Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Gefühl ist unbeschreiblich! Mach dich auf die totale Überforderung gefasst, wenn er dann auf einmal vor dir steht 😉

 

war bei mir letzten Mittwoch der Fall. Konnte mein Glück gar nicht begreifen.

 

geniess den Tag!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... vielleicht! Bei uns hat das 6 Tage gedauert: Letzten Di Bulli Skizze, heute Bilder - aber immerhin wissen wir vom Händler, dass er seit letzter Woche auf dem Transportweg ist. Die Fehelnden Bilder haben somit wohl keine Bedeutung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist auch für uns eine sehr interessante Frage. Wir haben unseren Coast ebenso im Juli 2020 bei VdF bestellt und wenn es dabei bleibt soll die Warterei in einigen Wochen ihr Ende finden - wir sind echt gespannt was sich hier beim Preis tut. Okay, die wieder erhöhte Mwst. ist klar, aber der Rest .... ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat der VdF denn eine Preisanpassungsklausel im Vertrag oder den AGB stehen ? Wenn nicht, würde ich in diesem Fall eine Rechtsberatung aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar

So ihr Lieben, bin dann mal offiziell raus! Gewartet knapp 6 Monate, viele graue Haare bekommen. Aber es hat sich gelohnt. 
Und denkt dran , das letzte Hemd hat keine Taschen. Live your Life👍😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt ist es geworden 🤩

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top, mal wieder jemand, der grün fährt.

Schaut super aus... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann passt ja unser "Gleichauf" auch weiter...

Die Bullis standen bestimmt hintereinander auf dem Band😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal sehen wie der Gleichlauf weiter läuf, ich hoffe mal auf einen Abholtermin in der ersten Februar Woche. Aber, man weis ja nicht was Corona noch für Übrerraschungen auf Lager hat…

Link zu diesem Kommentar

Nur noch für die Statistik: Ich habe seit heute auch endlich ein Bulli-Bild! Zehn Wochen nachdem ich den Bulli in Empfang genommen habe. Insofern herrscht  bei mir nicht mehr ganz so große Euphorie darüber. Schön sieht das Bild aber trotzdem aus und irgendwie fühle ich mich plötzlich auch etwas vollständiger 😉 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣🤣🤣 alles gut, unseren geliebten Multivan haben wir schon Ende letzten Jahres verkauft. Seit gestern nun im Cali unterwegs. Das Foto stammt übrigens aus Kroatien 😎☝️

🤣🤣🤣 ja, MBM war in der engeren Wahl. Nachdem wir dann eher zufällig das Grün „live“ gesehen hatten war die Entscheidung nur logisch 😎

Vielen Dank! Für uns die schönste Farbe, obwohl wir auch gerne ein tolles helles Blau genommen hätten. Aber gibt‘s ja leider nicht. Der VW Mitarbeiter der uns den Cali übergeben hat meinte auch es ist erst sein zweiter komplett grüner den er ausliefert seit die Farbe im Programm ist. Uns gefällt‘s jedenfalls, und das ist die Hauptsache. 
Auf dem Lagerplatz vorm Kundencenter in Hannover standen bis auf noch einen grünen sonst ausschließlich weiße, graue und dunkelgraue. Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da müsste eigentlich zumindest noch ein grün-weißer auf seine Abholung warten 🥰 wir kommen nächste Woche 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...und ein cooper-weisser ocean muestte da auch stehen, den holen wir dann naechste Woche . 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute Morgen das digitale Boardbuch und die Bilder😄

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jep, bei uns auch😁😁

eine gewisse Ähnlichkeit ist auch vorhanden

 

 

Bearbeitet von DerGuteBenny
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 739 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Arel Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK +639 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.