Jump to content
martlbub

Intern. Herbst-Stammtisch München/Oberland 2019 in Mühldorf/Inn

Recommended Posts

martlbub

So ihr Lieben,

es ist mal wieder :calitreffen:

Nachdem ich mit unserem LieblingsPaul das Restaurant "Starkheim" in Mühldorf am Inn gescoutet habe,

gibt´s jetzt einen Top-Ort und Termin für unseren Herbst-Stammtisch:

Grillstube Starkheim in Mühldorf/Inn

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Freitag/Samstag, 15/16.11.2019, ab ca. 17 Uhr

Das Testessen war perfekt (der Seniorchef grillt höchstselbst am offenen Kaminfeuer, s.o.) und wir sind herzlich willkommen.

Das Weisswurscht-Frühstück (WW) am Samstag ab 10 Uhr, können wir dort ebenfalls einnehmen.

Es wird auch wieder eine Hintergrund-Bildershow per Beamer möglich sein. Dazu brauchen wir von Euch aussagekräftige Cali Bilder (bis ca. 20 pro TN).

Wer einen leistungsstarken und LEISEN Beamer zur Verfügung stellen kann, bitte melden! Die Entfernung Beamer - Wand beträgt ca. 6 Meter

Die Bilder schickt Ihr bitte einfach per PN an martlbub

So, nun los und gebt Bescheid, mit wieviel Personen Ihr anrücken wollt, wieviel WW oder Wienerle und Brezn Ihr gerne hättet und - ganz wichtig(!) was Ihr für die Begrüßung/ den Abend am Lagerfeuer (HOLZ) spenden möchtet...

Wir hoffen auf rege Beteiligung!

LG, Martl

TN-Liste (Stand 13.11..2019, 11.00 Uhr): 5 Cali, 8 E.,  15WW

01.) martlbub, 1 Cali, 2E, HOLZ, 3 WW, 3 Brezn, alk.-freies Bier, Rechner, Beamer, Leinwand und VCDS

02.) ofamily_travels, 1 Cali, 2E, 4 WW, 3 Brezn, Knabbereien, HOLZ

03.) MartinaBa, 1 Cali, 2E, 4 WW, 2 Brezn, Bier und was zu knabbern, 

04.) mb0610, 1Cali, 1E, 2WW+ 1 Brezn,  Feuerschale, Holz und Wein oder Bier

05.) ThomasM, 1Cali, 1E, 2 WW, 1 Brezn Brezn, Brennholz und Bier

calimerlin

Hallo,

Ja klasse, aber da ist ja doch das Hardcoretreffenvorbereitungstreffen.:kopfpatsch:

Schade....🙄

Gruss,

Stephan

Bullicamper

Hallo,

finde ich echt schade das es jetzt doch nicht der 08.11 vom Termin her geworden ist.

Leider haben wir uns schon für das Vorbereitungstreffen an der Zugspitze angemeldet.

Aber mal schauen wann das nächste Treffen dann statt finden, hoffentlich nicht wenn wir gerade in Schweden dann sind.

PaulMZB

Servus Martl,

Danke für die bisherige Organisation. Hab mich mal eingetragen und freu mich schon ganz arg... 🤩

Gruß, Paul

Mudie

Hi Paul:

mal wieder eine richtig gute Initiative! Supervielen Dank dafür!

Aber - Du kennst uns ja - wir sind viel unterwegs. Und an dem besagten Wochenende in der Schweiz unterwegs. So wird das leider nichts mit uns.

Euch jedoch bestes Wetter und viel Spaß!

Viele Grüße, Mudie

Rollerpilot

Wünsche Euch viel Spaß und ein geniales :calitreffen:

Ich komme mal dazu wenn es näher liegt. 500 km für eine Nacht ist mir echt zu weit. :sorry: :schade:

Aber es gibt ja vielleicht weitere Stammtische in der Großregion Obb. - Oberland - M :calitreffen:

Auf jeden Fall ein herzliches :danke: fürs organisieren! Super Sache :prost:

ofamily_travels

Hallo zusammen,

bei uns passt der Termin super. Deswegen wären wir gerne dabei 😊 

Essentechnisch sind wir wahrscheinlich sehr gut versorgt, aber wir dachten als Mitbringsel eignen sich für das gemütliche Sitzen am Lagerfeuer Knabbereien und natürlich Holz. Oder habt ihr noch andere Wünsche?

1 Cali, 2 E, 4 WW + 3 Brezn

Wir freuen uns auf jeden Fall schon. 😊

PaulMZB

Schade, dass es (auch) diesmal nicht klappt bei Euch...

Das nächste mal vielleicht dann in und um (Neu-)Ulm herum. Muss nur jemand vor Ort den Orga-Hut aufhaben 🙂

Gruße... Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Daniela und Romano,

schön, dass es klappt. Freu michEuch begrüßen zu können... ist notiert!

Vielleicht noch zum Verständnis, wir werden am Abend in der Gaststätte sein und dort nach persönlicher Lust und Laune speisen.

Knabbereien und Holz... Passt TOP!

Gruß, Paul

Mucmonika

Hallo,

bei uns klappt‘s leider gesundheitsbedingt dieses Mal nicht 😞

Wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sein 🙂

VG Monika und Nonz

lonsito

Bin leider auch unterwegs 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

PaulMZB

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moni und Alon... das ist natürlich schad. Das nächste mal im Winter?

Griß, Paul

martlbub

Ha, dann treffe ich ja schon ein paar Polarkreis-mitfahrer 😉

PaulMZB

Servus z´sam!

Ungewohnt ruhig hier für ein geplantes Treffen München/Oberland... 

Das liegt ja sicher nicht am gleichzeitigen Hardcore Vorbereitungstreffen  🤐

Scheint fast so, als wäre es nicht mehr gewünscht, sich mal wieder am Lagerfeuer zu treffen...

Geht mal in Euch und lasst das Orga-Team mit Martl an der Spitze, nicht im Regen stehen... 

Gruß, Paul

BIM

Hy Paul,

zumindest bei uns liegt es definitiv nicht daran. Wir können aber trotzdem nicht kommen, da wir am Samstag ein ganztägiges Vorstandstreffen im Verein haben. Mas sehen, ob es im Winter wieder klappt...

Viele Grüsse, Martin

Hyperion

Hallo Paul

Für ein internationales Treffen, für mich leider ein wenig zu weit entfernt. Bis ich da wäre (Samstag, weil Freitag bis "spät" gearbeitet wird), seid ihr schon wieder weg! 😉

Das fände ich nicht lustig, nö!

Vielleicht klappt es das nächste Mal wieder!

Danke an Martl für die Orga!

Grüsse

Nicole

Joe

Naja, auf der Liste vom Vorbereitungstreffen stehen schon ein paar potentielle Teilnehmer 😐

Und für mich ist die Distanz halt schon eine Ansage. 🤷‍♂️

martlbub

hmmm ... is mir bisher nicht aufgefallen, aber von Mühldorf nach Garmisch oder Lengries usw. isses in der Tat viel näher als andersrum 😛

Radkäppchen

Ich habe leider auch ziemlich viel Arbeit und käme spät los... Und ca. 2 1/2 Stunden Minimum im Freitagsverkehr ist mir auch ein bissl viel! 😔 Da geht es mir wie Joe! Aber vielleicht sticht mich ja auch der Hafer... Die Location ist schon klasse!

Danke Martl für die Orga! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! Eine gemütliche Runde wird es ja sowieso!

LG

Radkäppchen🙋‍♀️

Mischi1909

Moin, 

leider das falsche Wochenende (Spätdienst) - sonst wäre ich vermutlich tatsächlich mal vorbei gekommen. Naja, irgendwann wird’s klappen. Euch allen viel Spaß!

Michael 

MartinaBa

Moin zusammen😀,

wir würden auch gern wieder mit Euch am Feuer trällern und melden uns kurzentschlossen gern noch an!😉 

2 Erw., 1 Cali

Wir bringen Bier und was zu knabbern mit. Fehlt sonst noch etwas, das wir beisteuern könnten?

Zum Frühstück für uns bitte 4 Weiße und 2 Brezeln...

Vielen Dank für die Organisation und bis bald!

Sascha und Martina😀

Rollerpilot

So gehts mir leider auch. Wegen einer Nacht O.o 😏

Besten Dank auf jeden Fall für die Orga :award1:   .......... und irgendwann kommt ihr sicher auch grob in die richtige Richtung. Aber 500 km hin und z'ruck ist nicht mal grob für ne Nacht :hilfe:

Des klappt scho noch und dann verlängern wir die Nacht am Lagerfeuer :peace:

Viel Spaß und   :bilder:

martlbub

hi,

nachdem ich von Paul per PM vorhin erfahren habe das sein Cali leider in die Werkstatt musste und er somit für unser Treffen ausfällt (somit 25% der angemeldeten Teilnehmer 😉 !) wollte ich zur Diskussion stellen ob wir es ausfallen lassen?

ich fände es sehr schade, will aber verhindern dass jemand vorort dann unzufrieden ist weil fast keiner da ist ...

Wie denkt ihr darüber?

lg martl

mb0610

Hallo

ich heiße Michael und komme aus Unterhaching.

Nachdem ich seit 17 Monaten gluecklicher Cali Besitzer bin würde ich (1 Erw. 2WW+ 1 Brezn) gerne an dem Treffen teilnehmen falls es stattfindet 

Mitbringen könnte ich eine Feuerschale, Holz und Wein oder Bier
lg Michael

martlbub

das klingt doch super 😄 wir ziehen das also durch - da ich leider hier nicht editieren kann warten wir mal ob Paul uns den ersten eintrag bitte noch auf vordermann bringt!

@Paul grossbuchstaben und umlaute sind heute mal wieder aus <g>

lg martl

ofamily_travels

Wir wären weiterhin dabei 😊

LG, Daniela & Romano