Jump to content
zabone

Wartezimmer T6.1

Recommended Posts

Vanchill

So über Nacht ist der Fin auch bei uns eingezogen!

Dann hoffe ich mal auf eine baldige reibungslose Produktion.

vossth
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ebenfalls FIN erhalten

peili

Auch bei uns seit vielen Wochen Golf Skizze mit Produktion ist gestartet und voraussichtliche Auslieferung KW29/2021.

Anruf bein Händler (Mahag) gestern: Fahrzeug steht am Flughafen und kann nicht fertig produziert werden wegen Teilemangel. Wann diese eintreffen weiß der Händer auch nicht.

whiskykanzler
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wenn man in den Urlaub fährt, geht man dann in die Ferien?
In der Schweiz ist eben alles anders...

voll.dufte

Bei uns hat sich nichts am Status getan. Wir haben noch immer die Golfskizze und keine Austattungsdetails. 
Rufe nächste Woche endlich mal beim Freundlichen an (dann sind seine 3 Wochem Urlaub vorbei). Werde berichten!

Gecko008

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren Cali beim Händler abgeholt:

- Ocean Edition, 150kW, DSG 4M, div. Extras (ACC, DCC-Dynamik, AHK, Disc. Media Pro, ...)

- Reimport Österreich

- bestellt KW35/20

- Ankündigung Liefertermin KW18/21

- FIN KW21/21

- auf Nachfrage Verschiebung Produktionsstart KW24/21

- Info wegen Abholung KW26/21

- Abholung 16.07.2021

Uns hat das Warten auf unseren Cali Spass gemacht!

Trotz Verzögerungen, bedingt durch Corona oder aufgrund von Halbleiter-Mangelverwaltung, hat der Aufenthalt hier im Wartezimmer immer für Abwechslung gesorgt.

Die vielen Anregungen und Infos waren hilfreich und interessant.

Die Bilder von den neuen, abgeholzten Cali‘s hier im Wartezimmer haben die eigene Spannung mit erhöht. 😆

Der Kontakt und die Infos vom Händler genauso wie die Umsetzung unserer Kundenanliegen war sehr gut.

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche Euch weiterhin viel Spass und Vorfreude beim Warten auf Eure Cali‘s!

Es lohnt sich! 😃👍

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Pedi

Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Bus - die Folierung gefällt mir extrem gut. 👌
Wünsche allzeit gute Fahrt und viele spannende Touren.

FlyingT

Cool, eines der eher seltenen Beispiele bei denen diese Folierung wirklich gut aussieht 😁

Hias

Heute in NM unterwegs gewesen? *stalk* Direkt ins Auge gestochen. Als Wartender sieht man nur noch Calis! 😉 

Viel Spass damit, sehr schöne Optik!

Papamia
Posted (edited)

Dann möchte ich mich hiermit aus dem Wartebereich verabschieden. Heute war es soweit und wir konnten unseren Cali endlich in Empfang und in unsere Familie aufnehmen. Abholung und Einweisung waren super. Auf den ersten Blick waren auch keine Mängel ersichtlich. Ich wünsche auch allen anderen, die ihren Cali jetzt bekommen haben viel Spaß und allen Wartenden, dass es hoffentlich nicht mehr so lang dauert.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by Papamia

Rolfi

Die zwei Wochen zwischen dem grundsätzlichem möglichem Abholtermin und dem dann tatsächlich in Hannover buchbaren Termin liegt an dem freien Terminen im Kundenzenter; bei mir gabs dazwischen auch fast vier Wochen zusätzliche Wartezeit, da coronabedingt nur eine begrenzte Anzahl von Abholern täglich abgefertigt können.

Ganix
Posted (edited)

Ich bekomme einen Coast vom .de Händler mit 110kw und 16“ Bremse. Darf ich dann nicht auf die deutsche Autobahn? 🤔 Die angegebene Vmax ist gleich wie mit der 17“ Bremse. 😉

Edited by Ganix

Bonnie

Wir haben am 01.07.2020 geordert.
Ursprüngliche Produktionswoche wurde dann auf Kw 22 verschoben.

Ist dann wohl auch gestartet.

Seitdem steht er mit fehlenden Leiterplatten rum. 

gervais

Das muß Du nicht mich fragen, sondern >> Flying-T    (Spoiler: Natürlich ist das Unfug)

Davon abgesehen graust es mich wirklich vor dem Moment, wo wir hier herausfinden, was bei unseren .de Kisten und Re-Importen im Modelljahr 2022 noch alles eingespart wurde.

FlyingT

Die Bremse komplett... ab 22 und LT 34 gibt es nur noch einen Wurfanker und ein Loch im Boden in das man die Füße stemmen muss!