Jump to content
Benno_R

suche Edelrid Adapter für Campinggaz CV Kartuschen

Recommended Posts

Benno_R

Hallo

leider ist der Adapter überall ausverkauft. Ich suche den Edelried Adapter der aus einer CV... einen Schraubanschluss für Gasdruckminderer macht.

Meinen externen Kocher  Lagoon möchte ich mit den CV bzw Nachbauten betreiben

Danke falls einer das Teil oder Quelle hat, die Nachbauten sind leider absoluter Mist

Andre65

Den Edelried gibt es wohl nicht mehr aber ich habe das hier gefunden:

Unter "England" verbirgt sich der Link.

Benno_R

Perfekt!! Vielen Dank

werde berichten wie gut er passt

Benno_R

Hallo

der Adapter aus dem Brexitland ist schon da. Dichtet beiderseits gut ab, danke! Nun brauche ich keine 2. Flasche mehr für den Aussengrill

infonaut

hast du zusätzlich auch den für die Stechkartuschen bestellt ?
Würde mich interessieren wie gut der funktioniert.

Ist zwar auch schon relativ teuer aber für das Original Edelrtid-Teil werden bei ebay ja schon Mondpreise für aufgerufen.

Benno_R

Hallo

nein davon halte ich nichts. wenn undicht kein Ventil, und vorallem ungeeignet fuer meinen Lagoon. an der kleinen Kartusche fällt der Druck zu schnell ab. geradeso ok fuer unsere alte Gaslampe aber die Cv 500 halten den Druck überproportional länger und kosten 1€ je 100 gramm in Griechenland und Albanien... das passt 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

163 members have viewed this topic:
    Bus-Fan  campervan  exdent  malle  rso4x4  hoehenhase  Multicamper  SOS  EwaldTx  Granini  Stoni  Alcali  cabj4  aderci  Kellogs84  Drachenesel  oberth  TEESECHS88  bernd bokern  SvenHL  heikosurf  abbovm  Ocean_2019  schwabenwut  Ancelotta  Knox16  Jochen  kokue  metty987  deggendorfer  Bulli!  Cali1957  TDE-Udo  ommelt  samo45  Noegg  Friesenfrauke  Bulli53  wunderwuzi  plumpsack  Andre65  piitsch  Emmental  eldios  Mucmonika  tonitest  Arkon  Almroad  GedF  frank-1976  mellande  infonaut  habu01  muhaoschmipo  Mainline  Tom50354  Horst_Beach  grünhorn  Mick77  Norbert54  Hans_87  calimerlin  caliguso  Benno_R  bikegregi78  Keinbaum  Solis2010  stw  pelzi602  Don_Murch  PaulCC  Calimero66  cvr  Rentner2019  Feli  Steffmuc  zdaniel  landrausch  bioprentraeger  Cal_Heinz  Ovali54  t5m  overdub  friedrich69  Pjotre  fbernd  _Neo_  Maxi05  motte9697  bayerflyer  polachris  Sabmi  NikoT  Barry  Krzys  schaaf-engels  Baci  Dirk71  BulliTime  MrBIG 
    and 63 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.