Zum Inhalt springen

Bitte um Ratschläge/Umbautipps zum T6.1 Beach


Hexberger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht beim 6.1 genauso wie beim 6.0

 

Das machen wir auch so. Bei längeren Aufenthalten wird der Stauraum sogar noch optimiert:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

noch eine Anmerkung zu dem elektrisch verstellbaren Sitz. Wir haben diesen in unserem jetzigen T6 Multivan.

Der E-Sitz hat einen größeren Verstellbereich nach hinten, was dazu führt das auch größere Personen eine super bequeme Sitzposition finden.

Zudem lässt sich die Sitzfläche in der Neigung verstellen und man hat dadurch eine viel angenehmere Oberschenkelauflage.

Hinzu kommt der Vorteil das sich der Sitz beim Aufschließen in deine Sitzposition fährt, für meine Frau und mich die häufig das Fahrzeug tauschen echt ein deutlicher Komfortgewinn.

Allerdings gibt es den E-Sitz nur bei Alcantara/ArtVelours, wobei auch dies für uns ein absolutes Must-have aufgrund der super Pflegeleichten Oberfläche ist. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Hummel1964 Kiwi11 convicet do.do.ri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.