Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir auch 😉 Ich habe das schon mal bei einem T5 gemacht und es ist echt ein Erlebnis.

 

Ich auch, dennoch muss ich jetzt mal anfangen die Werbetrommel fuer unsern T6 Ocean Blue zu schlagen.

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi @munichcamper Viel Spaß heute in Hannover. Wir freuen uns über Bilder und einen kleinen Erfahrungsbericht zur Abholung  von dir ;) Danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Gründe dafür sind sicher vielfältig. Ich denke schlicht dass ein Auto, welches durch die Produktion gegangen ist und jetzt ggf mit einem Fehlteil irgendwo rumsteht, nicht so mal eben wieder eingeschleust werden kann. VW hat sicher auch kein Interesse, zusätzlich zu den nun eh schon verärgerten Kunden, weitere zu produzieren.

Bearbeitet von Neubicolt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das auch Anfang 2017 mit meinem „alten“ Firmenwagen T6 Multivan Generation Six gemacht, das war schon toll, gerade auch für meinen damals sechsjährigen Sohn. Dieses Mal sollen Mama und der Kleine auch mitkommen, das wird sicher eine tolle Erfahrung für alle. 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bedenkt aber dass es aktuell keine Werksführung gibt. Bedeutet Anmeldung > Essen > Shopping > Übergabe > Abfahrt.

 

Ich mache das Ganze, sofern es März bleibt, das dritte mal in einem Jahr mit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht war die Lounge gestern auch durcheinander. Nun wieder 51/2021 😃🤕

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das glaub ich sofort, dass VW weitere verärgerte Kunden "produzieren" will. 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sie verägern doch auch die neuen Kunden: Bei mir zum Beispiel ist KW42 "geplant", aber bis heute keine Terminierung für Abholung. Das wird also nächste Woche nichts werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir auch vorstellen, das die Kontingente für Händler, die Reimporteure beliefern  absichtlich verzögert bedient werden. Das ist ja aber nicht neu. Auch wir werden deshalb voraussichtlich über ein Jahr  auf das Fahrzeug warten.

Bearbeitet von alexo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glatt das „k“ vergessen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so schade das auch ist. Vielleicht ändert es sich bis zur Abholung Januar/Februar ja noch. Mal schauen, was wir draus machen können. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so habe ich weiter oben im Thread schon argumentiert. Natürlich werden die zwischengeparkten Fahrzeuge jetzt nach und nach fertiggestellt. Aber es macht wirtschaftlich wenig Sinn, dabei streng nach Reihenfolge vorzugehen, weil man ja die neu produzierten dann auch erst auslagern müsste, was wieder zusätzlichen Zeitaufwand darstellt.

 

Daher denke ich, sofern die Teileversorgung sich jetzt wirklich erholen sollte, werden wir hier ab sofort beides sehen: Lange überfällig Bestellungen, die endlich ausgeliefert werden, aber auch Neubestellungen, bei denen es ratzfatz geht.

 

Und wie ich auch schon schrieb: Ohne Caliboard würde niemand von den Wartenden mitbekommen, dass er gerade überholt wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kaum wartet man einen Tag, schon hat sich was getan...

 

Wobei ich beim Liefertermin wirklich skeptisch bin.

Wär ja arg schnell..

Freuen würd ich mich natürlich trotzdem...

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ob manche Parkplatzfahrzeuge schon Moos angesetzt haben? 

Unsere FIN ist nun 4 Wochen alt.

Und täglich grüßt die Golf Skizze ...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

siehe nachfolgender link:

 

So, nun hat es auch mich in der Loung erwischt. Heute früh um 8 Uhr stand noch KW52/2021 drin und nun nur noch "Aktuell nicht verfügbar"

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 Bernd-der-Bus specular Christopku Swiss-Dutchman blueberry dude2 Simoncrafar Th0mmy Fricko Bibuelf Arel Gratzl Rainerseidl Mana Bauszi MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip skorpion-ft seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK Atze +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.