Zum Inhalt springen

Folierung (Teilfolierung) Grossraum München


Mr.Chicken

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wir möchten unsere Bullis (T6 & T5.2) teilfolieren lassen.

 

Kennt jemand einen empfehlenswerten Folierer im Grossraum München.

 

vielen Dank für Tipps und Hilfe

 

Gruss Axel 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Finest Media in Wolfratshausen!!!

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi Stefan

 

danke 

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Servus Axel,

 

Ich habe meinen T5.2 bei FOLIUM in der Gmunder Str. 37a in München folieren lassen. War sehr zufrieden, ich kann die Firma nur empfehlen.

 

Gruß,

Verena

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Axel,

 

Ich habe dieses Jahr meinen kompletten Cali in Unterschleißheim bei HDT Folierungen in steingrau, matt, machen lassen.

3 Tage und Top Arbeit abgeliefert mit klasse Service...

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen 

 

 vielen Dank für die Tipps.

 

Freue mich über weitere Empfehlungen

 

Grüsse Axel

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen zurück, Axel...

Wieviel brauchst Du denn? Bzw. was suchst Du denn anderes?

Sonst einfach mal Tante Google fragen...

Gruß, Paul 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

 

es sollte „logistisch“ auch passen.  

Habe morgen w/smart repair einen Termin bei gambs in Unterschleissheim (aufgrund Deiner Empfehlung) 

und das ist mit Rückfahrt ins Büro (Innenstadt) zeitlich  spannend.

 

Grüsse aus Schwabing

 

Axel

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Axel,

 

beim Gambs wendest Du Dich bitte an den Darko (Vizechef) und bestellst einen schönen Gruß von mir.

Wann willst Du dort sein? Vielleicht komm ich vorbei, ich hab tagsüber frei.

HDT Folien sind übrigens dort in der Nähe, ein paar Straßen weiter...

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel,

 

falls es noch eine alternative Adresse braucht, ich war mit meinem hier - nicht die günstigste aber dafür top ausgeführte Arbeit:
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Florian,

 

besten Dank für den link.  Diesen Folierer hatte ich schon auf meiner Liste.   Liest sich spannend.

 

Grüsse Axel

Link zu diesem Kommentar

wir waren bei der Klebestelle in Weilheim und sehr zufrieden www.dieklebestelle.de

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben unseren auch bei Folium machen lassen. Hat super geklappt! Wir sind sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar

Unserer wurde auch bei der Klebestelle in Weilheim foliert. Top Arbeit. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Martin73 was kostet die Folierung bei der Klebestelle?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Nullzwozwoeinser Calicorn cmotion chris85la thunderchicken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.