Zum Inhalt springen

Zubehör von Drittanbietern


Haa2ee

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir nutzen unten drei Kinderspannbettlaken zu je 70x140 cm. Die ziehen sich ganz gut zurecht und bilden wenig Falten. Oben nutzen wir ein 120x200 cm  Spannbettlaken. Man kann das obere Bett trotzdem leicht zusammenschieben, das Bettlaken schiebt sich in der Mitte zusammen und entfaltet sich ohne zutun beim nächsten ausziehen erneut, einfach mal ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Exakt so haben wir es auch gemacht.

In Kombination mit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

passt es für uns zu 100 %.

Allein die Farbauswahl der Laken ist im Vergleich zur Brandrup-Variante phänomenal.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab mir für meinen GC 680 die Verdunklung von Projekt Camper gegönnt. Bin schwer zufrieden. Und wenn ich sie nicht brauche ist genau über den Vordersitzen ein Stauraum wo der Tisch und die 3 Isomatten rein passen.👍😉

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch die von Project camper. Sind super!

fussmatten haben wir von www.autofussmatten-online.de

nest buy Variante Graphit. Sind sehr zufrieden

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde,

 ich habe heute auch die Thermomatten von Project Camper bekommen. 
sind bei euch die Matten für die Seitenscheiben unten etwas zu kurz???

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, bei mir passen die perfekt. 
Sicher, dass du sie jeweils auf der richtigen Seite und in der richtigen Ausrichtung angebracht hast? (Bitte nicht falsch verstehen. Auf den Bildern wirkt es so als ob)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sieht es von innen aus. Denke schon, dass ich die richtig herum angebracht habe. 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, so sieht das bei mir nicht aus. Schicke die Bilder mal an ProjectCamper...vielleicht sind die für den „kleinen“ California 🚐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir sieht es so auch nicht aus. Sowohl die für die Seitenscheiben als auch die Windschutzscheibe passen exakt. Deine scheinen zu klein zu sein. Falsches Fahrzeug gewählt? Würde die Bilder auch an Projekt Camper senden. 😉 Gruß Toddy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sind oben in der Scheibe eingeklemmt - das bitte nicht machen. Sie haben kleine Magnete eingebaut, so dass man sie passend in den Scheibenausschnitt setzen kann - dann dürften sie auch unten passen - ich habe die Gleichen. Herzliche Grüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Grandolf,

nein, sind sie nicht. Disind nur soweit oben, dass die Magnete an Türrahmen halten. Sobald ich diese etwas nach unten ziehe, lösen sich oben die Magnete und die Matten fallen ab.

LG Alex

Ah, die sind in der Türdichtung leicht eingeklemmt. Habe ich gerade auf dem Foto gesehen.

Montiert wurden die aber auf jeden Fall bei geschlossener Tür und Fenster.

Habe dann nur mal die Tür zum Fotografieren geöffnet und beim Schließen hat sich die Matte vermutlich eingeklemmt.

LG Alex

Link zu diesem Kommentar

Also für mich sieht das aufgrund des gesamten Schnitts eher nach für einen anderen Fahrzeugtyp als für den Grand California / Crafter / TGE aus. Die sind ja nicht nur unten sondern auch vorne an der A Säule nicht passend. Ich habe die Dinger auch und sie passen bei mir exakt.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mal gespannt was Project Camper dazu sagt. Ich habe gestern Abend noch eine Mail mit den Bildern geschickt.
Habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar

Schau Dir vielleicht mal meinen alten Beitrag hierzu an:

Die Matten der Seitenscheiben passen perfekt. Bei der Frontscheibe hatten Sie sich beim Ausschnitt für den Spiegel etwas vertan. Die Matte wurde umgearbeitet. Bei Deinen Matten sehe ich das nicht. Es scheint tatsächlich, als wären sie für ein anderes Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte meine zuerst mit der falschen Seite angebracht, also aussen und innen vertauscht. Da hielten die Magnete nicht.

jetzt passt und hält alles super

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 39 Mitgliedern gesehen

    Nullzwozwoeinser OnTheRoadAgain2019 matzold Tomtomowitsch Haa2ee Karli_Camper salchow71 sOli4 ZachDi Bakman matthiasneff Gerd_A. Golfer_81 surfer245 thestoner Tolksi Mainline mx2002 JaexMex HeinerMehrtens Bulli-Bike-Boulder-Beer apfelquark J.Eckhardt kleinermarc Reinoss mrsticks philippbr01 ChiliChris33 Deco Breitner59 tri-frank Timo_tm Ute.BS bjs2510 Busfahrer03 DerNik Jan12 Calinda7 OLGA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.