Zum Inhalt springen

Licht im Kofferraum


eimsbush

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Bulli leuchten permanent zwei LEDs in der Heckklappe während der Fahrt. Das nervt total, wie kann man das denn ausmachen? Oder habe ich aus Versehen was verstellt? Das Licht braucht während der Fahrt ja kein Mensch.

 

Viele Grüße 

Eike

Link zu diesem Kommentar

Moin Eike,

 

müsste die Kofferraumbeleuchtung sein, die mit dem Taster rechts an der D-Säule ein- und ausgeschaltet wird.

 

Viele Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

...ja, und die Lichter sind sogar dimmbar, wenn man mit dem Finger auf dem Taster bleibt....das wissen wohl noch nicht alle! (Insider!!)! 😉😁

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

.. und es ist nicht die Kofferraumbeleuchtung sondern es sind die Leselampen für unten Schlafende...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für mich ist es hauptsächlich die Kofferraumbeleuchtung!

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool! Darauf bin ich noch nicht gekommen.

Im Zusammenhang mit dimmbar (Danke, Nicole) sind sie vergleichbar mit denen im Dach!

Schade, dass ich heute nicht unten schlafe, hätte ich gleich getestet

Link zu diesem Kommentar

Die led lampen im wohnraum bringe ich nicht zum dimmen... Dort würde ich es mir wünschen. 

Link zu diesem Kommentar

Geht auch. Einmal drücken zum Einschalten und dann nochmal länger gedrückt halten zum herunterdimmen.

Link zu diesem Kommentar

Ging nicht... Hmmm, aber wenn du sagst es sollte gehen, dann probiere ich es wieder. Du meinst die leuchten über schiebetüre und gegenüber, bei mir über Küche? 

Link zu diesem Kommentar

Nein, die sind nicht dimmbar.

Gemeint waren wohl die Leuchten im Dach rechts und links.

Die sind nach dem selben Prinzip dimmbar wie die Kofferraumbeleuchtung/ Leselampen im unteren Bett. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie machst du das? 

Außer der Ambiente-Beleuchtung am und der Beleuchtung im Schrank ist bei mir nix dimmbar im Wohnraum.

Link zu diesem Kommentar

bei meinem Bus dimmt sich beim Drücken (wenn an) alles auf "0", das ist dann zu dunkel 😉

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

??? Welche Wohnraumleuchten?

MarBo schreib, dass es die Dachbalgleuchten sind!

Ich habe auch alle durchprobiert, ist wie bei msk 😝

Aber: Die Kofferraum-Leseleuchten dimmen runter, die im Dach hoch! Bei meinem Bus!

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    starweld AlexClimber Paul1803 Masile pfk84 isoy yps77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.