Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daher habe ich geschrieben: "Cali Beach OHNE Küche"...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles gut 😉

Link zu diesem Kommentar

Unser Cali (NL via B), bestellt 09-2020, jetzt erwartet 12-01-2022. Für NL auch gut wann geliefert wird im Neujahr. Ein Ende des Warten wir erreicht 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Aussage ist nachvollziehbar.

Das scheinbar die stehenden Fahrzeuge nicht nachgerüstet werden dürfte auch einen kaufmännischen Grund haben. Vermutlich kommen im Moment Bauteile nach, so das die Fahrzeuge vollständig vom Band rollen. Vermutlich ist das Material aber nicht in den Mengen vorhanden das die zwischengeparkten Fahrzeuge nachgerüstet werden können. Von daher macht es aus kaufmännischer Sicht keinen Sinn ein Fahrzeug nachzurüsten um dann ein Fahrzeug das hätte vollständig vom Band laufen können dann wiederum auf Halde zu stellen und mit Mehraufwand nachzurüsten. 

Zusätzlich stelle ich mir die Frage ob die Basisfahrzeuge des California T6.1 bis zu ihrem Auslauf noch in Hannover gebaut werden. Derzeit läuft da parallel der T7 und in naher Zukunft der ID Buzz. Eventuell wird die Basis dann aus Posen kommen, was ja nicht nachteilig sein muss.
Bezüglich der Kooperation mit Ford mache ich mir auch so meine Gedanken, ob der California in der Art wie wir ihn alle lieben (und manchmal bei  Mängeln auch hassen) weiter Bestand haben wird bleibt abzuwarten. Ich bin skeptisch was danach kommt.

Ich habe den neuen jetzt bestellt da ich die Befürchtung habe dass, wenn es erst einmal jeder registriert hat, das Wartezimmer sich noch mehr füllt, die Konditionen noch schlechter werden und irgendwann dann ein Bestellstop kommt. Auf die Sache mit dem Coast kann ich mir gar keinen Reim machen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Tour von meinem Paps hat aber auch nur 3 1/2 Monate gebraucht. Scheint nicht auf Wohnmobile beschränkt zu sein.

Ich bin da recht neugierig, bissl was muss mit der jetzigen Transporterbasis und dem Motor passieren.

Warten wirs ab und den Ford Tourneo Custom fand ich auch schon immer recht ansprechend 😇🤗

 

Werksabholung ist dann halt nicht mehr...dafür is die Heimreise dann doch zu weit 🙃

Link zu diesem Kommentar

Hier kommt noch mal die Liste mit weiteren Einträgen, ein paar Farben sind angepasst und die Elektronik ergänzt.

Ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub, leider ohne Cali.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß Michael

 

P.S. Das Mail-Postfach hat keine Urlaub.

 

Link zu diesem Kommentar

Nun setze auch ich mich zu euch ins Wartezimmer....nachdem ich nun schon 3 Monate eifrig mitgelesen habe und aufgrund der Diskussionen noch die eine oder andere Ausstattung angepasst habe. In dem Sinn: "Hoi zäme" !

 

Bestellt haben wir einen weisses Beach Edition 4m DSG am 21.10.21 bei der Amag Bern. Noch knapp vor der angekündigten Preiserhöhung in der Schweiz von rund 11%. Wir werden sehen....mindestens das Warten beginnt jetzt. 

 

Gruss

Pascal

 

Bearbeitet von pr6676
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Servus in die Runde,

 

ich nehm dann auch mal Platz im Wartezimmer. Nach ungefähr 2 Monaten schlau lesen hier im Forum hab ich gestern über Sauerlandauto einen weißen Cali Coast Edition bestellt.

Mal schauen wie lang es dauert. Voraussichtlicher Liefertermin ist fürs erste Q2 2022.

 

Gruß 

Flo

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aufheben wenn er da ist, könnte einer der letzten werden... 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich mal aus Neugier (und weil im Bekanntenkreis noch ein Beach gesucht wird) in die Runde fragen, was aktuell so die Konditionen bei den Vermittlern und Reimporteuren sind? 

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und nun die Bulli Skizze! Läuft 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei Sauerlandauto gibts momentan 17,30% auf den California. Bei einem Reimport habe ich so zwischen 20%-24% gesehen. Die ganzen unverschämten Angebote von direkt verfügbaren Fahrzeugen lasse ich mal außen vor.

 

Gruß

Flo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, heute war Schluß. Die Coast Bestellung eines Freundes ist heute nicht mehr "durchgekommen".

Link zu diesem Kommentar

Dann mal gucken, wie lange es die Beach und Oceans noch geben wird. 

Bei den Nuggets ist ja auch schon länger Stop.

2023 soll ja das neue Modell kommen. Ende nächsten Jahres ist dann wohl Ende mit dem T6.1.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Wartende,

ab heute sind Bullibilder und das Bordbuch zu sehen (ein vorsichtiges Juhuu!). Kann jemand einschätzen, was das bedeutet? Die letzte Info vom Freundlichen war ZP5, das ist jetzt ungefähr 6 Wochen her.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 741 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft bischolino Bibuelf Bauszi Fricko cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Arel Gratzl Rainerseidl Mana MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK +641 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.