Zum Inhalt springen

Eton Upgrade für 6.0 passend für 6.1?


Semmi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Salut @Stac,

 

je pense que ce sera difficile avec les photos de @zabone, puisqu'il l'a fait installer par des spécialistes? L'expérience de @Semmi va être intéressant - il veut forcer le Eton 6.0 dans sa nouvelle 6.1...

 

- Fotos von Zabones Einbau beim Händler wird es wohl nicht geben?

- @Semmi: Bitte Foto-Doku!

 

Liebe Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein gibt es nicht, zumindest hab ich keine. Jetzt noch Fotos zu machen hat nicht wirklich einen Sinn, da man eigentlich nichts sieht. Das einzige Foto das ich machen könnte wäre vom Subwoofer unter dem Beifahrersitz.

 

Grüße zabone 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

falls diese Info irgendwie hilft ...

 

Ich habe mir letzte Woche beim ARS-Team Naehe Stuttgart, an meinem Coast 6.1, ein ETON-Set einbauen lassen, ETON POW 160.2, incl Tuerdaemmung. Hatte mich erstmal nur fuer diese Variante entschieden, sprich ohne extra Soundprozessor und Unterbau-Box was den eigentlich Aha-Effekt dann bringt, bin aber mit dieser kleinen Loesung sehr zufrieden.

Also muesste Dein Set so auch reinpassen, incl Adapterringe und was man halt so dazu braucht

 

Gruss

Jo

Link zu diesem Kommentar

Das klingt schon mal gut!!!

ich hoffe das mein Beach bald kommt ,

dann versuche ich es .

 

danke für die Info 

 

gruss Sam 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einbau mit allem drum und dran (LS selbst, Daemmung der Tueren, Adapteringe, Kleinzeugs) 630 Euro

 

Gruss

Jo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber das ist noch das alte Eton System, welches eigentlich nicht in den T6.1 passt oder ?

 

Wodrin unterscheidet sich das Verbaute zu dem T6 Eton Upgrade Set ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hans_87,

 

im Upgrade F2.1 sind 20 mm Tief-Mitteltöner enthalten.

Der POW 160.2 ist kleiner.

 

Grüße msk

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

gibt es hierzu evtl. schon Neuigkeiten? Die Website gibt leider nicht viel her :(

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich habe letzte Woche mit Eton telefoniert. Dieses Jahr kommt für den T6.1 noch eine Subwoofer Variante raus Kosten um 300€. Im Frühjahr folgt dann etwas für die Türen. Preis war noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Still ruht der See. Danke für das Update. Mal sehen wann es dann wirklich kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

 

 

uiuiui…😇

Link zu diesem Kommentar

Coming soon, sonst konnte ich leider noch keine Infos finden... Aber könnte ja eine spannende Alternative zum Alpine Set werden.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Aber geht doch lieber zu einem Spezialisten vor Ort ;) da gibt es meist Besseres zum selben Kurs oder Gleichwertiges für weniger mit deutlich mehr Support!

 

ich kann da immer nur wieder auf den Thread Hier verweisen bzw. zu dem Spezialisten 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, von dem ich mein System habe (vorgestellt in dem Thread). Den 5 Sternen auf Google kann ich nichts hinzufügen ;) 

so als Tipp, denn das Auto macht doch erst richtig Spaß mit ordentlicher Musik :) 

Link zu diesem Kommentar

Ja…, die machen das bestimmt gut, aber dann verlier ich ja den Spaß beim „selber machen“ und das tolle Gefühl, wenn dann alles auch noch funktioniert. Ganz nebenbei hab ich dann auch noch was gelernt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Vooyo llds25
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.