Jump to content
zabone

Wartezimmer T6.1

Recommended Posts

Griffon13
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Immer auf den Boten! 😪
Nichts hat sich seit der Antike geändert. 

FlyingT
Posted (edited)
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nich wirklich... ich glaub jede mittelalterliche Rudergaleere hatte eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit als die never forgiven auf ihrer letzten Reise...und wenn die dämlichen Halbleiter dann wirklich mal ankommen sind die wahrscheinlich auch schon antik...😁

Edited by FlyingT

Fischersfritz
Posted (edited)

So, nun darf ich mich nach Wartezeit mit Verlängerung am Flughafen aus dem Wartezimmer verabschieden 😄

Heute haben wir ihn beim Händler abgeholt.

Das warten hat sich gelohnt, tolles Auto.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by Fischersfritz

Gecko008

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ocean Edition! 👍

Schönes Fahrzeug! 😃

allzeit gute Fahrt! 👍

KarlNapp
Posted (edited)

Endlich kann ich mich auch aus dem Wartezimmer abmelden. 💪🥳👍

85kw Beach Camper

AB 05.11.20

Und gleich 'ne Testnacht mit der kleinen 😇

Erster Eindruck ist super die 110Ps reichen Locker, Radiosound völlig Ok.

Vielleicht bin ich von meiner Historie da ein wenig entspannter 🤣

Das Warten würde mit einem geilen Fahrzeug belohnt!!!

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by KarlNapp
Korrektur

Kd73

Sehr schöne Kombi 

Joke

Auch dir herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt!

R_Stangl

Hallo Zusammen,

ich darf mich demnächst hier verabschieden. Es hat sehr lange (fast ein Jahr) gedauert bis die positive Nachricht kam, dass mein Cali fertig produziert wurde und auf den Weg nach Brüssel ist. Nachdem ich gestern den Fahrzeugbrief bekommen habe, machte ich mich gleich auf die Suche nach der richtigen Versicherung. Da hat mir dieses Forum sehr gut geholfen. Es gibt gewaltige Unterschiede. Meine bisherige PKW-Versicherung (VHV) wollte 3 mal soviel als die RMV. Am Montag werde ich ihn anmelden und am Dienstag in der Nähe von Frankfurt abholen.

Ich wünsche euch auch, dass das grausame Warten bald ein Ende hat.

VG Rudi

whiskykanzler

Das Warten wird nie ein Ende haben, denn sonst gäbe es dieses Wartezimmer, auch "Klagemauer" genannt nicht. Und das wäre schade, oder?
Ein Leben ohne FIN, Lounge, KW und lustigen Golf/Bus Darstellungen ist zwar möglich aber nicht vorstellbar...

dalmicali

Hallo heute steht bei mir in der Lounge immer noch 

Produktions­auftrag eingegangen

Voraussichtliche Auslieferung

34. KW 2021

jetzt muss sich doch langsam mal was ändern oder wie waren die Abläufe bei euch in der LOUNGE?

used.cmpr

Wir stehen seit 10.06. auf 33. KW und können seit heute eine FIN sehen.

munichcamper

Mal eine andere Frage, eher an diejenigen, die ihren Cali im Herbst/ Winter erwarten:

Sieht in der Lounge schon irgendjemand etwas > KW40 oder ist das dann mit „Oktober 2021“ oder „November 2021“ noch relativ unbestimmt. 

Danke euch!

dalmicali

Dann seid ihr ne Woche früher dann müsste ja nächste Woche sich vllt. mal was tun🙄

Kann euch gar nicht sagen wie anstrengend diese Wartezeit ist🤣🤣🤣

aber ich fühle sicher nichts anderes wie ihr auxh

Pejuerge

Bei mir mir ist Voraussichtliches Lieferdatum KW 41, ich hab aber noch keine Auftragsbestätigung, mir wurde gesagt die kommt erst Mitte September. Und erst ab dann kann ich ja die Daten sehen …Weil vorher habe ich keine Kommissionsnummer ( WA)

Pedi

Moinsen,
so, wir hätten dann auch mal Post. 😔

In der Lounge steht allerdings immer noch KW 28 - da wurde nichts aktualisiert.
Habt ein schönes Wochenende ...