Zum Inhalt springen

Extra Volt-Anzeige


Kolja1

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen, ich würde gerne für die beiden Versorger Batterien eine extra VolT-Anzeige einbauen. Am besten beide Batterien getrennt. 

Hat jemand von euch sowas schon einmal nachgerüstet? Oder vertraut Ihr die obere CU trotz Caliground?

 

gruß 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo nach Gelsenkirchen, 

habe für beide Batterien zusammen einen mobilen Stecker für die 12 Volt Dosen, habe die bei der Schiebetür gewählt, da diese so gut wie nie gebraucht wird. 

 

Gruß Jens 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist natürlich eine brillante Idee! Genau das werde ich wohl auch machen! Danke und liebe Grüße.


Link zu diesem Kommentar

Der Prozent-Anzeige der CU kann man nicht trauen. Die Anzeige von Spannung und Strom ist aber ausreichend genau. Allemal besser als diese Stecker-Teile. Bei Masseproblemen (Caliground) sind die Steckdosen auch betroffen. Du müsstest also direkt an die Batterien anschließen.

Das Stecker-Voltmeter ist für die Überwachung der Starterbatterie gut oder für Beach-Fahrer ohne CU.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.