Zum Inhalt springen

Zubehör von Drittanbietern


Haa2ee

Empfohlene Beiträge

Hallo, klasse, 

 

was hast Du für den BaerLock bezahlt?

Von welcher Firma ist die Abwasserheizung?

 

Beste Grüße

 

Bene

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, Bene

die Baerlock kostete 590 € und die Heizung für den Abwassertank haben Herr Heß und Herr Brand vom VW Händler Gaus in Bielefeld besorgt und eingebaut.

Sollte eine Flächenheizung zum Aufkleben sein; Marke weiß ich nicht. Zusätzlich hat er mir einen beleuchteten Ein/Ausschalter zum Elektrokasten gelegt (siehe Bild).

Super Service, weil er sich auskennt u. selbst Womo Fahrer ist.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Safebilder unter Beifahrersitz hatte ich vergessen.

Bearbeitet von prth
Link zu diesem Kommentar

@prth Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.

Vielen Dank für deine Infos und vor allem für die Bilder. 👍

Link zu diesem Kommentar

Was habt ihr auf den Boden in der Naszelle als Bodenschutz?

Bin noch am suchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Bestellt, probiere ich aus.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Meine Lösung

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Bezüge von Brandrupp sind fast identisch mit den Orginalbezügen.

 

...noch ein Bild von den Taschen

Link zu diesem Kommentar

#prth, prima, sieht gut aus. Was genau hast du für den Bodenbelag im WC benutzt , wo gekauft und was hat es gekostet?

Link zu diesem Kommentar

Es war Meterware, die ich mit einer Schere zugeschnitten habe und heißt "Auqamat Badvorleger Kieselsteine"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi... der Safe interessiert mich doch sehr😅👍

 

Hast du noch Daten oder zufällig einen Link hierzu?
 

Lieben Dank im Voraus!

Bearbeitet von BulliTommy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Puh, für so viel Geld sehen die Bezüge aber ziemlich "bescheiden" aus. Lassen die sich noch besser spannen? Danke fürs zeigen, dann kann ich doch beruhigt bei Ukatex kaufen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und mit der ausgeschnittenen Abdeckung siehst du ihn kaum noch

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Man kann sie wahrscheinlich noch besser spannen, aber ich finde dass sie den Grundbezügen sehr nahe kommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallihallo. Ich war am Mittwoch wieder in Norddeutschland und hatte mit Jan von Projekt Camper einen Termin. Er hat direkt vor Ort den passenden Schnitt in die Matte gemacht und nimmt sie dann als neues Modell für die GC-Anfragen. Ich denke, ich kriege sie in den nächsten Tagen zurück. Wie gesagt, war er sehr daran interessiert, die Matte am lebenden Objekt GC direkt aufzumessen. Es scheint etwas anders als beim Crafter zu sein. Wenn Eure Matten auch nicht passen, werden sie sicherlich von den PC-Jungs kulant geändert.

Laut Jan häufen sich wohl die Anfragen für den GC.

Wenn die Matte wieder da ist schicke ich einen Bericht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Perfekt. Bekomme Morgen meine überarbeitete Thermomatte für die Frontscheibe. Dann war deiner bestimmt die passende Vorlage 😁😁😁.

Bekomme auch für alle hinteren Seitenscheiben die Thermomatten. Fotodoku folgt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣Man hilft ja immer gerne. Für die Kollegen fahre ich gerne extra nach Hamburg rein, brauche 1 Stunde beim Weg über die Brücken wieder raus und hab dann noch einen Stau bei Bremen🤪. Egal. Das war die erste längere Fahrt mit dem Kasten. Das Fahren macht echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 37 Mitgliedern gesehen

    Nullzwozwoeinser OnTheRoadAgain2019 matzold Tomtomowitsch Haa2ee Karli_Camper salchow71 sOli4 ZachDi Bakman matthiasneff Gerd_A. Golfer_81 surfer245 thestoner Tolksi Mainline mx2002 JaexMex HeinerMehrtens Bulli-Bike-Boulder-Beer apfelquark J.Eckhardt kleinermarc Reinoss mrsticks philippbr01 ChiliChris33 Deco Breitner59 tri-frank Timo_tm Ute.BS bjs2510 Busfahrer03 DerNik Jan12
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.