Zum Inhalt springen

Brandrup Flyout - Klettband/Flauschband


eimsbush

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kann mir jemand ein vernünftiges Klettband oder Flauschband für die Flyouts von Brandrup (Heck/Seite) empfehlen.

 

Es müsste 2cm breit sein, Länge keine Ahnung.

 

Ich habe mit Brandrup telefoniert, doch die verkaufen das Band nicht. Die nicht sehr verständlich wirkende Dame erzählte irgendwas von Artikelnummer und Bezug über Volkswagen, aber mein Händler hat da nichts zu gefunden und noch nie was davon gehört. Habe ihm die Flyout-Artikelnummern genannt.

 

Nun sitze ich hier mit 2 Flyouts und kann die nicht befestigen :)

 

Bin über jede Hilfe dankbar.

 

Viele Grüße 

Eike

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Eike,

du kannst das passende Flauschband bei Brandrup bestellen / kaufen. Wir haben das Flyout für die Schiebetür auch gebraucht gekauft. Das am besten geeignete und passende Flauschband gibt es bei Brandrup selbst. 

Viele Grüße von Hrike.

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

du du kannst bei Brandruo erfragen welche Nr du benötigst. Es gibt ja verschiedene Farben für Beach/Coast/Ocean.

Die teilen dir dann eine Nr mit und mit der gehst du zum 😀 und bestellst es, kostet so um die 15€ meine ich.

 

Michael 

Link zu diesem Kommentar

Das wäre echt nett.

Ja, ist ein Ocean. Edition in weiß.

Dann würde ich die Nummer an meinen Händler geben. Danke!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein Problem, Bitteschön 😉

 

FLYOUT Schiebetüre California

 

207 042 150 Flausch 2 cm selbstklebend, moonrock -> 2,97 m

207 042 133 Flausch 2 cm selbstklebend, hellgrau -> 2,02 m

 

Du brauchst beide!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry da muss ich passen!

Ich hatte nur vor einigen Wochen das Flauschband für die Schiebetür neu bestellt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warte mal die Messe ab, ich denke dann kommt was. Eigentlich klappt das da gut!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.