Zum Inhalt springen

Wann wird der Konfigurator wieder funktionieren?


Sanni

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird bestimmt so sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim GC z.B. den Zeltbalg mit großer Frontöffnung wählen kann...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war mir dann doch klar 😂.....trotzdem ggf. so uncool wäre es nicht.


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Funktioniert bei Euch der Konfigurator? Bei mir weder aufm iPad, noch aufm Mac über Safari oder Firefox. Konfiguration soweit möglich. Aber wenn man fertig ist, kann man sich weder die Zusammenfassung anschauen, noch einen VW Code anzeigen lassen. Das liegt daran, dass man nach Fertigstellung der Konfiguration nicht nach unten scrollen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Chrome+Windows funktioniert

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Funktioniert er im Moment? Bekomme es nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 91 Mitgliedern gesehen

    SpeedyDresden CaliUli Loong CaliNero mlacar Janek sprungimdach m.c.krohn Euripides RawShore uschi11 maze911 Balou-Sun Hexemer WuRie kaje Kai184 hofx23 MIKWI Caletti paulrasch PAFUN norrland Bulligonzo VWFan Chrisclubjoker LoewsKurve Jerawi Migu jeanpouet2 ToG1410 AgentSmith fabio.112 T4-Diebstahl Volo GCharly GC-Freund kollatsch _FKO B.Liechti HerrKugi Golfer_81 Busfreunde Obersulm GB80 alexo Logoflash85 Steffen67 Moritz_1511 Berfuc CK1987 RonnyGC Mifoss20 haaner Eric600 DaniB77 ufo61 andre1601 callilui MarioRS AndreGC680 bpunktm Emmental Dexter Ekki-Hamburg Jan12 TheJanno jekyll n.t5 3pax JTT Sternie Bulli-Bike-Boulder-Beer Mastercamp Vicot bustrip Jonapot Knubbig Moasta Bekay ennortr nick0297jan Nullzwozwoeinser califranjo Fvkrogh calimerlin leon-loewe Xavier Flanders Schorschi Mainline
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.