Zum Inhalt springen

Regenschutz über Schiebefenster küchenseitig


Empfohlene Beiträge

Sicher gibt's schon hundert Beiträge hierzu, hab' als Newcomer aber nix im Forum gefunden: Ich stelle mir vor, dass ich das Schiebefenster gern etwas offen habe, nachts nicht panisch wach werden muss und am Morgen eine schön trockene Küche habe. Was ich bisher vor Ort improvisierte, war nach wenigen Stunden weggeblasen. Vielen Dank auch!

Bearbeitet von umdw
Orthografie
Link zu diesem Kommentar

Hundert vllt nicht, aber immerhin 45 😀

 

Und 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, auch ne nette Idee. 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

Oh, Blackberry, vielen Dank!

So etwa hab ich mir's prinzipiell auch vorgestellt. Die Erfahrungen sind mir sehr nützlich, also Danke allerseits...

Und, hurra: Inzwische hab ich sogar die Suchfunktion geortet.

Da harren noch etliche Fragen...

 

Link zu diesem Kommentar

Danke, Hermann_D für den Überblick.

Da ich von Anfang an das Brandrup-Mückennetz hatte (Wunsch der besten Frau), hab' ich nun 4,99€ für ein schlichtes Plexiglas investiert und selbiges adaptiert.

Der T5 ist das einzige Auto, mit dem wir uns der Öffentlichkeit zeigen. Deswegen habe ich über die martialischen Gitter udgl. gar nicht nachgedacht. (Ob die sicherer sind?) 

Windabweiser an der Vordertür - das wär vielleicht doch noch ein Thema für mich.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.