Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info. Wo genau fragt man bei VW?unser Haendler weiss auch Nix 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach eine Mailanfrage über den aktuellen Status und die Produktionswoche an nutzfahrzeuge@volkswagen.de schicken. Am besten natürlich mit der entsprechenden Kommissionsnummer aus der Auftragsbestätigung der Bestellung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für diese interessante Information. Gerade startete ich die Anfrage und bin sehr auf eine Antwort gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, so unsere Papiere sind nun da und wir können unseren GC nun am Montag abholen. Somit hat für uns das Warten ein Ende. Bin nun sehr gespannt wie er dann life aussieht und wie er sich fährt.

 

Werde berichten ...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

wir reihen uns nun hier auch mit ein.

Gestern haben wir einen GC 600 bestellt, nachdem wir festgestellt haben das unsere T6 Multivan fürs Campen für uns ein wenig zu klein ist.

Die Auslieferung soll Ende April / Anfang Mai sein.

Unsere Konfiguration ist hier nachzulesen.

 

Schöne Grüsse aus Friesland

Jörg mit dem @Deichbulli

Link zu diesem Kommentar

Lt. Statusmitteilung über die We-App soll meiner auf dem Transportweg sein.🙂

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Das funktioniert bei "Neubestellungen" nicht mehr. Ich hatte meinen ja schon im Ja. 2019 bestellt und dsie Kommissionsnummer mit der vorangestellten Jahreszahl einfach mal eingegeben und bin dann irgendwie so da drin geblieben. Mein Freundlicher kann sich das auch nicht erklären, warum ich meine Bestellung sehen kann und immer vor ihm schon weiß, was der aktuelle Status ist....

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da habe ich mal eine Nachfrage: Ich hatte Ende Juli 2019 bestellt. Meine Kommissions-Nr. beginnt mit den Buchstaben "HRU" und dann drei Ziffern. Meine gestrige Anfrage wurde als Eingang bestätigt. Aber bislang erhielt ich keine inhaltliche  Antwort. Meinst Du, ich sollte vor HRU die Jahreszahl 2019 eingeben? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Ja, 2019HRDxxc und schwupps war ich drin... 

Grüsse 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Danke, m.c., das versuche ich sofort... und das an die Adresse: nutzfahrzeuge@volkswagen.de  ??

Bearbeitet von HUSir
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neinein, das muss in der VW we App eingegeben werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, jetzt habe ich die VW we App entdeckt und mich dort angemeldet. Aber da ich noch kein Fahrzeug habe und folglich auch keine ID-Nr. eingeben kann, habe ich unter Hilfe im Kontaktformular meine Anfrage über den voraussichtlichen Auslieferungstermin formuliert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

gestern kam endlich der Brief bei meinem Händler an. Am Montag kann er Ihn endlich zulassen. Aber schon kommt das nächste Problem. Es wurde die abnehmbare AHK zum nachträglichen Einbau bestellt. Nun teilte mir mein Händler ebenfalls gestern mit, dass es für den GC600 zur Zeit nur die starre, feste AHK zum bestellen und nachträglichen Anbau

geben würde😭. Ist des jetzt die mit 4 Schrauben oder was ganz anderes. Das wusste er auch nicht. Ich hätte ein große Bitte, dass jemand wo seinen GC 600/680 mit AHK schon hat, mal ein Foto von jeweils der starren, festen AHK und von der Abnehmbaren hier reinstellt. Ewige Dankbarkeit wäre gewiss. 😂. Das würde mir ev. die Entscheidung leichter machen. 1. Warten bis die abnehmbare AHK verfügbar ist, oder 2. die starre, feste anbauen lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 397 Mitgliedern gesehen

    Mainline Hopserl1 Hummel2 jocbus Streetsurfer AgentSmith Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 Nullzwozwoeinser sprungimdach RonnyGC derpauleder Ducati_76 Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker Ekki-Hamburg DaniB77 Caletti Jerawi Steffen67 eisenhauer654 snah750 mrsticks Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun GeMa LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 Moasta califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia chuchu leon-loewe Flh75 JTT penta Vicot bustrip GC-Freund nick0297jan Steffmuc dextroaktiv uschi11 braegel69 Baja600 Tomtom98 VWFan callilui Obersulm Sillo MD_998 Emmental philippbr01 amc-ldw Hyperion Flanders Michael-Usedom gueldner69 LutzT Norwegenfreund fbauer Ulrich101 PAFUN Ek0815 olutz clausb1200 CampingGyver CaliUli LuHaBK Tenpast Speedygreen Markus74 Nordisch GCharly PaulW Oelfuss Neta m.c.krohn ZachDi Schroe Heinzi20 n.t5 Kw1410 Atze T4-Diebstahl Fvkrogh +297 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.