Jump to content
Pumuggel

14. Hardcoretreffen an der Zugspitze am 24.-26. Januar 2020

Recommended Posts

Almroad

Du weist ja, man lernt nie aus (auch ich bin noch dabei). Und außerdem geht es nicht um einen Hasen der irgendwo läuft, sondern dieses ewige , das läuft nicht so wie ich will, und das ist total blöd usw.

Darum sollte man sich mal Gedanken machen, und dann evtl. wenn es wirklich Chaotisch läuft, dieses in gemeinsamer Runde beim Treffen ansprechen. 

Ist nur meine Meinung!

Ich kann mir vorstellen das sich einige ang.... fühlen. Ist nicht meine Absicht, sondern mehr ein Denkanstoß.

Und noch etwas zur Platzvergabe, uns ist es relativ egal wer neben uns steht. Einzige Voraussetzung sollte sein das es ein Cali ist :t51:

Grüße Dirk

Edited by Almroad

calimerlin

Hallo,

Vielleicht stünde es einem Neuling, der die Verhältnisse in Ehrwald und beim Hardcoretreffen nicht kennt, gut zu Gesicht,

sich hier etwas zurück zu halten und die Organisation, die aufgrund jährlich steigender Teilnehmerzahlen immer schwieriger wird,

denen zu überlassen, die seit vielen Jahren dabei sind und sich mit den Verhältnissen dort wirklich auskennen.

Gruss,

Stephan

Pumuggel

Gude!

Liebe Gleichgesinnte, Freunde, Feinde und was noch so allles!

Ist das mögliche "Vorbuchen" Einzelner, die unter den dreißig (30) Glücklichen auf der Teilnehmerliste stehen, es tatsächlich wert solch eine Diskusssion zu führen?

Aus meiner Sicht nein. Das mindert sicherlich die Vorfreude auf das Treffen. Auf jeden Fall meine sowie die Motivation. Und die ist, aufgrund anderer privater Themen eh etwas reduziert und mein Nervenkostüm möchtee sich mit diesem Thema nicht auseinandder setzten.

Freunde und/oder Freundinnen können zusammen stehen, wer es ruhiger mag hält sich von Stephan und mir fern, man weiß welchen Platz man bekommt ... ich sehe nur Vorrteile.

Wenn ich es zm Poseidon-Abgrill-Treffen schaffe, bin ich für eine konstruktive und zielführende Diskussion gerne bereit. Selbes gilt für das Vorbeereitungstreffen.

Ich organisiere das Treffen gerne und bin auch bestrebt den Ablauf gemeinsam mit Euch zu optimieren. Hier setze ich mich auch (noch) gegen Petra durch, an dem Wochenende ist auch das Hahnenkammrennen in Kitzbühel.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich denke auch über eine andere Location nach, aber dazu fehlt mir gerade die Zeit und das Zugspitz-Resort ist uns dann auch noch entgegen gekommen. Das war dann für mich alternativlos.

Ich hoffe ich kann Euch in dieser Sache etwas "einfangen" und "abholen".

Freunde?

Bitte & danke!

Gruß

Stefan

calimerlin

Gude,

Bin zwar kein Pumuggel, aber ich mach das grad mal....😜

Hab´s in die Liste eingetragen.

Habt ihr das am CPL auch schon so mitgeteilt?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist eingetragen.

@Autonova: Hab´   dich auch noch an die  Nachrückerliste drangehängt,wenn´s recht ist.

Ansonsten, guggt mal alle die Liste durch, wenn ich was übersehen habe, bitte "Bescheid" sagen.

aktualisierte Grüsse,

Stephan

Pumuggel

Gude @calimerlin, Stephan,

danke für das Aktualisieren, ich mach mal meinen Crosscheck.

Nachtrag 1 => Passt m.E., DANKE Stephan.

Nachtrag 2 => Sollten Stephan und ich etwas übersehen haben, bitte kurze Rückmeldung, gerne auch als PN.

Gruß

Stefan

Edited by Pumuggel

Autonova

Danke Stefan und Stephan 😉,

wir wären dann zwei Erwachsene, wenn's klappt.

Mal so in die Runde der Nachrücker:

Sollen wir uns langsam mal um einen Platz kümmern? Oder haben wir schon (leider) was verpasst? Wie handhabt Ihr das?

LG

Dirk&Caro

Nicolas1965

@calimerlin

Vielleicht ist es möglich den @Niclas756 auf der Nachrückerliste Platz 7 in einen Nicolas1965 zu tauschen?

Pumuggel

Gude @Autonova, Dirk und Caro, an alle,

solltet Ihr privat und außerhalb der Hardcoretreffen-Organisation einen Platz beim Zugspitz-Resorrt buchen wollen, könnt Ihr das natürlich machen.

Ich bitte dann aber um Information um Euch von der Nachrücker-Liste streichen zu können.

Ich weise an dieser Stelle auch darauf hin, dass die mit dem Zugspitz-Resort vereinbarten Preise für die außerhalb des Treffens getätigten Buchungen nicht automatisch gültig sind! Das ist die Hoheit des Zugspitz-Rresort!

Gruß

Stefan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erledigt.

radrenner

Ich bin der Meinung das das Treffen auf die 30 Plätze beschränkt bleiben sollte. Noch mehr Leute können logistisch gar nicht am Treffen Teilnehmen. Die Runde würde viel zu groß für Feuerschalen und sonstige Aktivitäten.

Gruß Rudolf 

Pumuggel

Gude Rudolf,

von meiner Seite ist das Treffen auf die 15 Plätze mit Doppelbelegung begrenzt.

Da es im Vorfeld dazu mit mir zur Größe des Treffens keine Abstimmung gab, brauchen wir das jetzt und hier auch nicht diskutieren.

Private Buchungen außerhalb des organisierten Umfangs kann und werde ich nicht verhindern.

Gruß

Stefan

Autonova

Kein Problem, ich möchte nicht, dass hier jemand meinetwegen "logistische Probleme" bekommt und der nächtliche Himmel über Ehrwald zu sehr vom Feuerschein erstrahlt.

Ich bin draußen und gebe auch meinen Nachrücker-Platz frei.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes und geselliges Treffen und mal schauen, was 2021 so bringt ;-))

LG

Dirk

nofraghein

Hallo,

leider müsse nwir uns auch von der Nachrückerliste zurückziehen.

Wir kriegen im Januar keinen Urlaub und der Weg ist für ein Wochenende etwas weit.

Für 2021 wird das fest eingeplant, dann schaffen wir es hoffentlich auf die Teilnehmerliste!

Viel Spaß Euch und Gruß an die Busse von Elmar, Erik und Chris! Hoffentlich sehen wir uns an der Elde wieder!

calimerlin

Hallo

Liste ist aktualisiert.

Gruss,

Stephan