Jump to content
zabone

Wartezimmer T6.1

Recommended Posts

matze79
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ZEW

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Joke
Posted (edited)
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch! Toller Wagen! Gefällt mir in Rot auch sehr gut! 👍🏻
Allzeit gute Fahrt!

Edited by Joke

Zawrat

Hallo zusammen, ich bin seit März ein stiller Mitleser.  Meine Story: Bestellung am 25. November in Poznan, Polen - California Coast, 150 PS, 4M, DSG, MBM.  VIN erschien am 11. Juni und am 24. Juni feilte Bus im Hof beim Händler an.  Morgen die ersehnte Abholung.  Coast bewusst so gewählt, dass es wenig Chrom und schwarze Griffe, Spiegel und Markise gibt, die gut zu MBM passen, aber das ist Geschmackssache.  Grüße an alle und ich wünsche Ihnen eine schnelle Abholung aller Cali und wunderschöne Urlaubsreisen.
Zawrat

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Homer2505
Posted (edited)

Schön zu hören, dass diese Motor-Getriebe-Kombi nun endlich ausgeliefert werden! Unsere standen bestimmt irgendwo nebeneinander im Parkhaus in Hannover... meiner soll laut Freundlichem wohl auch fertig sein, so dass ich auch täglich auf den Anruf warte, dass er auf dem Transportweg ist bzw. angeliefert wurde...Laut Lounge ist die Produktion weiterhin gestartet und er wird in KW25 voraussichtlich ausgeliefert.

Dir viel Erfolg bei der Abholung und allzeit knitterfreie Fahrt!

Edited by Homer2505

ipmuc
Posted (edited)

Sehr schöner und vor allem nicht alltäglicher Cali, Glückwunsch!🍾  - und das T6.1 im Kennzeichen macht sich immer gut 👍🏼
Hierzu gibt es ja auch einige Beiträge.

In Sachen Verbrauch hast Du tatsächlich Luft nach oben bzw. unten.

Gerade habe ich eine passende Frage dazu gestellt und natürlich rechne ich jetzt an der Tankstelle immer nach…😉

Edited by ipmuc

FlyingT

JUHU, FIN is da... stand in KW 26 im Stau, aber ansonsten wie geplant 😊

smoke81

Produktionsstart war bei uns am 8.6. und hängt seit geraumer Zeit bei "Ende Lackiererei". 😒

Kd73

Super! Siehst du die Fin intern oder über myVW? Mit meiner WAKomm Nr. komme ich in my Vw nicht weiter. Bei mir beginnt sie mit 0W….Bei mir sollte geplant KW27/3 ZP8 erfolgen und voraussichtlich Ausl. KW33 wie bei dir. Fzg. steht aber seit 3 KW auf zur Produktion überspielt. Abschließend Bestellt 9.2. nach vielen Versuchen seit Nov.

Die Auftragsbestätigung habe ich ca. 3 Monate eingeklagt. 

Gruß Daniel

FlyingT

Gerade die Info aus Hannover erhalten, dass versucht wird ALLE frühzeitig eingegangenen Kaufaufträge bis zum Werksurlaub abzuarbeiten. 

Dazu passt die Info, dass es weitere Sonderschichten geben wird, auch um die KW 26 wieder aufzuholen...

Allerdings konnte mir keiner die Frage beantworten bis wann den ein frühzeitiger Kaufauftrag eingegangen sein muss, um noch vor WU abgearbeitet zu werden... 🙃

Aber immerhin, es bewegt sich was in die richtige Richtung 😃

Nordlicht60

Weisst du ab wann VWN Werksferien macht?

FlyingT

...ich sehe sie intern und könnte jetzt schon zur Zulassungsstelle rennen. WAKomm bringt irgendwie nix.

Komisch, dass die Auslieferung bei Dir KW 33 sein soll und KW 27 schon ZP8... naja

vom 2. bis 20. August.

Nordlicht60

Danke für die Info!! Vielleicht klappts ja dann noch - drücke uns allen die Daumen!

smoke81

Mhhh. Unser Kaufauftrag war nicht frühzeitig. Wie viel vom Auto ist denn vorhanden beim Status "Ende Lackiererei"? Ich hoffe ja nicht, dass die Baustelle bis September irgendwo rumsteht.

FlyingT
Posted (edited)

...schätz mal ne lackierte Rohkarosse mit Türen und Klappen ohne Dach... Wenn jetzt aber schon lackiert wurde wird das definitiv noch was vor WU. Denke das trifft für alle bis zur KW 29 eingeplanten Fahrzeuge zu. Vorausgesetzt es fehlt nichts, es gibt keinen Stau, oder oder oder...

Für alles was danach kommt wirds dann schon eng...Trotzdem werden natürlich auch während des Werksurlaubs Fahrzeuge ausgeliefert, sofern sie fertig sind.

Also kann man jetzt nicht sagen, dass ab KW 31 garnichts mehr geht. 

Edited by FlyingT

Callidriver

Ich hab kw 33 als Auslieferungsdatum und laut Mynet ist er in der Montage……

ich glaub nicht das ich ihn vor den Ferien bekomme .

Gruß Oli