Jump to content
rulli

verkaufe Grauer Zeltbalg T6 Coast oder Beach mit manuelles Dach 2 Fenster

Recommended Posts

rulli

Hallo Zusammen!
Ich biete einen gebrauchten grauen Faltenbalg mit 2 Seitenfenstern vom T6 California Coast BJ 2017 zum Kauf an. Der Balg besitzt 2 Fenster (links/rechts) und ist in der zeitlosen Farbe grau abzugeben.
Bilder kann ich gerne nachreichen. 
Ich habe den Balg vor kurzem wechseln lassen. 
Der Grund hierfür,  wir wollte einen roten und auch einen schönen Panorama-Blick aus dem Dach. 
Preisvorstellung: 150 EUR
Versand natürlich möglich. 

Gerne PN an mich.

• Facts and figures

69 members have viewed this topic:
    bibo  Chefkocher  dasWeezel  vieuxmotard  CaliConnection  Feli  BjoernC  Elchsfell  Wurstblinker  rulli  Tirol007  hoehenhase  haifisch1  Vespas50  Ocean_2019  Alcali  fritzmchn  Sabmi  Frank von der Bank  Arkon  Nowito  JTT  Rudo  rasch  Kai#6  Martin1967  Drachenesel  Almroad  camperfan  Pilsnerb  _Neo_  bernd bokern  malle  Samp  toyo78  SOS  chiller53  ommelt  piitsch  Atze  andre1601  MrBIG  Knox16  Bulliritt  supiru  samo45  kayuwe  habu01  Jackthehack  Dietmar1  Raptural  v__k  Horst_Beach  bioprentraeger  Dalarna  mc-dope  muhaoschmipo  Multi_68  Radkäppchen  Hendrixx  ibgmg  hjd  Hermann_D  Emmental  Cool  calimerlin  Slide140  tonitest  TYCali 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.