Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi @Steffmuc,

kennst du deine FIN schon oder gibt es einen Trick mit dem man aktuell sein Fahrzeug noch mit der Komm-Nr. (2022abc123) hinzufügen kann?

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Servus Emils_Rudel, 

 

die Kommissionsnummer direkt einzugeben geht wohl nicht, aber bei mir hat der Workaround funktioniert, auf den  hier im Board an mehreren Stellen schon verwiesen wird. 

 

Ist etwas fummelig für einen Laien wie mich und geht wohl auch nur mit der Android App. Es wird zumindest eine KW angezeigt. Mal sehen, ob sich das dann auch aktualisiert 

Bearbeitet von Steffmuc

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bezog meine Aussage auf dem WOMO-Bereich. Der Markt im Bereich Kawa ist bereits von GC überfrachtet. Die stehen tlw. wie Sauerbier oder werden nur mit erheblichen Nachlässen verkauft. 
Es wird eine Flut an Gebrauchten auf den Markt kommen, ähnlich wie bei Immobilien.
Zum allgemeinen PKW-Markt werden Händler Pleite gehen.

Link zu diesem Kommentar

@Steffmuc: Danke für den Hinweis, darauf sind wir noch nicht gestoßen. Letztendlich haben wir es dann auch geschafft den "Workaround" anzuwenden.

Wir haben ja in KW32/22 bestellt, haben in KW33/22 die Bestellbestätigung bekommen. 
Es gibt noch keine FIN, aber die VW Ersatzlouge zeigt uns unter Delivery date 2022-W47 an.
Das klingt doch seeeehr früh, zu früh. Wir sind gespannt, ab wann ein 2023er Datum angezeigt wird 😛

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Link führt zu Schnee, Allrad, Ketten und 4M. Ich müsste demnächst auch mal wissen, wie ich an Daten kommen. Danke

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anbei ein Link zu einem Calibord Beitrag in dem sich der Link zur Anleitung befindet: 

Bei uns hat das mit dem Token btw. erst geklappt, als wir die FIN von Seite 19 genutzt haben (Post 148).

 

Grüße und viel Erfolg 👍🏻 

Bearbeitet von Emils_Rudel
Link zu diesem Kommentar

Dank für deine Info. aber damit komme ich nicht weiter. Dein Link geht in den Wartezimmerbeitrag Seite 1 mit 20.000 Beiträgen. Seite 19 ist noch in 2019. Da gabs noch die VW Lounge ? 

Vielleicht bin ich ja nur etwas durcheinander heute Abend nach einem exzessivem Gelage gestern Abend. 😎

Thomas

Link zu diesem Kommentar

@Flh75

 

clickste hier:

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

 

”Seite 19 …” etc. bezieht sich auf den Folgelink ;)

Bearbeitet von Emils_Rudel
  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Oha wieder was gelernt mit dem Pfeil. Danke. Ich wühle mich beizeiten da mal durch. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

 

nach langem mitlesen haben wir nun auch einen GC600 3,5T bestellt.

Letzte Woche bestellt und gestern die Bestellbestätigung erhalten.

Also gerade noch vor der saftigen Preiserhöhung ;) 

Er wird Reflexsilber/Indiumgrau mit nahezu Vollausstattung (Dieselheizung, alle Assistenzsysteme bis auf trailer assist wegen der AHK Vorbereitung, Hochbett, Solar usw. und ohne Dachklima).

Liefertermin ist mit August 23 angegeben.

Mal schauen, wann er kommt.

 

Viele Grüße aus Norddeutschland

 

Link zu diesem Kommentar

Moin, nach langem anonymen mitlesen trete ich aus dem Schatten ans Licht. Spaß. Ich habe Montag auf meiner Hunderunde, auf einem Baumstamm sitzend, im Wald bestellt. Hat sich komisch angefühlt aber auch cool. Da der GC meine erste Neuwagenbestellung ist wird dieses Ereignis sowieso unvergesslich sein. Nach Probefahrt, Probeliegen usw. hat die Familie in Abstimmung eindeutig mit ja für den Kauf gestimmt. Ich bin gespannt wann er kommt. Ist ein bisschen so wie in der DDR. Gut,  30 Jahre sind es zum Glück nicht mehr.

Grüße

 
 

Link zu diesem Kommentar

Na dann mal willkommen hier im Board und in einem der Wartezimmer! 

 

Hört sich ja spannend an, so der erste  Grand Cali, der nicht aus dem Autohaus sondern aus dem Wald kommt. 🤣

Hoffe mal, dass auch Du hier viel Information für die Erstellung der Abstimmungsvrundlage aus dem Board enthemen könntest und bald zu denen gehörst, die die vielen positiven Erfahrungen hier teilen. 

 

Frohes gemeinsames Warten noch 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na dann schauen wir mal, welcher zuerst kommt und vielleicht finden wir raus warum. 

Letzte Woche GC600, aber 4M bestellt mit ziemlich viel Schnickschnack, noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Und Liefertermin des Händlers 3. Quartal 23. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

neue Mitteilung vom Händler: KW47/2022

Macht aktuell 22 Lieferwochen - knapp 6 Monate.

 

Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 394 Mitgliedern gesehen

    apfelquark olutz die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body Brueg Ducati_76 Rene2209 ZachDi Ekki-Hamburg califuzzi leon-loewe mpknight nordish82 amc-ldw Bart7974 schwarza Bullifeeling Steffen67 RobinSkoge Hummel2 Tolksi Vanlife-6a Karlo54 alexw Schroe AgentSmith Mainline Hyperion Stahlcarina dennisausbremen Jann100 chuchu CaliUli bulli46 infonaut mrsticks Nullzwozwoeinser GB80 Bluestar90 Tenpast MarkusD MarijaBurg GeMa LuHaBK n.t5 gueldner69 radrenner Mastino Simoncrafar Carlotta Hopserl1 jocbus Streetsurfer Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 sprungimdach RonnyGC derpauleder Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker DaniB77 Caletti Jerawi eisenhauer654 snah750 Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 Moasta califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia Flh75 JTT penta Vicot bustrip GC-Freund nick0297jan Steffmuc dextroaktiv uschi11 braegel69 Baja600 +294 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.