Jump to content
Benno_R

verkaufe Zusatzlüfter für Kühlschrank Coast Ocean kpl Kit

Recommended Posts

Benno_R

Hallo

habe noch einen Reservesatz meiner Sommerarbeit übrig.  Damit wird die Stauhitze aus dem Kompressorfach abgesaugt. Kühli kühlt viel schneller, Kompressor lüuft kürzer (Stromverbrauch reduziert). Abgeschaltet hat bei mir auch bei 40° Aussentemperatur nichts. ...

Der Anschluss ist von Danfoss ja schon vorgesehen nur von VW eingespart. Meine Lüfter ist direkt anschlussfertig siehe hier

Wenn weg dann weg. Bitte PN bei Interesse

ABS Lüftergitter mit integrierter Lüfteraufnahme, hellgrau gelackt.

Anstelle Servicedeckel eingeclipst

92mm Noctua 1600 redux Fan: sehr hochwertiger (leise) Lüfter.

Adapterkabel, keine Kabel trennen Stromdiebe ... Anschlussbild.

Einbauaufwand: 3 Minuten

Preisvorstellung mit Versand 50€, der Lüfter kostet schon 15€ ..

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by Benno_R

Benno_R

Lüfter ist weg 

ev mache ich im Winter ein günstiges Los

wer Interesse hat bitte melden vorab

Benno_R

Hallo

inzwischen habe ich den Grill weiterentwickelt, 3d Print macht halt Spass

- Strömungsoptimiert für Noctua 1600 redux saugend > bläst in den Küchenschrank, keine Staubgefahr am Kompressor

- integrierter Mini-Druckschalter für Winterbetrieb! Bei geschlossenen Türen in der Kälte könnte man den Lüfter hören im Winter > nun abschaltbar

- Schalter versenkt eingebaut, kann vom Geschirr nicht getroffen werden

- Clipse optmiert, leichter rein und raus

- ABS reinweiss, optisch top.

- Materialoptimierung, schlankere Frontplatte.

Mein Testteil ist gerade on Tour mit uns, danach werde ich bei Bedarf noch den einen oder anderen Kit erzeugen.

Bitte melden per pn wenn definitves Interesse. Real Bilder folgen umgehend.

Anschlussfertig incl Versand wie oben: 40.00

Datensatz gegen eine kleine Spende an die Selbstbauer abzugeben.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Benno_R

Hallo 

Fotos sind im Lüfterbeitrag abgelegt

• Facts and figures

211 members have viewed this topic:
    docgandalf  Die 3T  erwin68  Benno_R  Shaun-Adventures  paolaMTB  HaLa  BulliTime  exdent  LutzU  RainerM  msk  cvr  Pianogerd  jojo997  Pattz  Rentner2019  Pjotre  FaBi2602  Radix  Slide140  Wolfgangbr  Dichter Bulli  Francis  zeus  Samp  mmhirsch  Altfritz2000  cabj4  Elchsfell  bayerflyer  pucmattes  truebulli  Wasserbauer  supiru  JTT  chiller53  andre1601  uli0402  Frank von der Bank  hoehenhase  ktmchris  Raptural  abgulp  chris  ommelt  plumpsack  samo45  qp_ch  radlrob  SOS  MobWorld  ibgmg  Der_Billa  T2-Fahrer  Andre65  _Neo_  Dietmar1  fritzmchn  DomiT6  abbovm  mysti  piitsch  calimerlin  tonitest  Arkon  Emmental  Donut-Dieter  Jackthehack  fuzzy-baer  Jim  Keinbaum  bendicht  Dalarna  BerndRobert  Forthradler  Rollerpilot  dasWeezel  nofraghein  Griesu  fblu  Caliot  MrSpeed500  Engel auf Reisen  derkuurt  Herour  ...Hardy  t6calicoast  PrinzPeng  Monkxx  Sabmi  busfahrer2017  habu01  21109  mattimatzen  bluestar  Alcali  SvenHL  Drachenesel  siebenberge 
    and 111 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.