Jump to content
smackwater.jack

verkaufe Multiflexboard aus Cali Beach 3er Sitzbank zu verkaufen

Recommended Posts

smackwater.jack

Ich verkaufe unser Multiflexboard aus unserem California Beach mit 3er Sitzbank vom Mai 2019.
Das Board ist nie benutzt worden, sondern wurde eine Woche nachdem wir den Cali bekommen haben ausgebaut und eingelagert.

Wir haben eine Ausbaulösung mit Mittelschrank und da passt das original Board nicht wirklich,
da ich dann die 3er Bank komplett gegen den Schrank fahren müsste.
Ich möchte aber gerne eine etwas schmalere Bettverlängerung im Innenraum anbringen.

Preis ist 380€ VB.
Abholung wäre im Raum 35578 Wetzlar.

Im Großraum Rhein-Main könnte ich auch das Board vorbeibringen.

Gruß,

Martin

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by smackwater.jack
Preis vergessen :-)

Knox16
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wie hoch ist die Basis?

smackwater.jack

Habs korrigiert. VB ist 380€

• Facts and figures

47 members have viewed this topic:
    Jonnator  Sidenote  dirk_cali  smilyman  EMD  Zalgam  Go321  Go321  1philipp  Road_Tenner  SOS  Knackologe  staudtinger  Knox16  Raptural  hoehenhase  Alcali  Feli  camperfan  piitsch  Rollerpilot  fritzmchn  abbyhund  Hyperion  Schattenpark3r  Römu  Emmental  Rudo  smackwater.jack  Almroad  Genius730  macsteven  maxsz  lonsito  ommelt  MrBIG  Horst1984  Hendrixx  Seltsamkeit  Radkäppchen  _Neo_  Nordbulli  aderci  dufu75  miq  calimerlin  SvenHL 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.