Jump to content
zabone

Wartezimmer T6.1

Recommended Posts

FlyingT
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schick. Was für ein Fahrwerk hast Du verbaut, und ist der Grill lackiert oder Foliert?

Gute Fahrt! 

Sardinienbulli

Hallo FlyingT,

es ist ein TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV+plus Fahrwerk verbaut und der Grill ist foliert.

Gruß Jens

FlyingT
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! 👍

Gruß Thomas 

veccio

Hallo zusammen

Ich wurde gerade von einem Reifenhändler nach HSN/TSN gefragt. Da ich den Schein noch nicht habe, wollte ich bei einem von euch der den schönen Bus schon hat nachfragen ob man im Fahrzeuchschein nachschauen könnte.

Konkret brauche ich die komplette TSN eines T6.1 Coast/Ocean 4M 150KW.

Die ersten 3 Buchstaben der TSN stehen für das Modell. Das habe ich über die Suche gefunden und das sollte BTP oder BTE sein. Aber die 5 mir fehlenden Zahlen stehen für Karrosserieform, Motor und Kraftstoff.

zB: HSN/TSN: 0603/xxx xxxxx

Vielleicht ist ja jemand so nett und könnte kurz nachschauen.

Schonmal Danke

Grüße vec

kazaemty

Servus zusammen,

Leider bei uns ändert sich ständig, aber leider nicht zum Bild.

wir sind unser Bulli , Multivan Generation SIX am 05.05.21 bestellt.

Auslieferung war erst KW25, dann KW32 und ab Samstag ist KW42. 😞

da frag mich ob die Entscheidung bei Bestellung richtig war .

Einfach ärgerlich 🤬

sportacer

UPDATE zu meine Reimport

30.9.20 Cali bestellt

19.6.21 FIN das erste mal ersichtlich

30.6.21 Cali Silhouette

01.7.21 Cali Bild

06.7.21 Anruf vom Händler: Cali ist auf dem Weg nach AT und das Auto vermutlich ab dem 20.7 abholbereit :;-):

Pedi

Dann hoffen wir mal, dass VWN bei unseren Calis einfach ein bissl gründlicher arbeitet und deswegen mehr Zeit benötigt. 😉   *seufz*

smoke81

Ich sehe leider nur eine Golf Silhouette in der VW Lounge, sonst nur die FIN. Auch kein Datum.

Callidriver

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis das Fahrzeug fertig ist wenn er in der Montage startet natürlich vorausgesetzt es gibt keine Fehlteile ?! 
Gruß Oli 

Stempelbremse

Bei uns war es ca. eine Woche 

Earch17

geniale Fahrwerk- Felgen Kombi

Fischersfritz

Mit KW 25 könnte es knapp werden 😄

Der Bus steht übrigens schon beim Händler und am Freitag ist Übergabe 🤗🍻

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Onicaah
Posted (edited)

Ich kann auch etwas neues vermelden:

T6.1 Beach Tour (110 KW, Handschalter, 4Motion, Diff-Sperre)

03.05. Bestellung, auf Auftrag Q1/2022

07.05.: AB vom Freundlichen erhalten, Liefertermin laut AB: unverbindlich Q1/2022 (MJ 21)

07.05.: Status Lounge: "Produktionsauftrag eingegangen", Liefertermin: KW 29/2021(MJ 21)

12.05.: Status Lounge: "Produktionsauftrag eingegangen", Liefertermin: KW 43/2021 (MJ 21)

18.05.: Status Lounge „Aktuell nicht verfügbar“ (MJ 22) (Ausstattung kann nicht geladen werden), Anruf vom Händler: Bei ihm steht KW 41

19.05.: Status Lounge „Aktuell nicht verfügbar“ (MJ 21)

23.05.: Status Lounge „August 21“ (Ausstattung kann nicht geladen werden) (MJ 22)

24.05.: Status Lounge „KW 34 21“ (Ausstattung kann nicht geladen werden) (MJ 22)

28.05.: Sprung wieder auf Oktober 21

05.06.: Status Lounge „KW 32 21“ (Ausstattung kann nicht geladen werden) (MJ 22) und Sprung auf order status = SCHEDULED

07.07.: Status Lounge "KW 32 21", FIN ist vorhanden und Status auf "Produktion ist gestartet" gesprungen :) 

Kann es noch nicht wirklich glauben :)

Edited by Onicaah

CherryBuzz
Posted (edited)

Liebe Cali-Freunde, liebe Wartende, 😊

wie es sich gehört, melde ich mich mit ordentlichen Bildern aus diesem "Fred" ab.

Am Montag habe ich das gute Stück nach der üblichen Schwangerschaftszeit (9,5 Monate) erfolgreich in Hannover abgeholt.

Gleich mal gute 500 km abgespult, mit überwiegend Autobahn und max. 3.000 1/min.

Verbrauch 9,1 Liter. Da geht noch was, wenn er ordentlich eingefahren ist aber für 2.604 kg Leergewicht ist das schon ganz okay 😉

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by CherryBuzz

Weibu

Ich kann etwas altbekanntes Melden:

T6.1 Ocean (110 KW, 4Motion, DSG)

29.01.21: bestellt (beim VWNF in der Schweiz)

Seither keinerlei Informationen über Lieferdatum...

Neu: die Konfiguration kann über 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
 nicht mehr gemacht werden...

Ich kann es auch noch nicht wirklich glauben... schwierig auszuhalten, die lange Wartezeit ohne Informationen...!