Jump to content
zabone

Wartezimmer T6.1

Recommended Posts

Plindner

Nur zur Info für die vielen Neugierigen, Wartenden und Diskutierenden: bei mir (Ocean Edition, 150kw, 4M) hieß es seit ein paar Monaten konstant „Auslieferung KW 28“. Am Sonntag änderte sich die Anzeige zu „auf dem Transportweg“. Heute Anruf vom Händler: das Fahrzeug wird mir am Mittwoch übergeben.

Nordlicht60
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und jetzt ist die Anzeige in der Lounge auch umgesprungen auf "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" ... 😊

Pedi

Am 10.08. feiern wir nun doch noch den Geburtstag unseres Bullis in Hannover. (Viel zu lange) Vorfreude ... auch wenn's angeblich die schönste ist. :)

Grunemer

Es geht wirklich voran zurzeit. 
Der kleine FIN ist geboren 😉

Vanchill
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe noch…🥲

Katikamille91

Ok das deckt sucht mit der Info dass voraussichtlich mein Cali nächste Woche geliefert wird… hab immer noch die Skizze 🙂

Rolfi

Zu mindestens habt ihr dann endlich einen konkreten Termin. Wünsche euch bei der Abholung viel Spaß und genießt die erste Fahrt.

GriSu.

Diese Motor Getriebe Kombi hab ich auch. Wird nur selten ausgeliefert. Wahrscheinlich liegt es auch an einender bestimmten Ausstattung. 
Dass meiner aber um 30 Wochen in die kw 48 verschoben wird……?! Wer weiß ob es dabei bleibt, oder überhaupt gebaut wird. 

Dann muss ich es bei mir aber auch schnell gehen, denn bei meinem Kombi gibts innen nix außer Hartfaserplatten. Noch nicht einmal eine Sitzbank hab ich da drin.  Nur das Dach drauf. 

Pedi

Vielen lieben Dank!

Und ja, das werden wir auf jeden Fall. :) 

Docjan

Nachdem am Montag der 😀schlechte Nachrichten verkündete, habe ich heute Abend die Bullizeichnung entdeckt. FIN am 18.6. ,heute Zeichnung...

Mit 4M und 150kW bin ich heute nicht der Einzige !!      Jan  :nacht:

dalmicali

Wann is deine Auslieferung geplant?

dalmicali

Juhu gerade eben umgesprungen😋😋😋 auf Produktion gestartet

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Anke

Hallo ich habe da mal 2 Verständnis Fragen 

1) Wenn ihr von einer Auftragsbestätigung sprecht , ist die dann vom Händler oder von VW und wann kommt die ca ?

2) Ist *der Freundliche* ein bestimmter VW Händler oder nennt jeder seinen eigenen Händler so ? 😁

VG Anke

FlyingT
Posted (edited)

Normalerweise kommt sie zum Endkunden vom Händler, der bekommt sie von VW. Der Endkunde hat kein direktes Vertragsverhältnis mit VW. Dauert mal so mal so, zwischen 4 Tagen und 8 Wochen ist alles möglich, manchmal auch noch länger, manchmal kommen auch mehrere mit geänderten Lieferdaten.

Wichtig ist hier eigentlich nur, das in diesem Schreiben die Konfiguration nochmals aufgeschlüsselt dargestellt sein sollte ( wenn nicht vom Händler einfordern) da sie bindend für das am Ende ausgelieferte Fahrzeug ist. Wenn also etwas in der Übermittlung des Händlers zu VW schief gelaufen ist und dieser Fehler in der AB aufgenommen wird, hat man als Endkunde keine Möglichkeit nach erhalt des Fahrzeugs Widerspruch einzulegen, da man ja die AB nach erhalt stillschweigend akzeptiert hat. Also ein nicht unwichtiges Dokument...

Freundliche sind alle VW Händler, solange man was kaufen will... für alles andere sind sie dann nur noch Händler...😉

Edited by FlyingT

PaTomK

Sieht irgendjemand von Euch die Ausstattungsdetails wieder?

Seit der Umstellung auf MJ 22 sind die ja nicht mehr sichtbar.