Jump to content
Hamburger_Jung

Probleme mit hinteren Lautsprechern (Composition Media)

Recommended Posts

Hamburger_Jung

Hallo

In unserem Beach haben wir das Composition Media verbaut. seit einiger Zeit ist es jedoch so, dass die hinteren Lautsprecher viel zu leise sind. Das ist sehr lästig, da die Verstärkung dann nutzlos ist und der Fahrer viel lauter sprechen muss. Auch stört es, wenn ich Hörspiele von unserem kleinen laufen lasse, da es im Führerhaus viel zu laut ist und er hinten kaum was hört.

Fader habe ich natürlich schon kontrolliert, auch wenn man nach ganz hinten stellt, sind die Lautsprecher viel zu leise. Das was am Anfang definiv anders.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Viele Grüsse aus Wyfelde

Hamburger Jung

Edited by Hamburger_Jung

FOE

Hast du die Bank weiter nach vorne geschoben? Dann sind die Lautsprecher ja hinter der Bank und schlechter zu hören. Ist bei uns immer so wenn wir in Urlaub fahren und die Bank wegen dem Gepäck soweit wie möglich nach vorne muss.

Hamburger_Jung

Hallo FOE

Das war meine erste Idee als ich das auf der Fahrt zur Ostsee gemerkt hatte. Die Lautsprecher sind wirklich leise.

Kann das an einem schlechten Kontakt liegen? Oder ist es ein bekanntes Software-Problem des Radios?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

82 members have viewed this topic:
    tonika  Schattenpark3r  Raptural  manuelli  Kaleu  Wolfgangbr  Radix  mattimatzen  Elchsfell  Fettweg1  mc-dope  mamax0207  mopedjunkie  ErKo  Kurt2505  Tom_Sch  Alcali  dasWeezel  SOS  data38  Berkano  T3-4-5  jue1963  Sue  Rollerpilot  Skep  e-deprie  v__k  Emmental  rudow  Rand20  Jupp  camperfan  miq  Bulli53  MichaelF  comera  dufu75  bayerflyer  Andy1983  piitsch  Hyperion  r_heuer  Vino  HParschau  tonitest  ProjektBodo  Der_Billa  xian  calimerlin  Mick77  tomwar  chruesi  T2-Fahrer  Peter1975  Makiley  haaner  RalfK  lonsito  malder  fritzmchn  stiptec  Hamburger_Jung  Albertix  Wolfi-1027  toffifex  Almroad  ger1028  Hendrixx  McIntyre  DavidBa  FOE  der_alp  exdent  syncro  _michi  sangerma  abbovm  Blue Eagle  Martin1967  Mata700  Stoni 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.