Jump to content
Pumuggel

14. Hardcoretreffen an der Zugspitze am 24.-26. Januar 2020

Recommended Posts

Pumuggel

Noch...

 

bis zum...

 

14. Hardcoretreffen an der Zugspitze im Januar 2020

 

Holleröhdullididelldhöhiiiiiiiiiaaaa!

 

Die Planung für das Caliboard-Hardcoretreffen in 2020 am 24.-26. Januar 2020 hat begonnen und es darf sich angemeldet werden.

Das 14. Hardcoretreffen findet am 24.-26.01.2020 wieder in Ehrwald auf dem Campingplatz Zugspitz-Resort statt.

Bitte beachtet, dass sich das Zugspitz-Resort im Wandel befindet und es einge Änderungen gibt.

Wer vor dem 24.01.2020 anreisen möchte, stimmt dies bitte direkt mit dem Campingplatz Zugspitz-Resort ab. Das sollte wie in den vergangenen Jahren kein Problem darstellen.

 

Die Reservierung der 15 Stellplätze mit den Nummern 1199 - 1217 ist per eMail von meiner Seite bestätigt. Auf die Bestätigung vom Zugspitz-Resort warte ich noch.

Der Platz 1218 sowie die Plätze 1180 - 1196 entfallen für die Erweiterung des Parkplatzes.

Eine Mehrfachbelegung der Plätze ist bestätigt.

 

Hier der Link zum Übersichtsplan des Campingplatz:

 

Hier der Link zu den Web-Cams:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vorläufige Planung:

 

Freitag:

- Eintreffen der Hardcorer/Innen an der Zugspitze.

- Wer möchte: Abendessen im Restaurant.

- Wer möchte: Grillen unterm Sternenhimmel (hoffentlich) oder im Schneegestöber. Regen ist nicht vorgesehen.

- Abends, wenn wir hoffentlich genug Holz und Feuerschalen haben, Lagerfeuer mit (wer bringt was mit) Glühwein, Zaubertrank, Apfelsaft, usw..

 

Samstag:

- Die Ski- und Snowboard fahrenden Frühaufsteher treffen sich am Skibus nach Ehrwald.

- Traditionelles Weißwurstfrühstück.

- Danach freie Freizeitgestaltung (Zugspitze, Langlauf, Skibus, Schneebar, Sauna, Holz hacken …).

- Essen der ganzen mitgebrachten Leckereien ...

- Nachmittags kann gemeinsam etwas leckeres im Kessel und Dutchoven über und in dem (hoffentlich vorhandenem) Feuer zubereitet werden.

- Danach kommt der gemütliche Teil mit Lagerfeuer (Holz?), Glühwein, Zaubertrank, Apfelsaft, Murikawurstfettstichflamme, usw..

 

Sonntag:

- Gemeinsames Frühstück mit Speck, Eiern, usw..

- Abreise der Hardcore-Truppe von der Zugspitze.

- Umparken der Calis von denen die länger bleiben.

 

 

Wer bringt was mit?

 

Auch in 2019 soll das Treffen wieder über die privaten Spender versorgt werden.

Gesucht wird somit:

- Wer hat eine Feuerschale und bringt sie mit?

- Wer hat die zweite, dritte, vierte, fünfte, ..., Feuerschale und bringt sie mit?

- Wer bringt Feuerholz fürs Lagerfeuer mit? Da kann man nie genug haben!

- Sponsoren für Frühstücksbrötchen? (Kauf, Bestellung vor Ort möglich)

- Sponsoren für Brezeln fürs Weißwurstfrühstück? (Kauf, Bestellung vor Ort möglich)

- Sponsoren für Feuerzahngenbowle?

- Sponsoren für Glühwein?

- Kakao für die Kinder?

- Und was Euch sonst noch so alles einfällt für das gesellige Zusammensein.

 

Wer kommen und was mitbringen oder beitragen möchte, kann das hier im Thread kundtun, ein Moderator oder ich tragen dann alles hier im Eingangspost in die Teilnehmer- und Versorgungsliste ein.

 

 

Teilnehmer - und Versorgungsliste für das Wochenende im Januar 2020:

 

1. @Pumuggel - 2 Erw. - #1217 - ab 22.01.-26.01. - Heavy Metal (Gusseisen-Gerödel zum Kochen & Braten), elektrisch beheizter Apfelsaftbembel, Apfelsaft, hessische Rindswürste, Ketchup, Senf)

2. @calimerlin - 1 Erw.  + @Nandolf  #1217 - Feuerschale, Dreibein mit Zaubertrankkessel, Zaubertrank der unerfrierbar macht

3. @malle - 1 Erw. - kleine Murrikka und Glühwein, evtl.  Heizdecke

4. @Cali-Kralle -  1 Erw. - kleine Feuerschale, ein Grill und Grillgut. Auch beim Sponsoring des WWF bin ich dabei.

5. @Dichter Bulli - 2 Erw. -  #1205 - Melden uns noch was wir mitbringen... auf jeden Fall Feuerholz...

6. @Johnboy- 1 Erw. - Mitbringsel überlege ich noch....

7. @velomox - 1 Erw. - Feuerschale, Holz falls nicht wieder der Spender auftritt und als  Brötchensponsor für Samstag

8. @Tom50354 - 1 Erw. - erfahrener Wintercamper....noch mit ?

9. @Steffmuc - 1 Erw. - Kessel und Schöpfkelle sowie diverse Warmgetränke

10. @SuS - 2 Erw. - #1208 - 23.01.-27.01. - 1 Emmi - Mitbringsel werden wir sehen. Auf alle Fälle Mariahilfer Bier. Für Holz wird wie gehabt vor Ort gesorgt (Bänz Konnection? ) 

11. @Quo vadis - 1 Erw. - #1203 - 23.01.-27.01. - Butterkuchen, Ingredienzien für Negroni Övertorneå. !Wir brauchen noch ein Ölfass!

12. @Die 3T - 2 Erw. - Feuerschale-Grill Kombi, Glühwein! 

13. @Mr. Big - 2 Erw. - eine Grill-Feuerschalenkombination, Berliner Luft , Essen würden wir kurzfristig entscheiden und ganz wichtig : diesmal mit dicken Stiefeln und  Heizdecke 😉

14. @maxxcamper - 2 Erw. - Was wir mitbringen werde ich später noch mitteilen...

15. @Flo83 - 2 Erw. - #1205 - Wir bringen schon mal mindestens Holz mit. Genaueres folgt...

16. @Almroad- 2 Erw.  - #1207 - 23.1. - 27.1 - Holz, div. Dosen Wurst, evtl. Brot und für Abwechslung mal etwas gesundes, nämlich Äpfel

17. @chillo- 1 Erw. -

18. @4cheers- 1 Erw. - #1203 - 23.01.-27.01. - Für die Mitbringsel ist ja noch bissl Zeit ...

19. @fossilium- 2 EW,  - Feuerschale, WW-Sponsoring, Feuerschale, Holz, Weiteres (wie z.B. Brodwörscht - aber nur wenn unbedingt gewünscht).

20. @piitsch- 2 Erw. - Mitrbringen werden wir auf jedenfall Holz...

21. @hardy- 2 Erw. 1 K. -

22. @Hyperion- 1 Erw. -

23. @Viriatus- 1 Erw. - Bin mit Feuerschale, Feuerholz und sonstigem Sponsoring dabei.

24. @RhönerBub- 2 Erw. - Thüringer Bratwürste und eventuell einen Kuchen.

25. @andyw80- 1 Erw. - Maximalkonfiguration wäre 2 E + 3 K - Mitbringen werde ich auf jeden Fall 2 Kisten Winzerglühwein und dazu noch was Hochprozentiges. Bei Bedarf auch Holz.

26. @Isegrim2000- 1 Erw. - Bringe original Oberpfälzer Leberwurst mit und frisch Bauernbrot aus dem Holzofen.

27. @radrenner- 2 Erw. - Feuerschale 

28. @bendicht- 1 Erw. . -Wegen Holz und so das hat ja noch Zeit.....

29. @Fonic- 1 Erw. - das Feuerholz liegt noch trocken im Schuppen. Weitere Mitbringsel finden sich bis dahin noch

30. @Pep-  1 EW, 1 Cali, 20 WW aus Meisterinnenhand/ Senf korrespondierend, finanzielle Beteiligung an Brennholz und Gebäck

 

Nachrückeroderichweißnochnichtliste:

 

1. @Radkäppchen- 2 Erw. 1 Hund  -  Hopfentrunk, Kakao (?) und Kuchen

2. @Bullicamper- 2 Erw. -

3. @AliasX- 2 Erw. -

4. @Rudi 64- 1 Erw. -

5. @Alexander70- 2 Erw. -

6. / 7. @alfonso& @Nicolas1965 - 2x Nicht-Cali auf einen Aussätzigen-Stellplatz fürs Gesinde außerhalb der Stadtmauer

8.  @martlbub - 1 Erw. -

9.  @Quetscherer - 2 Erw. - 1 Kind -

10.  @PaulMZB - 2 Erw. -

11.. @Mucmonika - 2 Erw. -

 

 

Selbstreservierer, Aussätzige und Vogelfreie - hinter der Hecke:

 

 

Grüße

 

Stefan

Share this post


Link to post
calimerlin

Holleröhdullihöh,

 

Platz 1217...fest in hessisch - schwäbischer Hand, tät ich emal sache...😎

Wenn mir der Himmel net uff de Kopp fällt un die Heizdeck net abfackelt bin ich debei.:dance:

Wie üblich mit Zaubertrankkessel und Zaubertrank, Feuerschale u.s.w...

 

Üwwerischens...die Heizdeck is jetz für mich reserviert, mein junger Nandolf brauch so e Zeuch ja net.

Der is (im Geschesatz zu mir) ja noch jung un hat genuch innere Hitz.😜

 

jetzt schon fröstelnde Grüsse,

 

Stephan

Share this post


Link to post
malle

Hallihallo,  

ich bin auch mal wieder  dabei. Eine kleine Murrikka und Glühwein werden an Board sein.

Wegen einer Heizdecke bin ich noch am Überlegen.

 

Vorfreudige  Grüße 

Share this post


Link to post
Cali-Kralle

Hallo zusammen,

 

da will ich mal die Gunst der Stunde nutzen und mich anmelden. 

 

Im Gepäck werden wohl ne kleine Feuerschale, ein Grill und Grillgut Platz finden. Auch beim Sponsoring des WWF bin ich dabei.

 

Viele Grüße

Steffen

Share this post


Link to post
Dichter Bulli

Hallo Zusammen

 

Der DichterBulli meldet sich auch gerne an 😎
Kindermädchen ist schon organisiert: deshalb dieses Mal nur zu zweit...
Melden uns noch was wir mitbringen... auf jeden Fall Feuerholz...

 

Freuen uns schon

Liebe Grüsse

Julia und Claude

Share this post


Link to post
Johnboy

Guten Morgen,

ich würde mich auch gerne anmelden. Mitbringsel überlege ich noch.

 

Wünsche bis dahin noch eine gute Zeit, evtl. gibt es ja noch ein Vorbereitungstreffen ?

 

Viele Grüße 

Jean

Share this post


Link to post
velomox

Guten Morgen!

 

Velomox kommt alleine mit Feuerschale, Holz falls nicht wieder der Spender auftritt und als  Brötchensponsor für Samstag. 

 

Freu mich jetzt schon. Auf das Zugspitz-Monster natürlich. 🙂

 

Gruß Willy

Edited by velomox

Share this post


Link to post
Tom50354

Hallo,

 

keine Ahnung ob dann der neue T6.1 schon da ist und ob der alte T6 schon verkauft ist.  

Bei mir leider also ein Fragezeichen! 

Sind die Umbauarbeiten denn schon abgeschlossen?  War mal einer Dort?  

Ich könnte vielleicht am Wochenende des 28.-29. September mal vorbeischauen.  Sonst noch einer Lust auf ein Vorbereitungstreffen?

 

Share this post


Link to post
Steffmuc

Guten Morgen, 

 

Steffmuc (1 Cali / 1Person) wird auch anreisen und sicher Kessel und Schöpfkelle sowie diverse Warmgetränke mit dabei haben. 

 

Grüße aus München 

Steffen 

Share this post


Link to post
SuS

Moin zusammen, 

wir sind auch wieder dabei. 

2 Personen und Emmi 

Mitbringsel werden wir sehen. Auf alle Fälle Mariahilfer Bier. Für Holz wird wie gehabt vor Ort gesorgt (Bänz Konnection? ) 

@calimerlin : ist Nandolf bis dahin nicht groß genug, dir die Heizdecke zu ersetzen? 

"Zu kalt gibt's nicht" Grüße 

SuS 

 

Edited by SuS

Share this post


Link to post
Quo vadis

Moin

 

Puh. Der Platz füllt sich ja in rasender Geschwindigkeit.

Daher ganz fix: Dabei!

Mitbringsel vermutlich wie immer. Besteht Interesse an Rullerkes? Gibt´s (mindestens eine*n) freiwillige*n Mitroller*in?

 

Tschüß

Elmar

Share this post


Link to post
Die 3T

Von uns auch ein schnelle Ruf: DABEI!!

 

wahrscheinlich zu 2,

Feuerschale-Grill Kombi

Glühwein! 

 

Freuen uns!

Ina und Laurent 

Share this post


Link to post
Viriatus

Moinsen zusammen, würde mich auch interessieren.

 

Da es aber für mich und meinen Rolf der erste Wintercampingausflug überhaupt wäre, bräuchte ich noch ein wenig winterliche Beratung 😁

 

  • Klappt das mit einem "normalen" Vorderantriebler überhaupt gut?
  • Was braucht es neben einem dicken Schlafsack und Standheizung noch, um nachts gut zu schlafen (wenn ich allein komme, wird wohl eher unten geschlafen, da ich kein Calicap habe)
  • Ein Beach ohne Küche heißt draußen kochen, Problem im Winter?

 

Wäre super, wenn ich ein wenig verwertbare Rückmeldung bekomme und dann bin ich mit Feuerschale, Feuerholz und sonstigem Sponsoring dabei...

 

Rock'n'Roll

Viriatus

Share this post


Link to post
MrBIG

Auch wir sind wieder zu zweit dabei und bringen mit : eine Grill-Feuerschalenkombination, Berliner Luft , Essen würden wir kurzfristig entscheiden und ganz wichtig : diensmal mit dicken Stiefeln und der Heizdecke 😉

Edited by MrBIG

Share this post


Link to post
Almroad

Moin Pumuggel,

mal ne kurze Frage zu den Kosten? Du hast die Plätze ja reserviert, zu welchem Preis? Und wäre es dann möglich, diesen Preis der Reservierung (gehe davon aus das du einen Frühbucherrabatt bekommst) bei einer Verlängerung zu nutzen?

Vielen Dank für die Info.

 

Grüße Almroad

Share this post


Link to post
maxxcamper

Hallöchen,

 

wir wären auch gerne zum ersten Mal dabei (2 Erw.)
Freuen uns schon drauf....

Was wir mitbringen werde ich später noch mitteilen...

 

Danke und Grüße
maxxcamper

Share this post


Link to post
SuS
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hol dir doch nen Testcrafter 😉

Share this post


Link to post
Flo83
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Gunst der Stunde müssen wir fast nutzen. Wir melden und auch an.

FloKathi sind dabei! 

 

Wir bringen schon mal mindestens Holz mit. Genaueres folgt.

Edited by Flo83

Share this post


Link to post
SuS
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

ordentliche Winterreifen (ggf. Schneeketten) sind wichtig. 

Mit Mütze wäre natürlich besser, aber es geht auch ohne.

Heizschlauch (Caliheat oder Eigenbau) ist sehr nützlich 

Gekocht /gebraten, gegrillt wird draußen, Feuer brennt immer. Ein kleiner Gaskocher ist doch ohnehin dabei, der für s Kaffekochen im Beach auch reicht. 

Wenn nicht, irgendeiner hat auch nen Wasserkocher und Strom ist auf dem Platz. 

Strom: Hat euer Beach Stromversorgung? Sonst wird es knapp wg. Standheizung 

Share this post


Link to post
Flo83

@SuS

 

Fellstube Ringenberg | Schaffelle, Babyfelle, Lammfellprodukte, medizinische Felle, Hausschuhe, Handschuhe und vieles mehr

 

Hast du da einen Verkaufsstand, das könnte reißenden Absatz erfahren... wenn's bei Viriatus im Oberstübchen zu kühl wird... :D 

 

Wir freuen uns schon!

Share this post


Link to post
velomox
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Felle kann ich nur empfehlen - schläft sich mollig warm und kuschelig weich darauf im „Oberstübchen“. SuS bringen/brachten  auch auf Bestellung mit. 

Share this post


Link to post
Almroad

Moin,

wir sind auch zu 2. dabei.😃

Wegen dem mitbringen, melden wir uns noch.

 

Grüße Dirk & Claudia

Share this post


Link to post
chillo

Bin auch gerne wieder dabei !

Share this post


Link to post
Mischi1909

Moin, 

 

wir hatten überlegt vom 18.1. bis 23.1. (also vor dem eigentlichen Treffen) zu kommen und evtl ist ja auch schon wer vorher da. Wir haben leider ab dem 24.1 einen Termin in Berlin den wir nicht absagen können. 

 

Für den o.g. Zeitraum hat man mir ein Angebot gemacht, normaler Stellplatz/Strom/Kurtaxe/2P = 343€ für 5 Nächte = knapp 70€ die Nacht, ist das wohl ernst gemeint??

 

Evtl noch wer vorher da?

 

Michael 

Share this post


Link to post
4cheers

Ich würde auch mal wieder vorbeischauen. Für die Mitbringsel ist ja noch bissl Zeit ...

 

Grüße,

Erik

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    329 members have viewed this topic:
    Cali-Kralle  Drachenesel  miracoulix  RhönerBub  4cheers  tonitest  maxe  Alexander70  Steffmuc  Stoni  SaschaHL  Mar-kus  Autonova  Nicolas1965  RolandM  Fonic  MadRiver  Pep  calinette  MarBo  Arkon  Gamlind der graue  Almroad  Quo vadis  alfonso  paolaMTB  _Neo_  Travelah  radrenner  mass  bayerflyer  chillo  piitsch  andyw80  nofraghein  CaliPilot  SuS  Mucmonika  chruesi  Wolf8  Emmental  MrBIG  Rollerpilot  Karl der Käfer  Bullicamper  tdi-power  mysti  malle  Elbe  Hermann_D  abbyhund  szklarz  bendicht  Leo  Dichter Bulli  Johnboy  Radkäppchen  Alcali  calimerlin  Hyperion  chrischö  kayuwe  Pjotre  Raptural  maxxcamper  cali_pilot  Typer  Bowhunter  masoze  nana  tour9799  acamper  exCEer  dirk_cali  kernharter  Calimann  schwabenmädle  ncldh  ...Hardy  Jupp  Jochen  Joe  Die 3T  Tom50354  Griffon13  miq  Andre  carr964  Bullirider  Mainline  Cali-Franky  ommelt  qp_ch  Hein  BIM  Bauer-Alt  velomox  Mr.Chicken  Mischi1909  SambaOnTheBeach 
    and 229 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.