Jump to content
Atze

verkaufe VW T5 T6 Brandrup Ladekantenschutz-Folie NP 39,95 Euro

Recommended Posts

Atze

Hallo,

ich verkaufe eine Folie für die Heckstoßstange. Neupreis sind 40 Euro bei Brandrup. Ich habe sie selbst hier vor kurzem von Forumsmitglied Mucdriver gekauft, leider aber nicht auf die Farbe geachtet. Die Folie ist Transparent, ich suche aber eine Schwarze.

Verkaufspreis: 22,-€ incl. Versand innerhalb D

Bezahlung: Bar, Paypal Freunde oder Überweisung

Grüße

Uwe

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Mucdriver

Ich habe leider die Nachricht gelöscht, aber es wollte jemand 1 Minute nach Dir die Folie kaufen.

Vielleicht meldet er sich.

Grüße

Atze

@Mucdriver: Danke für die Info!

Es hat sich bereits ein Käufer gefunden, es kann hier also geschlossen werden!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

74 members have viewed this topic:
    Atze  map  BerndRobert  nofraghein  Caliot  BjoernC  Sim-On  joe_fazer  DyasDyas2001  Don_Murch  surferdude17  samo45  SOS  Mucdriver  Isegrim2000  Mata700  landynatur  ultop  dawidp  Mike10  Keinbaum  paolaMTB  Cadde  Bullicamper  ommelt  Alcali  miag.1965  conzel  Peter1975  Cali-Franky  camperfan  Raptural  Emmental  stonie  caliguso  dufu75  piitsch  calimerlin  Martin01  Pilsnerb  metty987  GER193  Whaki  Häuptling  fabster  mysti  Multi_68  calieber  931_2  djkiwi  kayuwe  d3lachs  Wasserbauer  Jo-68  Friesenfrauke  bioprentraeger  fritzmchn  mc-dope  MrHomn  Biker1050i  JoBausM  3pax  Römu  luki-1  Sabmi  eimsbush  HParschau  Binou  malle  jojo997  Almroad  abgulp  Cali1809  maxsz 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.