Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Moin,

unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 muss man sich registrieren und danach kann man dort ein Fahrzeug mit der Kommisionsnummer hinzufügen und sieht mehr oder weniger den Produktionsverlauf. Zumindest war es im Mai letzten Jahres noch so mit meinem T6.

 

Schöne Grüße 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Folgend zur Info meine nAusstattung und ein paar Bilder wie er aussehen wird. GGG

 

GC 6 600 ohne Dienette

Reflexsilber Metallic

Ablagenpaket 2

Truma Combi D 6 E (Dieselheizung mit elektrischen Heizstäben)

Toilette mit Sogentlüftung

Berganfahrhilfe

Klimaanlage Climatic

Fahrerassistenzpaket 3

Ambientebeleuchtung

Handschuhfach mit abschließbarer Klappe, beleuchtet

induktive Ladeschale in der Ablage neben der 2er Sitzbank

California Klappstühle+Tisch

Markise schwarz

Ganzjahresreifen

LED-Scheinwerfer

Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht

zusätzliche Fenster hinten

Müdigkeitserkennung

Licht+Sicht-Paket

Multifunktions-Leder-Lenkrad,

Sitzheizung links, rechts

Anhängevorrichtung starr

Batteriehauptschalter

12 V Steckdosen im Fahrerhaus

230 V Steckdose l. Sitzgestell

Chromapplikationspaket

Diebstahlanlage Back- Up Horn

seitliche Makierungsleuchten

Radvollblenden

Schmutzfänger vorn + hinten

 

Und jetzt einige Bilder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jörg, das hatte ich versucht, aber es scheiterte daran, dass ich die ID-Nummer des Fahrzeugs eingeben sollte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wenn ich mich dort einlogge sehe ich meinen T6 und kann dort weitere Fahrzeuge hinzufügen, entweder mit der FIN oder Komm-Nr

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das dachte ich mir - aber ich habe bislang keinen VW und deshalb scheiterte es.

Ojans Fotoserie - vorrangig der rückwärtige Einblick - aktiviert bereits meine Optimierungspläne. Unter der Einschränkung, dass ich gegenwärtig noch nicht weiß, was mich daran hindern könnte, im Stauraum hinten links eine Tür einzubauen, dass ich von hinten den Stauraum beschicken kann - und nicht von innen eine Tür seitlich öffnen muss, wo ich z. B. mein Klapprad stehen haben werde.  Rechts ähnlich: Da ich eine Dieselheizung bestellt habe, werde ich nur eine kleine Gasflasche benötigen - aber der Gasflaschenkasten soll  angeblich unverändert sein. Also werde ich auch hinten eine Tür einbauen, weil ich ansonsten nur über eine von innen herausnehmbare Klappe an den Stauraum komme.  Und angesichts der mickrigen drei Schubfächer im "Wohnraum" werde ich eine Holzkiste auf Rollen stellen, die ich dann von innen in den "Wohnraum" reinziehen kann. Während der Fahrt natürlich gesichert, versteht sich. Wenn jemand Hinderungsgründe sieht, bin ich sehr daran interessiert. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Glückwunsch! 
wie konntest du denn zusätzliche Fenster bestellen? Gabs bislang beim 600er nicht

Achtung : das licht und Sicht Paket ist bereits im Assistenzpket 3 enthalten.. 

Link zu diesem Kommentar

Greetings from Finland! 

Our family ordered GC600 a couple of weeks ago, and can't wait to have it :) Little bit worries about how we gonna fit in that van (2 y.old twin girls and two adults), but hope girls will find that roof bed as own adventure area. Is there anyone who had fixed curtains somehow between driving area and maybe between sleeping area? Sorry, i don't speak germany, but its been interesting to follow this Forum with Google translation :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was wird denn an Stelle der Sitzgruppe verbaut?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grinsssssss....ich meine ohne Hochbett über der Dienette!!!!!!!!

Serienausstattung - Camperfenster an Heckflügeltüren (je 1) inkl. Moskitonetz und Verdunkelung

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ulf,

in der Auftragsbestätigung von deinem Händler steht eiogendlich die Kommissionsnummer, die kannst Du dort eintragen mit vorrangestelltem Bestelljahr, z.B. 2019ABC123

 

zum Gaskastenumbau:

Ich habe auch die Dieselheizung bestellt, und werde zum Kochen wohl auch nur eine 5kg Gasflasche dort rein stellen.

Bedenke beim Umbau des Gaskastenkasten das der Schrankteil wo die Gasflasche drin steht Gasdicht verschlossen zum Innenraum sein muss und eine Belüftung in Bodennähe von min. 100 cm² haben muss. Ansonsten ist die Idee mit Klappe oder Schubladen nach hinten raus nicht verkehrt.

 

Wegen den kleinen Schubladen im Küchenblock habe ich mir überlegt, ähnlich wie du, einen Schubladenschrank zu bauen, den ich aber nicht auf Rollen, sondern anstatt der Schotten zum Heck dort einschieben werde.

Die unter Schublade soll dann vll. noch zusätzlich als Trittstufe für das Bett nutzbar sein, mal sehen was und wie es umsetzbar ist.

 

Schöne Grüsse

Jörg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gute Idee mit den zusätzlichen Klappen und Ausziehwagen...... würde mich freuen wen Du Bilder von dem Umbau posten würdest.

 

mein erster geplanter Umbau ist der Tisch ....der wird von mir entweder Neu aufgebaut , kleiner Tisch für 2 Personen der bei der Fahrt in Richtung WC verschoben wird oder ich kürze den vorhandenen ein.

 

Weiß jenad ob man das AluProfil - Tischbefestigung im Internet findet.???

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Ojan,

den Tisch werde ich auch modifizieren, bzw. noch erweitern.

Ich habe mir überlegt eine Schiene auf der Aussenseite vom Küchenblock anzubringen, so das man den Tisch auch draussen benutzen kann, und einen kleineren Tisch wollte ich auch bauen.

Schau mal im Internet unter "Tischgleitschiene" da gibt es diverse, ich habe aber auch noch keine passende gefunden, da werde ich mich auch erst auf die Suche machen wenn das Auto da ist.

 

Schöne Grüsse

Jörg

 

Welcome Campnorth,

we have also ordered the GC600 and it should be delivered at the end of April / May.

We are also considering installing a curtain between the driver's area and the living area, we will then see how to build it.

 

Best regards

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde, nun haben wir heute die Nachricht erhalten, dass unser GC 680 beim Händler eingetroffen ist. Wir können ihn am Samstag besichtigen und im Februar dann übernehmen. Freuen uns schon riesig. Am Samstag und bei der Übergabe im Februar werden wir ihn aber vorher auf Herz und Nieren überprüfen. Ich werde Euch berichten, wie die erste Überprüfung ausgefallen ist. Wir haben eine tolle Checkliste von FAN4VAN bekommen, die man gut noch ergänzen kann. Über FAN4VAN (YouTube-Kanal) haben wir schon ein paar gute Tips bekommen. 

Beste Grüße

Detlef

Link zu diesem Kommentar

Bitteschön

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

und

hallo zusammen!

 

auch wir sitzen seit 19.12.19 im Wartezimmer und freuen uns auf die voraussichtliche Lieferung unseres GC600 mit Hochbett im April.

Vielen Dank an die bisher zahlreichen hilfreichen Beiträge.

 

LG

René

Bearbeitet von bullibeach
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 396 Mitgliedern gesehen

    Streetsurfer AgentSmith Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 Nullzwozwoeinser sprungimdach RonnyGC derpauleder Ducati_76 Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker Ekki-Hamburg DaniB77 Caletti Jerawi Steffen67 eisenhauer654 snah750 mrsticks Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun GeMa LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 Moasta califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia chuchu leon-loewe Flh75 JTT penta Vicot Mainline bustrip GC-Freund nick0297jan Steffmuc dextroaktiv uschi11 braegel69 Baja600 Tomtom98 VWFan callilui Obersulm Sillo MD_998 Emmental philippbr01 amc-ldw Hyperion Flanders Michael-Usedom gueldner69 LutzT Norwegenfreund fbauer Ulrich101 PAFUN Ek0815 olutz Hummel2 clausb1200 CampingGyver Hopserl1 CaliUli LuHaBK Tenpast Speedygreen Markus74 Nordisch GCharly PaulW Oelfuss Neta m.c.krohn ZachDi Schroe Heinzi20 n.t5 Kw1410 Atze T4-Diebstahl Fvkrogh siberbutt +296 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.