Jump to content
Quo vadis

NRW-Abgrillen bei Poseidons 8. bis 10. November 2019

Recommended Posts

Quo vadis

Noch...

 

 

 

Moin

 

Nach Genehmigung durch die Gastgeber darf ich herzlich zu einem kleinen NRW Treffen (vorm.:Stammtisch 😉) einladen.

Wir treffen uns von Freitagabend den 8. bis Sonntag den 10. November 2019 bei Astrid und Klaus auf ihrer Gartenwiese in Dormagen.

Alle Califahrer*innen aus NRW und weiteren Weltregionen sind eingeladen.

 

Das Thema ist klar.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bringt euch also Grillware für zwei Abende und vielleicht noch einige Zwischenmahlzeiten mit.

Aber! Finden sich im Rahmen der weiteren Vorbereitung und Planung freundliche Menschen, die "Was-für-alle" mitzubringen ankündigen, reduziert bitte die Menge der von Euch mitgebrachten Grillwaren entsprechend. Nix ist trauriger, als ungegrillte Würstl wegzuwerfen!

 

Es gibt zwar einen Pool und auch wenn wir bisher mit dem Wetter immer viel Glück hatten, ob der Jahreszeit braucht ihr Badeklamotten vermutlich nicht einzupacken.

 

Dusche und Toilette sind vorhanden.

 

Lagerfeuerchen ist natürlich auch da.

Also wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.

Brave!Hunde auch😁

 

 

Adresse:

Astrid und Klaus

(Bei Galabau Laier)

Chrysanthemenweg 14

41540 Dormagen

Anreise Freitag

Liebe Grüße  Astrid und Klaus

 

 

Teilnehmer:

@Poseidon 1 Fahrzeug 2 Personen

@CaliPilot 1 Fahrzeug 2 Personen 1 Paulinzki

@...Hardy 1 Fahrzeug  2 Personen (?) Kind(er)

@Die 3T 1 Fahrzeug 1 Person (2 Personen ab Samstag)

@Friesenfrauke 1 Fahrzeug 1 Person

@radrenner 1 Fahrzeug 2 Personen 

@Wolf8 1 Fahrzeug 2 Personen 

@k-b-r 1 Fahrzeug 2-3 Personen 1 kl. Hund

@Tom50354 1Fahrzeug 21/2 Personen 1 Lisa

@tonitest 1 Fahrzeug 1-2 Personen

@goblin 1 Fahrzeug (MultiCali) 1 Person

@Quo vadis 1 Fahrzeug 2 Personen

 

Teilnehmer vielleicht:

@Igel 1 Fahrzeug 2 Personen

@4cheers 1 Fahrzeug 2 Personen

 

Mitbringsel:

Quo vadis: Butterkuchen, Negroni Övertoneå

Radrenner: ein Fässchen Bier und eine Flasche "Alten Heinsberger"

Friesenfrauke: frische Matjes 🐟🐟  aus Ostfriesland, dazu Joghurt-Zwiebel-Apfel-Dressing!🍎

Wolf8: genug Drinks, evt. Glühwein

goblin: Kiste Weißbier, Kartoffeln und Maiskolben zum Grillen

 

Tschüß

Elmar

 

Share this post


Link to post
radrenner

Hallo Elmar, ich bin dabei. Ich bringe ein Fässchen Bier und eine Flasche "Alten Heinsberger" mit.

 

Gruß Rudolf

Share this post


Link to post
Friesenfrauke

Moin zusammen,

 

ich bring voraussichtlich frische Matjes 🐟🐟  aus Ostfriesland (natürlich von Fokken&Müller aus Emden😇) mit, dazu Joghurt-Zwiebel-Apfel-Dressing!🍎

 

Der Titel „Abgrillen“ ist aber irreführend. Ich grille in der Regel am 31.12. ab - und am 01.01. wieder an🤔

 

Was ist, Stephan - lernen wir da Nandolf kennen?🐶

 

Poseidonvorfreudige Grüße

Frauke

 

Share this post


Link to post
Wolf8

Hallo

 

Wir sind dabei. Bringen genug Drinks mit. Evt. Glühwein, Witterung???

Bis dann

 

Gruß Elvi und Uwe

Share this post


Link to post
k-b-r

Hallo zusammen,

 

wir sind auch dabei. 2 (eventuell 3) Personen und kleiner Hund. 

Nachdem wir das Sommertreffen wegen Urlaub verpasst haben, freuen wir uns diesmal dabei sein zu können.

 

Viele Grüße,

Kai

Share this post


Link to post
CaliPilot

Wieso eigentlich "abgrillen"? 

 

Chris

Share this post


Link to post
Tom50354

Dabei!   👨 👩 🧒 🐕

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

damit wir spätestens im Januar angrillen können... 

Share this post


Link to post
calimerlin
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gude,

 

Ich weiss es noch net, mal sehen, der Termin ist jedenfalls vorgemerkt.

Ob der Bursche bis dahin langstreckentauglich ist, will ich doch hoffen.

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

 

Ist ja schon ´ne ganz schöne Strecke.

Ich sach auf jeden Fall rechtzeitig "Bescheid".🐕

 

Wieso eigentlich "Abgrillen"?

Ich täte mal sagen: "Abbaden"! :sarkasmus:

 

grill - und badewillige Grüsse,

 

Stephan

Share this post


Link to post
Quo vadis
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr habt ja soo recht. Wiederholt sich dies Event, werden wir es NRW-Abbaden bei Poseidons nennen.

 

Share this post


Link to post
tonitest

Hallo zusammen,

 

ich melde mich auch gerne an.

Wird mein erstes Cali-Treffen und freue mich sehr, Euch persönlich kennen zu lernen und zu fachsimpeln, Tipps zu tauschen, einfach nur zu quatschen, lecker zu essen und zu trinken usw.!

 

Mitbringen könnte ich, wenn Bedarf besteht:

Holz (2 Mörtelkästen voll)

Dreibein-Grill inkl Feuerschale (so ein 40 - 50 € Teil von Landmann, hält aber schon 15 Jahre)

Pavillon (3 m x 3 m), kann gerne drunter gegrillt und gefeuert werden, daß Ding hält auch schon > 20 Jahre

 

Dann also

1 Fahrzeug, 1-2 Personen, keine Kinder, keine Tiere, von Freitag bis Samstag.

 

Viele Grüße

 

Jörg

 

Share this post


Link to post
Quo vadis

Moin Jörg

 

Sei gegrüßt. Wir freuen uns. Neue Gesichter sind stets herzlich willkommen.

Deine Anmeldung ist in der Teilnehmerliste vermerkt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ob wir Holz und/oder einen Dreibein-Grill brauchen, die Frage gebe ich mal weiter

• an die Gastgeber @Poseidon

∙ und die Grillsportgruppe @Tom50354, @CaliPilot und @Die 3T.

Den Pavillon werden wir vermutlich (hoffentlich nicht!) fürs Grillen gut nutzen können in Anbetracht der jahreszeitlich zu erwartenden Witterung.

Gut, dass wir bei Astrid und Klaus trocken und im Warmen sitzen können, selbst bei richtigem Schietweer.

Share this post


Link to post
Pumuggel

Gude!

 

Ich bekunde hiermit mein Interesse zur Teilnahme am Abgrillen, um am darauffolgenden Wochenende wieder Angrillen zu können.

Da ich aber aktuell noch nicht 100% weiß ob es arbeitstechnisch passt, setzt mich bitte auf die Teilnehmer-vielleicht-Liste.

Pumuggel - 1 Erw. - Was alkoholfreies

 

Gruß

 

Stefan

Share this post


Link to post
rulli

Hallo Klaus !Hallo Astrid!
Ich will mich auch gerne anmelden mit eventuell meiner ältesten Tochter Rebekka!
Wir bringen unseren "Bittcher" (Oberhitzegrill ) und ordentlich was für drunter zum grillen mit. Eine Flasche Lotterbov aus der Heimat wird auch an Bord sein.
Bleiben wohl nur eine Nacht. Freitag auf Sa.
Liebe Grüße
Rudi

Share this post


Link to post
tonitest
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss mich mal selbst zitieren und einen Fehler korrigieren:

Wir würden bis Sonntag bleiben und nicht bis Samstag, wie mal geschrieben.

Freuen uns!

 

VG

Jörg 

Share this post


Link to post
Friesenfrauke

Also....

mir ist noch ein Fass Kölsch in die Hände gefallen - das werde ich auch mitbringen....🍺

Denn...

 

...wenn das Kölsch zu wenig ist,

   Wird es nachher noch vermisst. 

   Das woll‘n lieber wir vermeiden,

   schließlich will ja keiner leiden. 

   In des Calis Kühlbox wird,

   deshalb das Fässchen deponiert.

   Und am Poseidonabend wird,

   sodann der Inhalt konsumiert 🍻

 

Vorfreudige Grüße Frauke

Share this post


Link to post
Hermann_D

Hallihallo,

 

ich würde auch gerne teilnehmen, 1 Person von Freitag bis Sonntag.

 

Ich könnte für Freitag abend Brot (Baguette) besorgen/mitbringen und Samstags zum Bäcker gehen/fahren um dann für Baguette-Nachschub zu sorgen. Dann hätte ich noch ne Flasche Ramazzotti und/oder Whisky zu bieten.

 

Vorfreudige Grüße 

Hermann

Share this post


Link to post
4cheers

Wir überlegen gerade, ob es doch irgendwie in die Planung passt...

 

Grüße,

Erik

Share this post


Link to post
CaliPilot
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte @Saichiksich die nächsten Tage weiter so gut benehmen darf sie auch mit.

 

Chris

Share this post


Link to post
4cheers

Darfst Du denn mit ? 😆

Share this post


Link to post
CaliPilot
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit sie mit dem Bus fahren kann, könnte es auch mal sein das sie vielleicht allein kommt :;-):

Share this post


Link to post
Quo vadis

Moin

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn das so ist, dann brauchen wir das Ölfass ja schon in Dormagen 😁.

 

Apropos: Wenn Ihr kommt, wäre es möglich, mir zwei Literchen Eures Mandarinensaftes mitzubringen? Der ist im Nordwesten nirgends aufzutreiben. Leider.

Und ein, zwei Literchen für den Negroni Övertornea wären auch nicht schlecht, die Combi war geschmacklich am ausgefeiltesten, wenn mich nicht irre.

 

Liebe, vorfreudige Grüße

Elmar

Share this post


Link to post
4cheers
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Elmar,

 

ja, geschmacklich fand ich das auch gut. Aber, ja leider, gibt es den hier auch nicht mehr 😭

Ich hoffe auch schon länger darauf, aber irgendwie umsonst. Vll haben wir noch 1-2 Päckchen stehen, die sind dann selbstverständlich dabei.

Ich steuere mal noch alternative Märkte an ...

 

Grüße,

Erik

Share this post


Link to post
stonie

Ich hoffe sehr, dass das nicht das letzte NRW-Treffen wird.
Wir sitzen noch im Wartezimmer und freuen uns schon jetzt, euch hoffentlich im kommenden Jahr kennenzulernen. 
Wir hätten es nicht weit zu Poseidons.

 

Euch allen wünschen wir viel Spaß. 

Share this post


Link to post
Friesenfrauke
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


😳

 

Na da hoffe ich aber ganz ganz feste mit dir!!!!! 
 

Poseidontreffenbegeisterte Grüße Frauke

Share this post


Link to post
goblin

Hallo Elmar, liebe Poseidons,

 

im Sommer durfte ich Astrid, Klaus, Tom, Stefan, ... recht zufällig in Dransfeld kennen lernen. Es war so nett, dass ich noch einen Tag länger als geplant geblieben bin. Die Einladung zum Sommertreffen bei Euch konnte ich leider wegen terminlichen Gründen nicht wahrnehmen. Sorry, dass ich mich gar nicht gemeldet hab.

Zeit habe ich an dem Termin, aber mein Bus steht gerade beim Freundlichen. Keine großen Themen, aber der Freundliche hängt oft vom Konzern ab, was es etwas schwierig macht zeitlich zu planen.

Vorbehaltlich, dass ich mein Blechhotel zeitig wieder habe, wäre ich gerne dabei! 😊

Astrid, Klaus, ich bin der Lange aus Ddorf mit dem MultiCali 😉, jetzt mit Markise 😊

1 MultiCali

1 Person

Anreise: Freitagabend

 

Ich freue mich, wenn‘s klappt!

 

LG

Klaus 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    254 members have viewed this topic:
    hakopa  Bullicamper  gegentakt  ...Hardy  tour9799  Friesenfrauke  Rollerpilot  Jochen  Steffmuc  derkuurt  Gaton6  marchugo  Alcali  Leo  931_2  Bulldog5  Hoffe  Karl der Käfer  CaliPilot  chruesi  k-b-r  mulwin73  calieber  Calinoob  Flexi  abbyhund  Pumuggel  Startlinetdi  patseeu  stonie  Arkon  Lucky Luke  Stoni  Mainline  paolaMTB  CaliMare  msk  radlrob  Seltsamkeit  Tom50354  chillo  Nordwest  RalfK  fossilium  piitsch  klar2226  radrenner  vieuxmotard  bendicht  habu01  malle  mb0610  chrischö  Emmental  tonitest  jojo997  ce_mammi  Almroad  calimerlin  Hyperion  Westfale  Dalarna  Griffon13  Jupp  WildCalPhoto  ibgmg  McIntyre  Norbert54  aderci  Mick77  Die 3T  Schwaze  goblin  Arnd2D2  moggofornia  Astordirk  nofraghein  GER193  SuS  kuhnybert  MarBo  BulliWien  Sonnenschein1  Quo vadis  Rentner2019  Azzurro1  _Neo_  Calidad  Gamlind der graue  supiru  MrBIG  Hartigan  Fram  Cali-Franky  Hermann_D  Der_Billa  RhönerBub  4cheers  Krzys  andreastrapp 
    and 154 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.