Jump to content
Häuptling

verkaufe T5.2 Cali Beach 4motion

Recommended Posts

Häuptling

Wir verkaufen aufgrund eines Fahrzeugwechsels unseren T5 California Beach 4motion.
Abgesehen von der Ausstattung die unten zu sehen ist, hat er noch ein Danhag Modul um die Standheizung per Telefon zu starten.
Außerdem sind die Scheiben ab der B-Säule zusätzlich getönt.
Für die Zusatzbatterie im Innenraum ist ein Ladegerät dabei, welches direkt an die Batterie angeschlossen werden kann.

Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt und auch sonst in einem sehr guten Zustand.

Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Die Fahrzeugbatterie wurde dieses Jahr erneuert.

Außerdem ist die Klimaanlage mit Kondensator und Leitungen für über 1000,- € erneuert worden.

Die Federn hinten wurden gegen verstärkte Federn getauscht.

Ich freue mich über wirkliche Interessenten die den Bus anschauen und mit mir über das Fahrzeug diskutieren wollen. In Echt , vor Ort und beim Gespräch lässt es sich am besten verhandeln.

Fakten:

2.0 TDI 179 PS          98.000 Km                 35.950,- €                   TÜV 1/2021

6 Sitzer                                                                     Allradantrieb

Anhängerkupplung abnehmbar                              Bi-Xenon Scheinwerfer

Bluetooth                                                                 Elektr. Seitenspiegel

Freisprecheinrichtung                                              Isofix

Kurvenlicht                                                               Lederlenkrad

LED-Tagfahrlicht                                                       Leichtmetallfelgen

Multifunktionslenkrad                                              Nebelscheinwerfer

Regensensor                                                             Reifendruckkontrolle

Reserverad                                                                Scheinwerferreinigung

Sitzheizung                                                               Sommerreifen auf Alufelgen

Winterreifen auf Stahlfelgen                                    Standheizung

Tempomat

Technik & Sicherheit:

Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar

Bi-Xenon-Scheinwerfer

Fensterheber vorne elektrisch

Getriebe 6-Gang - Schaltgetriebe

Klimaautomatik Climatronic (Fahrerhaus + Fahrgastraum)

Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht

Park-Distance-Control vorn und hinten

Reserverad in Fahrbereifung

Seitenairbag / Kopfairbag vorn

Xenon Doppelscheinwerfer

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Airbag Fahrer-/Beifahrerseite

Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz

Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5

Servolenkung

Tagfahrlicht

Wegfahrsperre (elektronisch)

Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA)

Seitenairbag vorn

Tagfahrlicht und Assistenzfahrlicht

Multimedia:

Audiosystem RCD 310 (Radio/CD-Player mit MP3-Wiedergabefunktion)

Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung (CAN-Datenbus)

Vorbereitung Mobiltelefon/Handy

Assistenzsysteme:

Ausstattungs-Paket Licht + Sicht

Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)

Anti-Blockier-System (ABS)

Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) mit Bremsassistent, ASR/ABS, EDS und Berganfahrhilfe

Fahrassistenz-System: Bremsassistent (HBA)

Regensensor

Interieur:

Innenspiegel mit Abblendautomatik

Lenkrad mit Multifunktion (Radio und Handy)

Sitze im Fahrerhaus: Fahrer- und Beifahrersitz drehbar, mit Armlehnen

Sitze im Fahrerhaus: Fahrer- und Beifahrersitz heizbar

Sitzbezug / Polsterung: Stoff

Sitze im Fahrerhaus: Lendenwirbelstützen Fahrer- und Beifahrersitz

Sitze im Lade-/FG-Raum: 1.Reihe, Einzelsitz, verschiebbar, drehbar und ausbaubar

Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Reihe, 3er-Sitzbank

Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, Kombiinstrument 4 Anzeigeinstrumente

Exterieur:

Anhängerkupplung (Kugelkopf abnehmbar)

LM-Felgen 8x18 (Dakar)

Reifen 255/45 R18

Verglasung hinten abgedunkelt

Zuziehhilfe Heckklappe

Farbe Candyweiß

Befestigungsschienen für Dachträger

Kindersicherung an den Schiebetüren

Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts

Sonstiges:

Innenfarbe: Blau-anthrazit

2. Batterie 75 Ah

Aktivkohlefilter (Geruchsfilter)

Anbauteile in Wagenfarbe lackiert

Fenster im Lade-/FG-Raum: - schiebbar 1.Reihe links

Kühlergrill mit Chromleiste und Chromspange

Longlife-Service

Motor 2,0 Ltr. - 132 kW TDI KAT (CFCA)

Servoschliessung Heckklappe

Zusatzdichtung für Unterholm

Zusatzheizung (Warmwasser) mit Fernbedienung

Antriebsart: Allradantrieb permanent

Ausführung: California

Campingtisch

Doppelton - Fanfare

Fahrwerk 17 Zoll

Heckscheibe heizbar, mit Wischanlage

Heizung im Lade-/Fahrgastraum

Standheizung (Luft) für den Fahrgastraum

Karosserievariante: Aufstelldach

Leuchtweitenregelung

Make-up-Spiegel links und rechts beleuchtet

Motor 2,0 Ltr. - 132 kW TDI

Nichtraucher-Paket

Radstand 3000 mm

Scheinwerfer Bi-Xenon

Schubladen unter Dreiersitzbank

Sondermodell Beach

Ersatzrad als Stahlfelge in 7x17

Wärmeschutzverglasung

Zul. Gesamtgewicht 3,08 t

Außenspiegel in Wagenfarbe

Scheibenwaschdüsen beheizt und Anzeige für Waschwasserstand

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Häuptling

Ich würde den Bus ja gerne verkaufen, aber scheinbar will keiner ihn haben.

Jetzt dann mal mit einem neuen Preis.

34.950,- €

Und mal so als Frage am Rande: Bei Mobile haben 30 Personen des Bus geparkt, aber gemeldet haben sich drei oder vier. Warum parken die Leute ein Fahrzeug und fragen dann nicht nach? Oder auf was warten die? Der T5 ist mein zweites Auto das ich verkaufe. Beim T3 ging das irgendwie anders.....

Viele Grüße

Sebastian

Stoni

Meiner ist 42 mal geparkt... gemeldet haben sich 4 Interessenten.

Knox16
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den Parkplatz auch schon genutzt, bevor ich ein Auto verkaufen wollte, um mir ein Bild der Marktsituation zu machen...

ommelt
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sebastian,

ich habe vor meinem Kauf den Parkplatz auch recht intensiv genutzt. Das ist für die realistische Preisfindung ganz praktisch. Wenn du ein Fahrzeug auf den "Parkplatz" nimmst, merkt er sich, bei welchem Preis er zu diesem Zeitpunkt steht. Wenn der Preis dann reduziert wird, siehst du sowohl den ursprünglichen Preis als auch den gerade aktuellen. So kann man ganz gut verfolgen, bei welchen Preisregionen die Fahrzeuge dann aus dem Angebot verschwinden. Außerdem kann man so einen Überblick behalten, wie lange Fahrzeuge zu welchem Preis auf dem Markt sind, bevor sie verkauft werden.

So war zumindest mein Vorgehen. Ich hatte da eben auch viele Fahrzeuge dabei, die farblich, regional oder ausstattungsmäßig für mich eigentlich nicht in Frage kamen, für eine realistische Marktpreisfindung aber hilfreich waren. Ich vermute mal, dass ich nicht der einzige bin, der so vorgeht.

Beste Grüße

Dirk

Häuptling

Servus Dirk,

vielen Dank für die Erklärung. Das macht natürlich Sinn und erklärt einiges. Ich hab mich gewundert, weil ich dachte die hätten wirklich Interesse. Bei der Preisreduktion hat dann aber auch keiner reagiert.

Aber so stellt sich das natürlich anders da.

Vielen Dank und viele Grüße

Sebastian

Road_Tenner

Hallo Sebastian,

die Anzeige ist ja schon älter. Ist der Bus weggegangen?

Gruß Andreas 

• Facts and figures

242 members have viewed this topic:
    Nylers  Dagehtwas  Multicamper  Alcali  1philipp  louis-88  ommelt  Rudo  muhaoschmipo  JTT  maxbulli  Emsebremse  t3-Alex  OzOz79  sts  Häuptling  flosi79  Genius730  mammann38  Alberto123  tillster  fabster  Road_Tenner  wurstglaukom  mc-dope  bluestar  CaliLight  maga  Römu  WeSp  sgt.pepper  Tirol007  Athoomi  piitsch  Barny  metty987  smilyman  TobiTi  Jim  Frank von der Bank  Nietnagel  Ocean_2019  Dalarna  Rikus  Hoffe  Gerhard007  Knox16  vanloui  Cali-Franky  andreastrapp  callivan  Lukas720  basisk2  Bonzai75  Calimichl  Vampilein  MrBIG  Mike10  Emmental  calimerlin  Almroad  aw1178  Mo52  Hsk2000  miti11  tesa5  gerdi1  Stan  pinto0504  Butcherbird190  BaRoLe  gbcse  SlavekP  Flutz  BIM  Jochen  Candy12  _bautzi_  Bulli_5.2  Rentner2019  timbrade  mirage  Katsche  derkuurt  CaliBeach301116  Bulldog5  BusleBeni  rasch  RSCali  niklasen  metalhead  Ancelotta  Marti64  bikegregi78  Jear  Stoni  smoke81  Benno_R  vivicamper  Samp 
    and 142 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.