Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie kommt es zu dieser Weisheit? 
Momentan gibt laut meines Händlers keine grossen Übergaben aufgrund von Corona.

Gleich zu sagen das es keinen gibt der sich auskennt, klingt schon etwas überheblich. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, das ist megageil, damit dürftest Du nie in Not kommen, Respekt.

Schade dass mir der GC vom Ausbau her nicht gefällt, das Fahrzeug an sich ist der Hammer, ich durfte kürzlich einen aus dem Familienkreis fahren, macht echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch! 😁👍😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass...dann sollte eine dabei sein die den großen Cali an der Zugspitze schön warm macht 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du hast ja eigentlich sogar noch ein Heizgerät mehr. 🤔🤔🤔

Die Dachklima hat doch auch ein Heizungsfunktion.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist und war nicht böse gemeint.  In Hannover (Kundenenter VW) wird das Fahrzeug eigentlich gar nicht übergeben.  Es hat niemand eine Schulung. Der Übergeber war sehr nett und er ist ein echter Tx Californiaexperte. Er sagte selber, dass er das Fahrzeug nich so gut kennt.  Ich kannte den Herrn schon vom California. Er hat mir im Januar den T6.1 übergeben.  

Ich war aber darauf gefasst und wusste das auch.  

Link zu diesem Kommentar

Sag mal Tom, wie ist das mit der Schiebetüre? Ratsch Bumm Knall oder geht die Lärmkulisse einigermassen?

Frage zu der Batteriesituation, ist da wirklich nur eine 95AH Batterie im Motorraum verbaut oder gibt es auch noch was gscheites?

Ich war nun kurz vor der Bestellung eines 680er, aber keine Zuziehhilfe, nur so ein Batteriechen und dann noch die vielen Meldungen zum unbrauchbaren Bad haben den Notstopp gebracht. Meine Konfig war ein 680er auch mit den ganzen Dieselheizungen, 4Motion mit Luftfederung und 4.2 T Auflastung. 

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erstmal herzlichen Glückwunsch. 
Kannst Du konkretisieren was Du damit meinst, dass das Auto eigentlich gar nicht in Hannover übergeben wird? 
Mein Händler (Region Hannover) hat mir gesagt, dass das Auto auf jeden Fall dort übernommen werden soll.
Weil man sich dort besonders gut auskennen würde🤔

Klar, rundum sorglos ist aktuell sicherlich schwer zu leisten.

Eine Steckdose zum ausprobieren der Landstrom abhängigen Ausstattung sollte aber eigentlich schon irgendwo zu finden sein.
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass das so bleibt. Ein mängelfreies neues Womo hatte ich übrigens noch nie.

Link zu diesem Kommentar

na dann will ich mich mal hinter einreihen

wir haben einen GC600 in silber / Indiumgrau am 25.07.20 bestellt mit folgender Ausstattung :

12 volt Steckdosen um fahrgastraum

4 Stahlräder mit allwetterreifen

Ablagenpaket

Ambientebeleuchtung

AHK starr

Batterie hauptschalter

Stuhle und tisch

Chrom paket

Alarm anlage

DAB+

Tempomat manuel

LED licht

Klimaautomatic

Licht und Sicht

Markise Schwarz

multi. lederlenkrad

Nebelscheinwerfer

Park Pilot mit Umfeld und blind Spot 

Radio Composition

Rear View

Scheinwerfer Reinigungsanlage

Seitliche Markierungsleuchten

Sitzheizung

Solar 104 WP

SOG

Trittstufenbeleuchtung

 

ich hoffe das passt so

da wir unser altes auto erst im April abgeben können müßen wir noch verdammt lange warten aber hier im Forum zu lesen verkürzt das hoffendlich

 

mfgsammy

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo mfgsammy,

 

deine Konfiguration könnte ich mir auch vorstellen 🙂.

Hast du auch eine Heizung ?  Diesel oder Gas ?

 

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bart

wir haben die normal thruma combi mit Gas gelassen

 

mfgsammy 

Link zu diesem Kommentar

Danke 🙂

Link zu diesem Kommentar

So, auch ich trete dem Wartezimmer Grand California bei.

Unser GC 600 Candy Weiß - Kirschrot ist bestellt! Mal schauen, was Corona macht.

Wir freuen uns auf jeden Fall :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 398 Mitgliedern gesehen

    Simoncrafar Carlotta Mainline Hopserl1 Hummel2 jocbus Streetsurfer AgentSmith Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 Nullzwozwoeinser sprungimdach RonnyGC derpauleder Ducati_76 Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker Ekki-Hamburg DaniB77 Caletti Jerawi Steffen67 eisenhauer654 snah750 mrsticks Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun GeMa LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 Moasta califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia chuchu leon-loewe Flh75 JTT penta Vicot bustrip GC-Freund nick0297jan Steffmuc dextroaktiv uschi11 braegel69 Baja600 Tomtom98 VWFan callilui Obersulm Sillo MD_998 Emmental philippbr01 amc-ldw Hyperion Flanders Michael-Usedom gueldner69 LutzT Norwegenfreund fbauer Ulrich101 PAFUN Ek0815 olutz clausb1200 CampingGyver CaliUli LuHaBK Tenpast Speedygreen Markus74 Nordisch GCharly PaulW Oelfuss Neta m.c.krohn ZachDi Schroe Heinzi20 n.t5 Kw1410 Atze +298 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.