Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

danke für Deine Antwort. Die Anzeige hatte ich bei unserem Bulli auch, deswegen wundere ich mich. 

Bei mir zeigt er nur an, wieviel km man noch fahren kann. Ich muss mir das aber noch mal genauer anschauen. 

Ich werde dann mal zur Tankstelle fahren und Adblue nachfüllen, dann werde ich es ja sehen. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin moin,

hab meinen auch gestern abgeholt. Bilder folgen. mein Freundlicher hat mir gestern gesagt, dass der volle adblue-Tank für 6.000 km reicht....

 

Grüße

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, das ist dann tatsächlich etwas unpraktisch, vor allem wenn man selbst nachfüllen will. 😕

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mich dann mal hier aus dem Wartezimmer ab....

 

Grüße

 

m.c.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe am 11.02. bestellt. Die AB kam am 15.02 . In der stand 3. Quartal 2020.

GC 680.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grad gesehen, bei myvolkswagen steht Auslieferung KW22.

 

Link zu diesem Kommentar

Wir verabschieden uns auch aus dem Wartezimmer 👋🏼. In einer Woche starten wir zum ersten Ausflug und werden dann berichten. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dann bist aber jetzt chalet_blanc? 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 wenn das Wetter mitspielt, in die Niederlande...

Ja, du hast recht 😅🙈, wir hatten davor nen schwarzen Caddy, daher noir 🙃.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser erster Trip geht im April auch nach Holland 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...was für ein Upgrade. Dann muss jetzt aber auch das Profilbild geändert werden

Link zu diesem Kommentar

wir haben  xxl 680 am 5.8.2019 bestelllt.. waehrend der Bestellzeit wurden erst der Fahrradtraeger und die Campingstuehle storniert. dann im Dezember noch die Dieselheizung!  Alles aus Gewichtsgruenden. Nun steht er beim Haendler und am 25.2.20 ist Uebergabe! Wir sind sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Nach über einem Jahr Wartezeit (!) haben wir heute endlich unseren GC600 abgeholt. Wir freuen uns schon riesig auf die kommenden Touren. Der Crafter fährt sich im Vergleich zu unserem Vorgängerfahrzeug auf Citroen Basis sehr gut, leise und komfortabel. Jetzt heißt es sich die kommenden Tage in die Technik und den Inneraum einzuarbeiten.

 

Ach ja: Auf der Waage war ich heute auch schon (siehe Bilder). Ich kenne aus einem Kastenwagenforum so einen eigenen "Ich war auf der Waage"-Thread. Vielleicht sollten wir auch einen aufmachen?!

 

Viele Grüße
Tobias

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Was wiegt er denn nun?

Jetzt sollten wir unseren GC600 eigentlich am Dienstag abholen und nun ist Wichert, unser Händler insolvent ., was nun????? 😥

Bearbeitet von Sanni
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 395 Mitgliedern gesehen

    snah750 olutz Steff007 Simoncrafar OlliCamper debris plumpsack Moasta Proppenhupf Back_To_Bus apfelquark die_gute_Seite CampingGyver hajo1954 body2body Brueg Ducati_76 Rene2209 ZachDi Ekki-Hamburg califuzzi leon-loewe mpknight nordish82 amc-ldw Bart7974 schwarza Bullifeeling Steffen67 RobinSkoge Hummel2 Tolksi Vanlife-6a Karlo54 alexw Schroe AgentSmith Mainline Hyperion Stahlcarina dennisausbremen Jann100 chuchu CaliUli bulli46 infonaut mrsticks Nullzwozwoeinser GB80 Bluestar90 Tenpast MarkusD MarijaBurg GeMa LuHaBK n.t5 gueldner69 radrenner Mastino Carlotta Hopserl1 jocbus Streetsurfer Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 sprungimdach RonnyGC derpauleder Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker DaniB77 Caletti Jerawi eisenhauer654 Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia Flh75 JTT penta Vicot bustrip GC-Freund +295 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.