Zum Inhalt springen

Folierung anstatt 2-farbig ab Werk


Ulle

Empfohlene Beiträge

Ich finde die zweifarbigen Calis wirklich sehr schön.

Jetzt habe ich mich schon sehr geärgert, dass beim 6.1 die zweifarbige Lackierung mit knapp 3.000 Euro heftig ausfällt. Außerdem gefallen mir die Farben auch nicht übermäßig.

Um es kurz zu machen: Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Folierung? Wie gut halten die und wie lange sieht das gut aus?

Der Plan ist, dass wir unseren zukünftigen Beach lange behalten wollen und wenn folieren, dann möchte ich dass es über eine lange Zeit hält und gut aussieht.

Wie ist es mit Kratzern, Steinschlägen usw?

 

Würde mich über Eure Bericht freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulle

    2

  • Hyperion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulle

 

Es gibt bereits einen Thread darüber.

Gehe mal mit "Folierung" über die Suchfunktion.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Danke Hyperion, dort findet man wirklich schon einiges.

Hab ich nicht gesehen.

Somit kann der Admin dieses Thema gerne wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 Matze14612

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.