Jump to content
zabone

Wartezimmer T6.1

Recommended Posts

gentleman4ever

WA Kauf... schon allein aus dem Grund, weil wir den Wagen lange halten wollen... ein Nachfolger ist eh nicht in Sicht...✌

ArthurConan

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und Reihe mich hiermit ins Wartezimmer ein. Das Forum hat mir in den letzten Wochen der Konfiguration gute Dienste erwiesen und war immer ein sicherer Anlaufpunkt bei Unklarheiten. Bestellt wurde gestern ein Beach Edition Tourer als 6 Sitzer und ohne Miniküche (details im Profil). 

Wir sind eine vierköpfige Familie (Kinder 3 und 4 Jahre) und möchten die Zeit vor der Einschulung noch so gut es geht zum Reisen nutzen. Vor der Bestellung haben wir bereits in gemieteten Callis zwei Urlaube verbracht (Ocean & Beach) und waren mit den Kids auch früher schon oft mit dem Wohnwagen unterwegs. Für uns ist der Cali einfach die beste Kombination aus Alltagsfahrzeug und Camper für Jahres- und Kurzurlaube und sind vor Ort immer flexibel. Für längere oder regnerische Aufenthalte haben wir uns bereits ein Busvorzelt angeschafft.

Ich hoffe auf eine kurze Verweildauer hier im Wartezimmer und freue mich auf die Zeit im Forum mit euch!

Viele Grüße

AC

FlyingT

so siehts aus! 😄

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen, hoffe Sie sitzen bequem... kann ne Weile dauern... 😁

Homer2505

Ich werd bekloppt! Gerade die Bulli-Skizze entdeckt!!!🥳

Was anderes, weiß jemand was eine RK-Meldung in Newada ist? Muss irgendetwas sein was der Händler im Zusammenhang mit der Zulassung machen muss... 

sportacer

Auch ich werde verrückt 😜 

Habe auch soeben die Bulli Skizze entdeckt für meinen am 30.9.20 bestellten AT Reimport 👍

fuxKA

Ich schließe mich hier auch ebenfalls an 🖐️

Wir hatten kurzfristig bei einem Händler ein Angebot entdeckt "innerhalb 90 Tagen lieferbar" - also ein Vorbestellerfahrzeug.

Chronologie bisher

• 25.05.2021 - Anfrage beim Händler ob Fahrzeug noch verfügbar
  • 27.05.2021 - Termin lokal beim Händler, Fahrzeug angepasst und Vertrag vorbereitet
  • 10.06.2021 - Finalen Vertrag unterschrieben, geschätzte Auslieferung KW 31/32
  • 30.06.2021 - Nachricht vom Händler "VW hat Datum von KW 32 auf KW 51 verschoben"

Absofort gehöre ich auch zu den wartenden Seelen hier 😉

FlyingT
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht eine Meldung an das Robert Koch Institut und dein Cali muss erstmal in Quarantäne 😁

sportacer

Und jetzt ist das Bulli Bild da. Ich freue mich. Was heißt das jetzt nochmal?

19.6 FIN

30.6 Bulli Skizze

1.7 Bulli Bild

Fischersfritz

Das Auto ist fertig und wartet auf den Transport 😄

blanche5000

Ich sage auch mal Hallo in die Runde und reihe mich in die Warteschlange ein. Lt. Kaufvertrag vom April erfolgt die Lieferung im ersten Quartal 2022. 😌

Aber Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein... Habe mir, um die Wartezeit zu überbrücken nun einen 31 Jahre alten Golf 2 zugelegt. 🙂

sportacer
Posted (edited)

Das wäre ja klasse. Von meinem Händler habe ich nichts gehört. Der schweigt immer. Ich komme an diese Infos immer nur durch aktives nachschauen.

Edited by sportacer

matse_h

Dann mache ich es mir auch mal hier bequem.

Bestellt: 06/2021

Voraussichtlicher Liefertermin laut Auftragsbestätigung Q1/2022

Voraussichtlicher Liefertermin laut VW Lounge: November 2021

Mal schauen was nachher stimmt 😀

KVHAUTTE

unser Händler in Belgien kann leider auch nicht sagen, alle info muss von VW kommen….es ist not done  was VW macht mit den info, VW weiss doch  über ihr Computersystem was fehlt da jeder Camper doch in einer Teiledatenbank steht.

Fischersfritz

Habe gerade mit unserem Händler gesprochen, unser Bus wäre tatsächlich unterwegs und wahrscheinlich können wir ihn ende nächster Woche abholen.

🍻🤗👍

sportacer

@KVHAUTTE wann hast du bestellt und was zeigt es bei dir unter myvw an?