Jump to content
hotlegs

Interessantes Thema

Recommended Posts

hotlegs

Für alle, die es noch nicht kennen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

SuS

Mittlerweile ein alter Hut, der schon in diversen Beiträgen diskutiert wurde. 

MarBo

Aber toll ist dass es auf diesem Weg eine größere Öffentlichkeit erreicht.

Häuptling

Und damit ist mein Bus quasi unverkäuflich geworden.

Obwohl es rein statistisch gesehen unter 20% aller Fahrzeuge betreffen sollte.

hotlegs

Alter Hut hin oder her, die Zahl 12000 habe ich das erste mal gelesen, für mich ein neuer Hut. Plus die Dunkelziffer sind vermutlich 25 % betroffen. Und 350000 km wie mein T4, den ich immer hoch fahre, wird vermutlich keiner erreichen. Ich habe bei 7000 km bei meinem T5 vorsorglich den AGR Kühler gewechselt und bin wahrscheinlich nicht betroffen, aber VWN hatte sich bei mir auch geweigert, vorsorglich zu handeln und nichts bezahlt.

Hendrixx

Naja, für unsere (nicht meine!) Medien ist es gerade mal wieder das Ergiebigste, auf VW einzudreschen, da kommen auch so alte Hüte wie der T5 BiTDI wieder zum Vorschein, wenn all die anderen Kampagnen nichts bringen. Da gibt es offenbar noch genügend Resonanz.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

174 members have viewed this topic:
    bali  ktmchris  molli81  pulleman  sensorswab  MrSpeed500  Cali1957  mitgenuss  bugmenot  bugmenot  maduixa  Frieda  caminoterra  Calidad  Axl_f  unifit  Andi-Muc  mulwin73  Raptural  Hendrixx  prfbch  Cannelloni  Bimpf  T2T4T5  anton!  Stoni  Samp  BaDu  tonitest  Keinbaum  T5MICHI  Franz Josef  Andi84  Dromedaris  schwabenwut  Globi  flosi79  menfisz  andre1601  camperfan  MBüscher  Mick77  Aloisius  Sidenote  fbernd  oskar209  Grete56  MatthiasR  MarBo  hotlegs  GER193  aderci  Orcca  Uwe Gerd  ProjektBodo  Chrisfornia  Callijoe  T3-4-5  msk  izzy  HParschau  Staffus  Fram  Jupp  Freitach  Der_Billa  Bertram-der-Bulli  Arkon  miq  fuzzy-baer  Radkäppchen  Rudo  dufu75  Albertix  Johnboy  chruesi  radlrob  jojo997  caliguso  Wasserbauer  qp_ch  Almroad  Alcali  Hano  Emmental  Sparmeister_72  Paddelboy  patseeu  Numinis  Andre  Leo  life_is_a_beach  Andy1983  mysti  DerSeb  JADI  kayuwe  Radfahrer  piitsch  Hoffe 
    and 74 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.