Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unserer steht Momente auch noch auf "Bestellung eingegangen" (für uns sichtbar im Internet) und Liefertermin Ende 6/27 (sichtbar für den Händler) - wer´s glaubt ... Ich bin übrigens der Weihnachtsmann und Osterhase in Personalunion. Hauptsache im Laufe des August haben wir ihn, sonst müssen wir wohl etwas am Urlaub drehen. Leider oder zum Glück ein absolutes Luxusproblem.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

warum sollte VW es bis dahin nicht schaffen? 😂

Bearbeitet von HH-GC

Hallo in die Runde,

weiss vielleicht jemand von euch ob der Dune 680 noch bei Toelke&Fischer in Krefeld zur Besichtigung steht?

Oder ob in NRW irgendwo ein 680er Dune ausgestellt ist?

liebe Grüße aus der Eifel

kurt

Ich glaube - ich habe da mal gewohnt - , daß es in Krefeld Strom und sogar Telefon gibt. Man kann also direkt bei Toefi anrufen und fragen :;-): 

Die Leute sind sogar so nett, daß ich als erkannter "Fremdkäufer" vom Personal Fragen an der Düne beantwortet bekam. 

lustig, aber nicht hilfreich.

Die Info wäre heute gut um meine Routenplanung auf meiner Fahrt ggfs entsprechend umzusetzen. Danke trotzdem!

Auch Du hast GESTERN gewußt, daß Du eine Routenplanung machst - wir nicht. 

Gestern wäre das schon regelbar gewesen. die Toefi´s hatten mindestens bis 16:00 geöffnet.

Allerdings weiß ich von erwähntem Besuch, daß ALLE Wagen im Showroom bei Toefi auch IMMER zum Verkauf stehen. Es nutzt also nix, wenn ich Dir gesagt hätte, vor 2 Tagen war er noch da.

lustig, aber nicht hilfreich.

Die Info wäre heute gut um meine Routenplanung auf meiner Fahrt ggfs entsprechend umzusetzen. Danke trotzdem!

Route von Paris nach Amsterdam. Mit Abstecher nach NRW oder eben nicht. Mein 680er Dune kommt 08.-10.26. Meine Frau hat heute morgen deine Bilder vom Showroom ToeFi.gesehen und fand es ggfls schön das Auto mal live zu sehen. Einen Abstecher wäre es wert.

ich weiss wirklich nicht wirklich was du mir hier erklären willst. Aber jeder Jeck ist anders. Weiter so 👍 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 425 Mitgliedern gesehen

Jorichter T3VIO candylo Tim23 calimerlin HH-GC frankyD Moasta radlrob Numinis bustrip Mainline huckyberry CptCaracho AndreGC680 Fvkrogh Flanders golf62 Paulchen60 aderci Oelfuss crsscmp.stories n.t5 WuRie mjancom zitronendiesel callilui GerHue Calinoob chappy PitFlyer sparky123 Ranger GerriZwei DenMen Back_To_Bus Onlyvans Ferchi Hartigan Jennelix PeterU nick0297jan haaner Kleber Stefan241277 Johnny_Fly Mifoss20 knuffle Emmental gueni33 Semmel200 Fourmotion Schmack GCOLKI stonie Almroad clausihb Burn79 Alex576 tompe01 eisschrank86 Cali_Chris cornies Steffmuc Quentin_van_Huissmann JoPet Chrisclubjoker Sternie RaduG Zabaione T2-Fahrer Antheo Reddoxx TheMW85 Brummdad radrenner Hanseateva GruenNdB D.Fleischer Mr.D VWFan Dom211 Mr.Walkman ThomasR m.c.krohn Ernstzweifel Kroenung66 PaulFrank schmeer T4-Diebstahl Wolf8 Klusa _FKO Mostep Obersulm Xando Californiger Kermit72 Go321 Atze +325 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.