Jump to content
Mucdriver

verkaufe VW T5 AZEV TYP R 18 Zoll Radsatz mit guten Winterreifen

Recommended Posts

Mucdriver

Liebe Caliboard-Freunde,

hiermit verkaufe ich meinen Winterradsatz, denn ein Cali soll auch im Winter gut dastehen.

Die originalen Felgen mit der Bezeichnung VW TYP R sind sehr selten und schwierig zu bekommen. VW hat sie nicht mehr im Programm.

Sie waren z.B. so auf dem No Limit, aber auch auf anderen Modellen. 

Die Felgen sind allesamt auch mal in Berührung mit dem Randstein gekommen, wenn auch nicht wirklich stark, siehe Bilder.

Winterreifen sind noch sehr gut, mit Profilmesser gemessen, min 6mm, teils 6-7mm. Immer dunkel gelagert aus 2013.

Falken HS449 EUROWINTER 245/45 R18 100V

Ich musste leider auch hier im Caliboard die Erfahrung machen, dass Reservierungen nicht so ernst genommen werden.

Daher werde ich nicht reservieren, sondern der Erste der kommt bzw. bezahlt, bekommt sie. 

Verkaufspreis 799 Euro!

Ich habe jeweils die Felge + Profil abfotografiert.

Rad 1

Rad 2

Rad 3

Rad 4

Und so sehen sie auf dem Bus aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Mucdriver

Hallo zusammen, da es evtl. nicht für alle so klar ist. Ich war mich nicht so wirklich sicher und musste mich nochmals informieren.

Die Felgen können auch beim T5.2 gefahren werden.

Gutachten: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
(Klick)

Vom KBA freigegeben, von VW nicht 😉

Viele Grüße

Mucdriver

Der erste Schnee kommt sicherlich bald.

749 Euro!

Mucdriver
Posted (edited)

Brauche dringend Platz in der Garage!

Neuer Preis 699 Euro

Und jetzt auch Versand möglich! 

Edited by Mucdriver

habu01

Hallo Mucdriver,

eigentlich ist es nicht meine Art über hier angebotene Teile zu Urteilen. Aber Winterreifen von 2013 sind nur noch für die Tonne geeignet. Da ist der Weichmacher mit Gewissheit raus. 

Und mal so als Hinweis, das Auge kauft mit. Deshalb wäre eine vorherige Reinigung besser gewesen.

Mucdriver

Hallo Hartmuth,

danke für deine Einschätzung. Aber lass uns bitte nicht in meinem Verkaufsthread diskutieren, ob man nach genau 6 Jahren Winterreifen vernichten muss. Bin mir sicher, dass das nicht jeder so sieht.

Letztendlich entscheidet dann der Käufer, was er damit macht. Die Felge hat ja bereits einen gewissen Wert, falls Du Dich etwas auskennst.

Zum Thema Reinigung: Leider aktuell nicht möglich mit Vollzeitjob und 2 kleinen Kids, da habe ich andere Prioritäten. Wenn jemand davon abgeschreckt ist, dann tut es mir leid für ihn. 

Aber als Update: Felgen werden vor der Abholung nochmals sauber gewischt 😁 (Ehrenwort). Und wer bei mir eingekauft hat, weiß, dass ich meine Sachen gepflegt übergebe.

Bei Fragen gerne melden, aber am Liebsten per PN. Hier geht es um den Verkauf meiner Felgen

Danke

Marco 

habu01

War nicht böse gemeint, sorry.

Mucdriver

Kein Problem. 🍻

Mucdriver

599 Euro!

Mucdriver

549€

Ich brauche Platz in der Garage 🙂 

Mucdriver

Dem Käufer wünsche ich viel Spaß damit.

Kann geschlossen werden.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

262 members have viewed this topic:
    matyo  Martin73  EwaldTx  Titoto06  dasWeezel  31roadster88  schwarzweiss.hamburg  DieRei  danair  Norbert54  Jk85774  Vespas50  Hali  eifelt6  Nordwest  pelzi602  CaliConnection  slider2508  slider2508  rso4x4  stefano1  PSM  GedF  MichaelF  Johan81  anets  busfahrer2017  Skep  dufu75  Alcali  Caliot  FaBi2602  Hasenjaeger  t3-Alex  ErKo  Almroad  friedrich69  ommelt  Knox16  Supigerri  supiru  Klaus5  piitsch  Die 3T  monsterminister  Ocean_2019  abgulp  joe-ffm  hoehenhase  Rentner2019  Keinbaum  Callijoe  WesterFlo  jue1963  ExBMWler  Tom50354  bioprentraeger  Ancelotta  muhaoschmipo  truebulli  heikosurf  Peter1975  Emmental  Andre65  Steffmuc  Arkon  motte9697  camperfan  carr964  fuzzy-baer  calimerlin  Mark76  habu01  ulf_rau  vieuxmotard  Mucdriver  Basti_tm  t6_greenhorn  RainerM  Cliffhanger  Resiak  Elianimar  beachbullirc22  Calimero66  Sardinienbulli  Rollerpilot  Uwe Gerd  LutzU  Ayceb  blacklinehodie  Pjotre  Jochen  Binou  Jo-Jensen  Sabmi  Hans_87  CALIRADI  Staffus  miq  Joe 
    and 162 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.