Zum Inhalt springen

Calibox Edition Basic und Inside Dometic CD-30 mit Kindern und vorgeschobener Bank


BusleBeni

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

 

immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Verstau- und Kochgelegenheit (auch ohne Wasser) rätsele ich ob diese zwei schönen Calibox Küchen geeignet sind um mit den Kindern bei vorgeschobener Bank (Schlafstellung) Urlaubsfahrten zu absolvieren. Hat das von Euch schon einmal einer gemessen?

 

1) Calibox Edition Basic (36x36cm)

https://www.calibox-shop.de/2er-sitzbank-ausbauvarianten/

(ganz runterscrollen)

 

Unsere 2 Kinder könnten, auch bei vorgezogener 3er Bank, immer noch mittig und rechts sitzen.

 

2) Inside Dometic CD-30

https://www.calibox-shop.de/küchenmodul-innenraummodul/

Eigentlich finde ich ja das Inside Dometic CD-30 ziemlich schön und genial, leider kann man die 3er Bank dann wohl nicht weit genug vor schieben um die Bank in "Schlafstellung" auch auf der Fahrt zu nutzen und dahinter massiv Stauraum zu gewinnen.

--> Wer fährt mit der Inside CD-30 herum und wie weit kann man die Bank nach vorne stellen? D.h. wie groß wird der Heckauszug und wie nah sind die Kinder (Passagiere)?

 

Grüßle,
Beni

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BusleBeni

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.