Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen was du genau bestellt hast? Ich warte seit 30.01.2021. Bis heute NICHTS gehört...

 

Link zu diesem Kommentar

Moin in die Runde,

 

Nachdem hier doch schon ein paar Calis, die nach unserem bestellt wurden, ausgeliefert worden sind, habe ich mal zaghaft bei unserem Händler nachgehakt.

Bestellt haben wir einen Beach Camper Edition im Februar 21 bei einem lokalen Reimporteur (Österreichisches Modell).

 

Leider sind wir weiter nach hinten gerutscht: Aus "unverbindlicher Lieferung November 2021" wird jetzt ein "vorraussichtliche Produktion KW03/2022".

Mit Export/Re-Import sehe ich uns dann schon im März nächsten Jahres, bis er sich zu uns gesellen kann.

Aber solange wir ihn vor dem Sommer bekommen, ist alles noch in Butter.

 

Hanseatischen Gruß aus dem Norden,

Patrick 

Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und mache für den nächsten Platz!

Mein Beach Tour wurde heute angeliefert 

Bestellt Anfang April

4.6. Bulliskizze

5.6. Lounge Liefertermin Q4/21

Mitte Juni LT Oktober 

Kurz danach LT KW29

das stand bis zum Schluss drin 🤣

auf dem Foto sind schon die Winterreifen drauf 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben am 9.9.2020 bestellt, seit Ende August die FIN und noch immer kein Bulli. Gemäss AMAG sollte es ab Produktionsstart (ca. 1 Woche nach FIN) noch 8-10 Wochen gehen bis er in der 🇨🇭 ist

Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn die Chinesen einen wichtigen Bestandteil für Aluminium nicht mehr liefern wollen, werden die Calidächer knapp. Wir warten seit 12.3., haben aber ja

einen Cali, der bei Badewetter gerade bei Livorno steht.😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben im November 2020 bestellt, Lieferung ca. Mai 21. Ocean Edition 4M indiumgrau, DSG, 150 PS. Gem. Amag wird er diese Woche (Woche 41) produziert und soll in Woche 44 bis 46 eintreffen. Ich hoffe, die aktuelle VW-Technik ist besserals deren Kommunikation und Dienstleistungen.

Wie bist Du denn zur FIN gekommen? Mein AMAG-Fritz sagt, diese kenne er erst bei der Auslieferung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt uns auch etwas info: 09-2020, Ocean Edition, 4M, sper, DSG, 204PS (war 199PS), indiumgrau.

Link zu diesem Kommentar

Heute in der Nähe von Wels (Österreich) Fahrtrichtung Pasau gesehen. Reimport?? Viel Spaß den Glücklichen, die die Wagen bekommen... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das freut mich für Dich. Dann drücke ich mal die Daumen das es bei dir auch KW 44 bleibt. Wann hast Du bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo in die Runde,

 

mal nen Update, also mein Bulli steht seit Ende Juli im Status 7 auf einem Gelände in der Nähe von Hannover und wartet auf was auch immer. VW hat sich mittlerweile auf meine Nachfrage gemeldet und geschrieben es tut ihnen Leid, dass KW 32 als Liefertermin nicht geklappt hat, sie nicht wissen wann das Auto fertig wird, ich sie auch nicht weiter belästigen soll (sinngemäß) und ich bitte für weitere Rückfragen über meinen Händler gehen soll, der aber gesagt bekommen hat, er soll nicht mehr nachfragen....

Meine Überlegung ist, da stehen nun ne Menge Fahrzeuge, denen fehlen Teile , diese sind knapp, dann werden die knappen Teile, wenn sie dann mal da sind, in die Fahrzeuge verbaut, die gerade in der Herstellung sind und nicht in die Fahrzeuge, die seit Monaten irgendwo rumstehen und schon ist man stolzer Besitzer der A-Karte, oder???

Jedenfalls würde ich so die Workflows laufen lassen, wie seht Ihr das, vergleichbar Erfahrungen?

schöne frustrierte Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 740 Mitgliedern gesehen

    Christopku Swiss-Dutchman blueberry Bernd-der-Bus dude2 Simoncrafar Th0mmy Fricko Bibuelf Arel Gratzl Rainerseidl Mana specular Bauszi MM2254 DaWI84 T2T6Bulli baflto olip skorpion-ft seviola jj-green markimarksen Ostsee_Karl rock.minister Reini92 BeetleJuice135 GoodTime DonPellegrino reinersurfer dw044 oli-99 Clintone nina123 CaliGN dabaschdie TheGoldenState Laokoon g1ocke Jensmicha wobie B-Team baxturk Leine84 Feb0710 Calinda7 JakemcFlake Tim85 Norbert aus W franz55 enka DerBussfahrer Elefant Slow-Fox Winki Mario2u Chrisclubjoker jue1963 Pfefferkuchen Maxol enigma knipsbertel basti11 Miar Maffy ManuelS Mo52 Volker72 -nice2see- offenesfeld MILCHFAHRER cuba2408 Cali1982 ernest_fah ruedigerZ fantauser AlexClimber solarsolar Bussle_23 MarBo aflpaulino Lars.33 Cali-MD BulliSuse TM71 Ocean-Drive Mcmos Barbara1309 Benbeach p.eter Michelle-Elke uschi11 recamp mumelter fringo AlexanderCali600 GerSchi LuHaBK Atze +640 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.