Zum Inhalt springen

T6.1 Ocean, Loungefunktion und Fenstertaschen - Konflikt?


stonie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei der Zweier-Sitzbank gibt es ja immer wieder die Diskussion, dass es einen Konflikt mit den Fenstertaschen auf der Beifahrerseite gibt. Einige Hersteller haben das inzwischen durch schmalere Taschen im vorderen Bereich gelöst. 
Im neuen Ocean gibt es ja nun die Longe-Funktion. Die aufstellbare Ablage scheint die gleiche Breite wie die Sitzbank zu haben. Eigentlich müsste das dann auch mit den hinteren, breiteren Taschen kollidieren, oder?
 

 

03639375-F933-4765-849C-D8E474CE4490.jpeg

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Lounge-Funktion kollidiert mit Vielem:  ;Mit der nutzbaren Stauraumhöhe unter der Bank (mein Lieblingsthema), den Utilities an der Schrankwand,  mit dem Sachverstand eines Campers sowieso ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Habe mir das heute mal im Showroom angeschaut, wenn eine Fenstertasche von Vanessa oder CC dort hängt, geht die Loungefunktion nur bis ca. 45 Grad.

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Aber 45° sind doch schon mal was, zum rumgammeln in der Lounge 😉 

 

Ich habe die Vanessatasche heute mal verbaut. Ist schon toll! 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

passt sehr gut zum Möbeldesign.

Könntest du eine Artikelnummer posten, auf der Vanessa Website ist diese neue Tasche mit den zwei Fächern und der Stufe unten nicht zu finden.

Gruß Andreas
 

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

Würde mich auch interessieren.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Bitteschön

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Bestellung ist schon abgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch noch fünf Taschen hier auf Lager! Muss ich nur mal online stellen...


 

Geht auch ganz hoch wenn man die Tasche ein wenig ein drückt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

wie sieht das aus wenn du das Calibed hinten auf der Ablage hast, kommst du dann noch an die unteren Taschen?

Das Bett baut ja schon ziemlich hoch auf...

 

Grüsse Michael 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schade Tom, gerade schon bestellt
Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine sorge!  Das passt noch drunter!  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info.

Gucke ich mir am Mittwoch mal auf der CMT an. Vl brauchen wir noch Stauraum auf dem Weg an die Zugspitze 😉
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Perfekt, vielen Dank! Dann kann ich das auch schon bestellen für den unseren neuen Ocean 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.