Jump to content
HCP

Fahrgestellnummer für Betriebsanleitung in englisch gesucht.

Recommended Posts

HCP

Hallo Caligemeinde, 

ich habe für meinen Coast einen Käufer der nur englisch spricht. Nun wollte ich die Betriebsanleitung, die Navianleitung und die Zusatzbroschüre aus dem Netz ziehen. Über meine Fahrgestellnummer bekomme ich es nur in deutsch. Daher meine Frage, hat jemand eine FIN von einem Reimport, wo die Handbücher in englisch sind? 

Die Umstellung der Displaysprache geht soweit ich gelesen habe nur über den Tester beim Freundlichen. 

ibgmg

Hallo, 

Es gab da schon derartige Fakekäufer. Kann sich bei dir aber völlig anders verhalten, also bitte nur als Info auffassen. 

HCP

Nein, in dem Fall ist es kein Fake. Ich kenne den Käufer. Wollte ihm nur zur Sicherheit die Handbücher in englisch zugänglich machen, sonst ruft er mich bei jeder Frage an.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

71 members have viewed this topic:
    Pjotre  Norbert54  Keinbaum  Buana  Schattenpark3r  Fabulon  karmantx  Monkxx  Raptural  migo  Seb1984  Nordkapradler  Elchsfell  Mr_Nobody  camperfan  Andi84  JTT  Jupp_DE  DirkDe  Donut-Dieter  mctwo  Flo83  Radkäppchen  Hendrixx  flow2013  tour9799  SvenHL  hoe25e  klar2226  SOS  patseeu  gegentakt  Noegg  Seltsamkeit  Olli24  Arkon  mc-dope  MrBIG  BulliTime  tonitest  chruesi  Wolfi-1027  piitsch  21109  calimerlin  wrumpf  stonie  sangerma  exCEer  Emmental  plumpsack  MichaelF  Martin01  Lucky Luke  ibgmg  Alcali  HCP  cern  Almroad  radrenner  Julijul  calieber  Makiley  Peter1975  Hoffe  Dalarna  Radfahrer  T2-Fahrer  Pecunia  rudow  v__k 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.