Jump to content
hangloose69

verkaufe Verkaufe Fiamma Ultrabox

Recommended Posts

hangloose69

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Hallo,

ich verkaufe eine Fiamma Ultrabox 500 im sehr guten Zustand. Ich dachte erst die Box zu behalten und zu verwenden aber habe mich nun doch entschieden Die Box zu verkaufen. Da wir nun nur noch zu zweit im Cali unterwegs sind und somit auch so genügend Platz haben, steht das DIng nur herum. Außerdem sind unsere Bikes fast immer dabei und dann ist die Box im Weg!

VB 350,- mit Halterungen und Warntafel!

Nur Abholung!

Edited by hangloose69

hangloose69

Hallo Zusammen,

Update: 300,- fuer Caliboardmitglieder

In Ebay Kelinanzeigen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hangloose69

Hallo nochmal,

ich dachte die Resonanz waere Groesser 😉 

Na dann noch ein letzte Preisupdate fuer EUCH.

€270,-

VG

Thomas

hangloose69

Hallo,

scheint das die Box niemand haben will...oder vielleicht doch?

Also jetzt fuer Euch 250,-.

Wenn daraus nichts wird.....lasse ich die dann doch mal liegen....vielleicht dann doch eher nur im Sommer verkaufbar.

VG

Thoas

Road_Tenner

Vielleicht wohnst du dafür im falschen Teil der Republik 😉

hangloose69
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Musst Du schon deutlicher werden.... 

Ich kann Sie Dir von einem guten Freund nach Koeln bringen lassen. 

Also hier das ****Winter ****Superspecial und einmalig 200,- , das Ding geht mir zwar auf dem Speicher nicht im Weg um, aber rumstehen muss es auch nicht.

hangloose69
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Zusammen,

ich hole das nochmal hervor weil ja jemand nun im Winter ggf. Bedarf hat. In Ebay Kleinanzeigen werde ich auch nochmals einstellen.

VG

hangloose69

Verkauft bitte schließen 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

343 members have viewed this topic:
    Rentner2019  mordor  xsivelife  Altes Land  Tirol007  Drachenesel  Fehling  MaddinEdelmann  Michi1  Donut-Dieter  piitsch  bugmenot  surferdude17  matyo  Cali-5  oberth  andre1601  JonB  dieselmartin  eimsbush  Nietnagel  Bo209  comera  supiru  Bus-Fan  jerondil  Wasserbauer  Bullicamper  Travelah  t6calicoast  Don_Murch  Elchsfell  Mo52  coolmade  schwabenwut  Bullizwei  eldios  thefunkfreak  bayerflyer  Naimed  Olli24  Uwe Gerd  Xzoro  gp90  bernd bokern  zabone  noatakriver  KjuP  Xaversonne  veloholic  DyasDyas2001  BjoernC  Kolja1  tomwar  Ferdl  Arkon  abbovm  Bauer-Alt  Frank von der Bank  frank-1976  SvenHL  simisch  ttbs  Hedi  howi303  chris82  benikrama  Mucdriver  motte9697  Radkäppchen  Wurstblinker  Jenny  Cliffhanger  AndyWIL  staudtinger  Ullibre  Jenzo  tonitest  paule_86@gmx.net  truebulli  mc-dope  Thomas.jochum1  aderci  CK1987  metty987  Calinoob  Knox16  Emmental  Dietmar1  sir.john.henry  borz300  qp_ch  habu01  Stoni  calimerlin  ASI  wunderwuzi  hangloose69  DieRei  Jeanba13 
    and 243 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.