Zum Inhalt springen

Das Beige der Sitze beim Cali 5.1 !! Wie sauber kriegen.


rasch

Empfohlene Beiträge

Wunderbar, ein Reinigungsforum, fang ich gleich mal an.

 

Womit kriege ich diesen Sitz sauber?

Der hatte ursprünglich Flecken, die wurden mit Fleckenspray behandelt. Der Ausgangsfleck ist tatsächlich weg, man sieht nur noch, wo der Fleckenspray angewendet wurde.

 

Danke

Ralf

IMG_4813.JPG

Link zu diesem Kommentar

Koch Chemie Polstar... Hab das schon mehrfach empfohlen... Bin immer wieder begeistert von der Leistung. Richtig angewendet putzt es ALLES weg. 

Gruß Ecki 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke, hoff ich mal, daß nicht auch der Bezug am Ende weg ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Machst du das mit nass sauger oder auch ohne? 

 

Lg

Paola 

Link zu diesem Kommentar

Nein, auftragen, einwirken, abwischen... Nach Anleitung. 

Link zu diesem Kommentar

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Simpler Glasreiniger und ein grobfasriges  Microfasertuch

 

grossflächig aufsprühen und mit ebenfalls mit Glasreiniger angefeuchtetem  Microfasertuch abreiben

auf keinen Fall punktuell verwenden m sonst gibt es wieder Ränder 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch Reinigungsflecken kann man nur vermeiden, wenn man die komplette Fläche benetzt und trocknen lässt. 

 

MfG 


Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern mein wow erlebnis mit einem bodenreiniger. 

 

Ich habe schon mehrfach versucht den gummiboden richtig sauber zu bekommen, das wollte jedoch nicht recht gelingen. 

Ich versuchte orangenreiniger, pinienölreiniger, küchenreiniger, badreiniger, haushaltsreiniger, alkoholhältige reinigungstücher, kunststoffreiniger und "schmutzradierer". Mit warmem Wasser und bürste. 

 

Der Boden wurde nicht "wie neu". 

 

Bis meine Freundin einen reiniger nach Hause brachte. Einen bodenreiniger von einer reinigungsfirma, die Büros etc putzen. die begleitende Information erklärte wofür alkalische, saure und neutrale reiniger eingesetzt werden. 

 

Sie brachte den

Neutraler fussboden unterhaltsreiniger Jontec 300 

 

Der schaffte jedenfalls mit warmem Wasser und bürste blitzartig und mühelos einen porenreinen boden. 

 

Mein fazit, ein neutraler bodenreiniger führt zum Erfolg. 

 

Lg

Paola 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Paola,

 

hörst sich gut an!

Dosierung nach Anleitung oder eher nach dem Motto "viel hilft viel"?

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hello, ich habe eher mehr reingetan, aber beim nächsten mal werde ich weniger nehmen. Das Zeug schäumt absichtlich sehr wenig und das hat mich zur überdosierung verführt. 

 

@admin 

Ich habe mich vertan, kann jemand meinen bodenreinigungspost zum allgemeinen reinigungsthread verschieben, da er zum sitzereinigen nicht passt. 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Bei Wasserflecken hat bei mir destilliertes Wasser geholfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wer wird denn gleich in Jubelstürme ausbrechen ? Ich ! Dieses Pol Star von Koch Chemie ist echt der Knaller ! Polster, Teppich alles wie neu. Danke Ecki !


Viele saubere Grüße DaliLami

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    joernp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.