Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

Das wünsche ich Euch auch und viel Spass mit den GCs in 2020... vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs...🎄🎁👍

Link zu diesem Kommentar

Wir werden uns wohl bald aus dem Wartezimmer verabschieden: Auf dem Weg zum Einkaufen kommen wir beim Freundlichen vorbei. Da sah ich aus dem Augenwinkel einen grauen Buckel auf dem Hof...die sichtbare Ausstattung passt. Der anwesende Verkäufer hatte Zeit, um mal eben den Computer abzufragen. Es ist unserer. Wurde wohl irgendwann um Weihnachten abgeliefert. Nach Neujahr kommt er in die Aufbereitung und dann wohl irgendwann zu uns. Wir sind sehr gespannt. Man liest ja im anderen Thread gerade etwas unschöne Dinge...aber das sind hoffentlich nur Einzelfälle.

Der Brocken ist gewaltig. Ich freue mich bereits, das Chrompaket und die LED-Augen geklickt zu haben. Sieht nett aus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr geil :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön. 👍

Viel Freude mit dem tollen Fahrzeug. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch von mir viel Spaß mit dem Grand California. Ist schon ein tolles Gefühl wenn man zum ersten Mal direkt davor steht. 😁

Link zu diesem Kommentar

Da sind wir aber froh, dass wir unseren GC schon bestellt haben. Auf der CMT 2020 stellt VW Nutzfahrzeuge offensichtlich nicht mehr aus. Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die haben da glaube noch nie ausgestellt.

 

Ist aber nicht so schlimm. Man kann ja wie die letzten Jahre auch zu Hahn gehen...

Link zu diesem Kommentar

Hahn repräsentiert VWN auf der CMT - schon seit Jahren und auch in 2020.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe von Hahn ein Schreiben zur CMT bekommen.

Im Schreiben steht unter anderem:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bis dahin werden wir unseren noch nicht abgeholt haben, sodass wir noch einen anderen GC ausführlich anschauen können.😀

MFG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Information. Ich habe mich geirrt und dachte VWN würde in D‘dorf und Stuttgart ausstellen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

wir haben am 02. September einen GC 680 bestellt.

Hier unsere Liste:

  • Indiumgrau Metallic
  • Auflastung auf 3,88 t
  • Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
  • Reifendruckkontrollanzeige
  • Spurhalteassistent
  • LED-Hauptscheinwerfer mit LED -Tagfahrlicht
  • Automatische Distanzregelung ACC
  • Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
  • Batteriehauptschalter
  • 4 Stahlräder mit 1200 kg Traglast in Schwarz
  • Rückfahrkamera
  • Ganzjahresreifen
  • Markise in Schwarz 
  • Toilette mit Sogentlüftung
  • Solaranlage Gasheizung mit zusätzlichen elektrischen Heizstäben für Gas-, Elektro- oder Mischbetrieb
  • 2er-Sitzbank mit 3-Punkt-Gurt
  • Radio "Composition Media"
  • Klimatronic
  • Reserverad mit Fahrbereufung und Bordwerkzeug
  • ParkPilot im Front und Heckbereich mit akt. Flankenschutz, Blind Spot Sensor

Wir haben heute erfahren, dass er auf dem Weg zu uns ist und er soll in der nächsten Woche bei unserem Händler ankommen.

Übernehmen werden wir ihn dann im Februar. Vorher wird er ausgiebig, bei der Übergabe, überprüft.

Wir freuen uns schon sehr. Wir hatten vorher einen California Beach, nun wurde aufgestockt. 😊

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich werde mich auch bald aus dem Wartezimmer verabschieden. Heute habe ich eine Mail von meinem Händler mit Bilder bekommen. Unser GC ist heute Nacht geliefert worden.

Ausstattung: mit (fast) allem. 4M, 3,88t, AHK fest, usw., nur keine Dachklima und Satelitenschüssel.

 

Hier ein paar Bilder, werden ihn am 20.01. übernehmen.Freuen uns sehr, werde weiter berichten.  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ein riesiggeiles Gerät! Glückwunsch auch zur Farbwahl. Ich wünsche Euch alles Gute, berichte von Deinen Erfahrungen. Ich hoffe, dass die schlimmen Berichte aus den anderen Thread (Wandlung...) Einzelfälle sind.

LG aus Münster, Raul 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 396 Mitgliedern gesehen

    Streetsurfer AgentSmith Obsidian Daik mlacar WuRie NewCamper2000 Nullzwozwoeinser sprungimdach RonnyGC derpauleder Ducati_76 Mo52 GerriZwei ennortr Hexemer Schmiddi87 Chrisclubjoker Ekki-Hamburg DaniB77 Caletti Jerawi Steffen67 eisenhauer654 snah750 mrsticks Thorsten_86 _FKO Berfuc MarioRS Balou-Sun GeMa LoewsKurve Knubbig samm Mifoss20 Moasta califranjo AndreGC680 Bekay Athyrenia chuchu leon-loewe Flh75 JTT penta Vicot Mainline bustrip GC-Freund nick0297jan Steffmuc dextroaktiv uschi11 braegel69 Baja600 Tomtom98 VWFan callilui Obersulm Sillo MD_998 Emmental philippbr01 amc-ldw Hyperion Flanders Michael-Usedom gueldner69 LutzT Norwegenfreund fbauer Ulrich101 PAFUN Ek0815 olutz Hummel2 clausb1200 CampingGyver Hopserl1 CaliUli LuHaBK Tenpast Speedygreen Markus74 Nordisch GCharly PaulW Oelfuss Neta m.c.krohn ZachDi Schroe Heinzi20 n.t5 Kw1410 Atze T4-Diebstahl Fvkrogh siberbutt +296 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.