Zum Inhalt springen

T6.1 Luftstandheizung ohne Fernbedienung mit App fernsteuerbar?


derkuurt

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht!

Hast du dort auch Probleme mit GSM Empfang? Seit wann hast du das Gerät denn drin?

 

Viele Grüße und danke nochmal,

 

Pfulben!

Link zu diesem Kommentar

Hi, GSM-Empfang ist wenn er frei steht okay. In der Garage hab ich aber keinen Empfang. Mein iPhone hat da aber auch nur einen Strich und 3G, ist unter der Erde, also nicht ganz aussagekräftig ... Glaub ich war der erste der es verbaut hat, hab sofort bestellt als es unter Neuheiten verfügbar war, da war es auf der Homepage noch nicht mal unter T6.1 gelistet, denke es sind drei oder vier Wochen ...

lg gü

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mal zum Trost für alle, die die Standheizung Steuerung per App vermissen: Auch das BMW System fällt schon mal aus. So wie heute morgen. Da mußte dann auch die Fernbedienung ran. Lerne: Auch eine App Steuerung ist nicht der Weisheit letzter Schluß. Allerdings, wenns funzt ne feine Sache. Insofern könnte VW hier wriklich mal nachrüsten.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, der BMW meldet zumindest zurück, dass der Fernbedienungsimpuls nicht erfolgreich ankam...

Ich finde es traurig, dass es seitens VW auch nach einem Jahr keine Anzeichen für eine Lösung gibt. Aber immerhin, den Verbrauch kann man sich in WeConnect ja ansehen - und ja, ein Ziel schicken auch, aber dafür werde ich den Vertrag sicher nicht verlängern und probiere es dann lieber mit der unausgereiften Sprachsteuerung im Auto.

Mich wundert es nicht, dass VW händeringend nach Softwareentwicklern sucht...

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 29 Mitgliedern gesehen

    Turbodiesel1100 Mr.Exhaust fkreuzer ChrisBus Bergsteiger MasterTom Alti73 BraunerBus Mr.Irie colestar Trape Narsiba davosian jclauss stoneweg hinkelg basti11 kiolkoT6.1 freddy-texas BjoernH Matse MisterMister JojoChester Pat94Ull erevo10 verno LisaSeekind chris85la LarsTC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.