Zum Inhalt springen

Winterreifen für T6 Beach, 110 KW, Bj. 2019


Road_Tenner

Empfohlene Beiträge

Die Nabendeckel 
3B7 601 171  gingen bei mir erst nach Anpassung auf die Ronal R56. 
Ich musste mit der Pfeile den inneren Außenrand etwas abtragen. 
 

Gruß

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bin seit dem Wochenende glücklich mit den 18er P69 und 255/45/18 mit Falken Eurowinter HS01. Finde da Preis/Leistung/Optik ideal.

Hatte nur noch keinen Schnee zum Test....Hab Aufkleber auf die original Platin Nabendeckel gemacht.

VG aus Frankfurt. Jan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hier ein rasches Garagenfoto von den neuen Rädern, ronal 56. 

Ursprünglich wollte ich die schwarzen Felgen, jedoch fand meine Freundin diese proletenhaft 🙄, was ich nicht nachvollziehen kann, und so einigten wir uns auf die frontkopierten.

Mittlerweile befinde ich diese als sehr gute Wahl, befürchtete sie zuvor als etwas bieder, und optisch sehr gut passend für den weißen edition bus.    Lg, Paola   

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von paolaMTB
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, das würde mich auch sehr interessieren. 

Jedoch was meinst du mit innerem außenrand? Ich kann das Foto nicht interpretieren. 

 

Vielen Dank, paola 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paola,

 

auf dem Bild siehst Du jeweils links die original Ronal Nabendeckel und rechts die VW nach und vor der Bearbeitung.

Da der Rand der VW Deckel wenige mm dicker ist,  konnten bei mir die Rastnasen nicht eingeklinkt werden. 

Ich habe dann den Rand um die Rastnasen soweit runtergefeilt, bis es gepasst hat. 
 

Gruß

Pat

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ah, super, danke pat, kenne mich aus! 

 

Vielen Dank u lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die gleichen habe ich seit zwei Wochen auch drauf und finde diese sowas von geil.

Bin schon am überlegen meine Toluca Felgen zu verkloppen und mir die R56 als 18" auch für die Sommerreifen zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yeah 😊😁😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stoni

Kann ich empfehlen . . . :peace:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@paolaMTB

....da fehlt aber noch etwas ....

 

Gruß

Prolet Pat

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon geordert! 😊

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe aber doch noch eine Frage. 

Ich habe die neuen winterräder online gekauft, da mir mein bisheriger reifenhändler keine passenden Räder anbieten konnte. 

Sie wurden in eine freie werkstätte geliefert und dort an meinen bus angesteckt. 

 

Jetzt meine Frage. der Meister dort meinte, dass bei den winterkompletträdern mit ronal r56 felgen keine radschrauben dabei waren aber dass das nichts macht, die originalen vw Schrauben passen auch. 

 

Hat er recht, war das bei euch ebenfalls so? 

Ich habe den onlinehändler angeschrieben, aber der antwortet wegen überlastung nicht. 

 

Lg, 

Paola 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Es sind die gleichen Schrauben. Bei mir hat es jedenfalls bisher 2,5 Wintersaisons gehalten 😉

Link zu diesem Kommentar

Die originalen Schrauben passen, ist bei mir auch so.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ah, super, ich danke euch vielmals. 

Jetzt bin ich beruhigt 😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Fichtenmoped Houndling sOli4 Bibu shiwago Ecomo Chill fireball henryover27 flokel Calicorn bob600a
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.