Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht M.I.C. AV8V5 Android 9.0.


nessie072

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir haben uns den Nachfolger des Multifunktionsgerätes AV8V4 geholt. Das Av8V5 hat einen schnelleren Prozessor und Android 9.0. Einbauanleitung und erstes Fazit findet ihr unter https://www.bavanrian.de/vanlife-test/mic-av8v5-android-9/ Aber in Kurzform wir kaufen das Gerät auch für unseren gerade angeschafften zweiten Bulli. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar und der Kundenservice aus Leipzig hat uns überzeugt. 

Der Einbau klappte ganz ohne zusätzliche Adapter und das Gerät lief nach einer halben Stunde einwandfrei. Ihr benötigt die üblichen Demontagewerkzeuge, genaue Auflistung findet ihr auch unserer HP. Was kann das Gerät? Es hat ein Navigationssystem welches wirklich gut ist, du kannst dieses mit Dashcam als Relative View nutzen. Der Bildschirm hat eine mega Auflösung und kann für Video, Internet oder die Rückfahrkamera genutzt werden. Es Kommuniziert einwandfrei mit den PDCs an Board. Du kannst dein Handy spiegeln, Google Maps nutzen, Google Chrome und alle möglichen Android Apps downloaden. DAB+ Radio ermöglicht ständig gute Musik und die Bluetooth Schnittstelle findet deine Geräte einmal eingerichtet immer automatisch. Das ist nur ein Bruchteil der Möglichkeiten mit dem Gerät. Aber für ca 500 Euro einfach klasse. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.