC derpauleder Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker DaniB77 Caletti Jerawi eisenhauer654 snah750 Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 Moasta califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia Flh75 JTT penta Vicot bustrip GC-Freund nick0297jan Steffmuc dextroaktiv uschi11 braegel69 +295 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.